SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Marcel Avdic(Neuzugang)

12.05.2010 - 11:54 Uhr
Unterhaching holt KSC-Talent Avdic
Die SpVgg Unterhaching hat sich mit Marcel Avdic verstärkt. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Karlsruher SC zum Drittligisten und wird dort einen Zweijahres-Vertrag bis 2012 unterzeichnen.
http://www.transfermarkt.de/de/unterhaching-holt-ksc-talent-avdic/news/anzeigen_39176.html

:o Scheint ein feiner Techniker zu sein... :cool
http://www.youtube.com/watch?v=ZReD4hYnToQ
Marcel Avdic(Neuzugang) |#1
12.05.2010 - 12:11 Uhr
Habe dies nun schon länger gewusst da ich ihn kenne. Technisch sehr stark hoffe er kommt mit der Spielweise im aktiven Bereich zurecht. Denke er wird sich schnell an das Team anpassen ist ein Teamplayer, spielt immer mit dem Herzen und wenn er seine Leistung in Unterhaching zeigt dann ist da später aufjedenfall noch mehr drin bei ihm.

Fazit: Sehr starker Transfer der SpVgg! :)
Marcel Avdic(Neuzugang) |#2
12.05.2010 - 13:25 Uhr
herzlichen glückwunsch! guter, talentierter spieler, der unverständlicherweise beim KSC keine zukunft hat.
Marcel Avdic(Neuzugang) |#3
12.05.2010 - 15:23 Uhr
Habe mich 'mal etwas über ihn informieren lassen.

Denkt ihr, er könnte der Robert-Zillner-Nachfolger sein?

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Marcel Avdic(Neuzugang) |#4
12.05.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Habe mich 'mal etwas über ihn informieren lassen.

Denkt ihr, er könnte der Robert-Zillner-Nachfolger sein?

Wie gesagt schwer zusagen ob er einen spieler wie Zillner jetzt ersetzen könnte das talent dafür wäre aufjedenfall da das er es könnte:)

Ich würde sagen lasst ihm die zeit sich einzugewöhnen im Herrenbereich zuspielen,weil herrenbereich und A-jugendbundesliga das ist schon ein gewaltiger unterschied

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 12.05.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.