VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#241
04.06.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von MSWolf:
Nein ich möchte keine Wettbewerbverzerrung :)

Mein Kader wird doch nur vom kleinen Marktwert unterschätzt... aber warte mal ab.

Lima: Pantelic und Voronin gehen, der wird seine Einsatzzeit bekommen und auch überzeugen. Er macht diese Saison bestimmt seine 10 bis 15 Saisontore.

Neustädter: Ein junges deutsches Talent, welches auch bei Gladbach seine Chance bekommt und sich sicherlich prima entwickeln wird. Da bin ich mir ganz sicher!

Arguez: Eine Wundertüte. Aber vielleicht wird er ja die Überraschung der Saison?

Dann die beiden Grossmüller und Zé Roberto 2: Magath bekommt die hin, talentiert sind ja beide! Die kommen ganz groß raus

Stalterie und Jaures: Frontzeck hat bei der Arminia schon eine gute defensive gezeigt, und dass wird er den beiden auch vermitteln! Die werden der Fels in der brandung.

Nur im Tor, da bin ich am grübeln. Aber MadMax hat ein Angebot für Benaglio was er nicht Ablehnen kann!

Aber eines vorweg, die Marktwerte meiner Spieler steigen im Minutentakt. Also, ranhalten :)

Entweder du verpackst Ironie so was von perfekt oder du bist der größte Kämpfer und Optimist den ich je gesehen hab ;)
Managerspiele - Sammelthread |#242
04.06.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von Nike99:
Zitat von MSWolf:
Nein ich möchte keine Wettbewerbverzerrung :)

Mein Kader wird doch nur vom kleinen Marktwert unterschätzt... aber warte mal ab.

Lima: Pantelic und Voronin gehen, der wird seine Einsatzzeit bekommen und auch überzeugen. Er macht diese Saison bestimmt seine 10 bis 15 Saisontore.

Neustädter: Ein junges deutsches Talent, welches auch bei Gladbach seine Chance bekommt und sich sicherlich prima entwickeln wird. Da bin ich mir ganz sicher!

Arguez: Eine Wundertüte. Aber vielleicht wird er ja die Überraschung der Saison?

Dann die beiden Grossmüller und Zé Roberto 2: Magath bekommt die hin, talentiert sind ja beide! Die kommen ganz groß raus

Stalterie und Jaures: Frontzeck hat bei der Arminia schon eine gute defensive gezeigt, und dass wird er den beiden auch vermitteln! Die werden der Fels in der brandung.

Nur im Tor, da bin ich am grübeln. Aber MadMax hat ein Angebot für Benaglio was er nicht Ablehnen kann!

Aber eines vorweg, die Marktwerte meiner Spieler steigen im Minutentakt. Also, ranhalten :)

Entweder du verpackst Ironie so was von perfekt oder du bist der größte Kämpfer und Optimist den ich je gesehen hab ;)

Wenn er mit diesen Vorraussetzungen am Ende unter die Top 5 kommen würde ist er "The next Felix Magath" und ich schlage ihn dann zum Assistenten von Armin Veh fürs Management vor :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 04.06.2009 um 22:18 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#243
05.06.2009 - 09:01 Uhr
Kann man eigentlich jederzeit Transfers tätigen? Oder auch nur in der Transferperiode?

Habe ich das nicht schonmal gefragt?

Mein Kader wird stärker, die Nulpen werden aussortiert, und erstmal wird der Kader mit günstigen Spielern aufgerüstet die auf ihre Einsatzzeit kommen könn(ten). Danach, werde ich punktuell meine Mannschaft verstärken.

Diese Saison gebe ich als Ziel ein einstelligen Tabellenplatz aus.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Managerspiele - Sammelthread |#244
05.06.2009 - 10:01 Uhr
Der TM ist die ganze Saison über geöffnet.
Managerspiele - Sammelthread |#245
05.06.2009 - 10:10 Uhr
Zitat von MSWolf:

Wenn Du dich mal nicht irrst ;)

Benaglio ist der einizge Fähige Spieler in meinem Kader, der hat seinen Preis und unter dem Richtwert geht GAR NICHTS!...:)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Managerspiele - Sammelthread |#246
05.06.2009 - 10:12 Uhr
Leider ist der Markt übersättigt, überteuert. :/:
Wird schwer, da eine halbwegs gute Mannschaft aufzubauen, vor allem aufgrund der hohen Quantität der Mitspielenden.
Managerspiele - Sammelthread |#247
05.06.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Wird schwer, da eine halbwegs gute Mannschaft aufzubauen, vor allem aufgrund der hohen Quantität der Mitspielenden.

Richtig, deswegen war ich auch für eine Begrenzung auf 18 Mitspieler...

Aber hey Roy, alle haben (hatten :D) die Spielbeginn die gleichen Voraussetzungen ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Managerspiele - Sammelthread |#248
05.06.2009 - 10:43 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von RoyFawkes:

Aber hey Roy, alle haben (hatten :D) die Spielbeginn die gleichen Voraussetzungen ;)

Das größte Problem bei mir ist, dass ich keinen Torwart habe. Bei dieser Anzahl wird es also immer Spieler geben, die keine Nummer 1 im Tor haben - und das ist ein großer Nachteil. Ich habe keinen zugelost bekommen, alle schon vergeben. :angry :p :/:
Managerspiele - Sammelthread |#249
05.06.2009 - 10:48 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:
Zitat von RoyFawkes:

Das größte Problem bei mir ist, dass ich keinen Torwart habe. Bei dieser Anzahl wird es also immer Spieler geben, die keine Nummer 1 im Tor haben - und das ist ein großer Nachteil. Ich habe keinen zugelost bekommen, alle schon vergeben. :angry :p :/:

Kannst ja noch auf die Bayern spekulieren - vielleicht kommt da ne neue Nummer 1. Und dann auf Schalke. Und, und, und... ;)
Managerspiele - Sammelthread |#250
05.06.2009 - 10:49 Uhr
Oder für Benaglio 12,5 Mio bzw. für Drobny 18 Mio bezahlen. :ugly :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.