Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
05.06.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Grafiko:
Nur mal so:
Was wäret ihr denn bereit zu zahlen um Marcel Schäfer zu bekommen ?
Damit ich abschätzen kann, ob es sich lohnt.
Möchte schließlich Profit machen ;)
Also deine 10 Millionen sind schon etwas teuer. :p
Da wäre ja die Hälfte meines Budgets futsch!
Nur mal so:
Was wäret ihr denn bereit zu zahlen um Marcel Schäfer zu bekommen ?
Damit ich abschätzen kann, ob es sich lohnt.
Möchte schließlich Profit machen ;)
Also deine 10 Millionen sind schon etwas teuer. :p
Da wäre ja die Hälfte meines Budgets futsch!
05.06.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von Grafiko:
Wenn man 18 Mio für Drobny als Richwert angibt, dachte ich, wären 10 Mio für Schäfer durchaus angemessen.
Bin auch mit 7-8 Mio zufrieden + einen Spieler ( der Marke Dante, Stammspieler mit Torgefahr aber kleiner Marktwert)
Die 18 Millionen für Drobny sind sowieso total utopisch. :ugly
Hm, nene. Das ist mir zu teuer. :)
Wenn man 18 Mio für Drobny als Richwert angibt, dachte ich, wären 10 Mio für Schäfer durchaus angemessen.
Bin auch mit 7-8 Mio zufrieden + einen Spieler ( der Marke Dante, Stammspieler mit Torgefahr aber kleiner Marktwert)
Die 18 Millionen für Drobny sind sowieso total utopisch. :ugly
Hm, nene. Das ist mir zu teuer. :)
05.06.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von 77Adis77:
Zitat von Grafiko:
Zitat von 77Adis77:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von 77Adis77:
Brocho gib dir 8 Mio für Raffael ok?
8,2 und du hast ihn :) Oder derjenige, der noch mehr bietet
ne ist mir zu hoch^^ :D
Starker Bluff :D
Der Wechsel um Raffael ist gescheitert.
Verdammt, da ist man mal ne dreiviertelstunde nicht online und schon schwimmen die Felle weg. Dann halt 8 und ein feuchter Händedruck :) Ich wollt halt nur was handeln
Zitat von Grafiko:
Zitat von 77Adis77:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von 77Adis77:
Brocho gib dir 8 Mio für Raffael ok?
8,2 und du hast ihn :) Oder derjenige, der noch mehr bietet
ne ist mir zu hoch^^ :D
Starker Bluff :D
Der Wechsel um Raffael ist gescheitert.
Verdammt, da ist man mal ne dreiviertelstunde nicht online und schon schwimmen die Felle weg. Dann halt 8 und ein feuchter Händedruck :) Ich wollt halt nur was handeln
06.06.2009 - 11:33 Uhr
Frisbee, Barzagli ist auf dem Markt! :o ;)
06.06.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von Grafiko:
Wuhu!!! Grafite ist auf dem Transfermarkt :D :o
Das wird dann wohl der erste Transfer über 20 mio :D
06.06.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Meine Abwehr steht ... da wollte ich vorerst nicht mehr nachrüsten - mich hatte damals schon Riether gelockt - habe auf ihn geboten, aber dann wieder zurückgezogen, weil ich eigentlich genug gute Verteidiger habe ...
Meine Abwehr steht ... da wollte ich vorerst nicht mehr nachrüsten - mich hatte damals schon Riether gelockt - habe auf ihn geboten, aber dann wieder zurückgezogen, weil ich eigentlich genug gute Verteidiger habe ...
06.06.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolfsbacher:
Ja, ist bei mir eigentlich genauso, der einzige Mannschaftsteil, der bei mir steht ist die Abwehr und wahrscheinlich auch der TW, Hildebrand ist ja kein Schlechter und Hoffenheim wird nächste Saison wohl wieder oben mitmischen..
Zitat von Wolfsbacher:
Ja, ist bei mir eigentlich genauso, der einzige Mannschaftsteil, der bei mir steht ist die Abwehr und wahrscheinlich auch der TW, Hildebrand ist ja kein Schlechter und Hoffenheim wird nächste Saison wohl wieder oben mitmischen..
06.06.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von Grafiko:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Grafiko:
Wenn denn genug Geld auf dem Konto ist.
Würd mich mal interessieren wieviel ihr zur Verfügung habt und ob ihr für Grafite auch ins Minus gehen würdet :p
PS: Was würdest du für Dante verlangen?
Eigentlich steht meine Abwehr, da müsste schon ein unmoralisches Angebot einflattern ;)
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Grafiko:
Wenn denn genug Geld auf dem Konto ist.
Würd mich mal interessieren wieviel ihr zur Verfügung habt und ob ihr für Grafite auch ins Minus gehen würdet :p
PS: Was würdest du für Dante verlangen?
Eigentlich steht meine Abwehr, da müsste schon ein unmoralisches Angebot einflattern ;)
06.06.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von Grafiko:
Ich könnte wohl 1,5 Mio.dir geben oder im Tausch für Bruggink
Ok, Tausch mit Bruggink geht klar, im MF brauche ich jemanden ;)
Ich könnte wohl 1,5 Mio.dir geben oder im Tausch für Bruggink
Ok, Tausch mit Bruggink geht klar, im MF brauche ich jemanden ;)
06.06.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von Grafiko:
Achja es könnte auch noch sein, dass ich wegen Delpierre eines Tages nochmal anfragen muss :p
Dann bräuchte ich aber auf jeden Fall noch nen Ersatz für die Abwehr, für Dante habe ich ja wenigstens noch Jaissle...
Ich komm grade nicht bei Comunio rein, scheint wieder Serverüberlastung zu sein, später stell ich dann aber Dante auf den Markt, wenn ich reinkomme, dann können wir tauschen ;)
Achja es könnte auch noch sein, dass ich wegen Delpierre eines Tages nochmal anfragen muss :p
Dann bräuchte ich aber auf jeden Fall noch nen Ersatz für die Abwehr, für Dante habe ich ja wenigstens noch Jaissle...
Ich komm grade nicht bei Comunio rein, scheint wieder Serverüberlastung zu sein, später stell ich dann aber Dante auf den Markt, wenn ich reinkomme, dann können wir tauschen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.