| Geburtsdatum | 08.02.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Albanien |
| Größe | 1,91m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Rayo Vallecano |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | - | - | ||
![]() | LaLiga | 8 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 2 | - | - | |
Marash Kumbulla [Rayo Vallecano]
18.09.2020 - 10:44 Uhr
29.08.2024 - 21:25 Uhr
Startelf beim 0:0 gegen Atlético Madrid.
02.09.2024 - 11:11 Uhr
Bereits 245 Spielminuten. Bin mal gespannt, was da anschließend ablösemäßig herauszuholen ist, nachdem er eine Saison lang Stammspieler in der LaLiga war. Oder er darf alternativ doch wieder eine Rolle bei uns spielen, idealerweise dann auch endlich als RIV.
09.10.2024 - 18:26 Uhr
Spielte bis jetz jede Minute in Spanien und erzielte dazu den Siegtreffer im letzten Spiel.
09.10.2024 - 20:32 Uhr
Mega, ich wusste doch, dass er es drauf hat. Freut mich, dass man sein Talent jetzt mal wieder sieht. Hoffentlich bekommt er unter Juric oder einem anderen Trainer bei der Roma im Sommer nochmal eine neue Chance - und hoffentlich hat er seinerseits dann noch Lust auf die Roma, wenn er sieht wie viel mehr Spaß und mehr Ruhe im Verein man anderswo haben kann..
04.02.2025 - 12:37 Uhr
1:0 Sieg über Real Madrid
04.02.2025 - 16:48 Uhr
Freut mich sehr, dass es für den gebürtigen Veroneser endlich wieder konstant aufwärts geht
23.04.2025 - 10:13 Uhr
Nur 3 Niederlagen in den letzten 17 Partien, sogar ausschließlich in einer 4er-Kette. Bislang zudem 3 Tore in dieser Saison erzielt.
23.04.2025 - 22:01 Uhr
Würde mich sehr freuen, wenn das mit ihm auch nochmal so ein Happy-end werden würde wie mit Shomurodov, der nach seinen Leihstationen dann doch nochmal neu bei uns anfangen durfte und durchaus nochmal wichtig wurde. Wenn im Sommer sowieso ein neuer Trainer kommt, könnte und dürfte man das aus meiner Sicht gut und gerne nochmal als einen Neustart ansehen - für das Geld das man für ihn einnimmt bekommt man wohl so oder so nicht wirklich jemand besseren.
18.08.2025 - 19:42 Uhr
Offiziell:
Via Leihe mit Kaufoption zu RCD Mallorca.
Via Leihe mit Kaufoption zu RCD Mallorca.
19.08.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von Il-Capitano
Würde mich sehr freuen, wenn das mit ihm auch nochmal so ein Happy-end werden würde wie mit Shomurodov, der nach seinen Leihstationen dann doch nochmal neu bei uns anfangen durfte und durchaus nochmal wichtig wurde. Wenn im Sommer sowieso ein neuer Trainer kommt, könnte und dürfte man das aus meiner Sicht gut und gerne nochmal als einen Neustart ansehen - für das Geld das man für ihn einnimmt bekommt man wohl so oder so nicht wirklich jemand besseren.
So viel dazu… Für mich ziemlich unverständlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Albanien