VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Marcel Schäfer
Geburtsdatum 07.06.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Schäfer [4]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Marcel Schäfer [4] |#191
10.12.2015 - 13:02 Uhr
Wenn es in unserem Kader eine Position gibt, auf der absolut keinen Bedarf haben, dann ist das die RV Position. Träsch ist super, auch Vieirinha macht den Job sehr gut und Jung ist ebenfalls ein extrem guter Spieler, wenn er bei uns nur die Chance bekäme. Aber es gibt eben nur einmal den RV auf dem Feld.

Bedarf auf RV find ich sehr irritierend und unplausibel.

•     •     •

Haters gonna hate
Marcel Schäfer [4] |#192
10.12.2015 - 13:11 Uhr
Absolut keinen Bedarf ist relativ, kann man sich verbessern so sollte man dieses tun. Momentan haben wir aber sicherlich wichtigere Baustellen und aktuell sehe ich auch keinen Bedarf.

Unser Ziel sollte jedoch sein auf jeder Position richtig richtig gute Spieler zu haben. Den Einwand mit Martial und Depay gegen Träsch kann ich nachvollziehen. Jung scheint leider Außen vor zu sein oder aber kein Vertrauen zu genießen, wird aber auch den Grund haben, dass Träsch das aktuell schon sehr gut macht.

Unplausibel wäre eine Verbesserung aber nicht, siehe oben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 10.12.2015 um 13:12 Uhr bearbeitet
Marcel Schäfer [4] |#193
10.12.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von jonny_pl
Absolut keinen Bedarf ist relativ, kann man sich verbessern so sollte man dieses tun. Momentan haben wir aber sicherlich wichtigere Baustellen und aktuell sehe ich auch keinen Bedarf.

Unser Ziel sollte jedoch sein auf jeder Position richtig richtig gute Spieler zu haben. Den Einwand mit Martial und Depay gegen Träsch kann ich nachvollziehen. Jung scheint leider Außen vor zu sein oder aber kein Vertrauen zu genießen, wird aber auch den Grund haben, dass Träsch das aktuell schon sehr gut macht.

Unplausibel wäre eine Verbesserung aber nicht, siehe oben...

Aufgrund der unsicheren Situation in Bezug auf die VW Krise, den derzeit nicht vorhandenen Bedarf und dem Angebot an Altivernativen auf dem Markt, scheint mir die Forderung durchaus unplausibel.

In der Bundesliga fällt mir niemand ein auf der RV Position, der uns weiterhelfen könnte. Maximal Korb, der ist gut, aber braucht noch?

•     •     •

Haters gonna hate
Marcel Schäfer [4] |#194
28.07.2016 - 15:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die dicken Bundesliga-Kumpel Marcel Schäfer, Christian Träsch (beide Wolfsburg), Christian Gentner (Stuttgart) und Daniel Baier (Augsburg) haben aus der Not ein Start-up-Unternehmen gemacht – und eine kostenlose Organisations-App („DeinTeam“) für Sportmannschaften erfunden.
unser Schäfer hat eine App entwickeltÜberrascht
Marcel Schäfer [4] |#195
23.08.2016 - 16:34 Uhr
Wer wird denn eurer Meinung nach am 1.Spieltag in der Startelf stehen, Rodriguez oder Schäfer ?
Marcel Schäfer [4] |#196
23.08.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Toerbo
Wer wird denn eurer Meinung nach am 1.Spieltag in der Startelf stehen, Rodriguez oder Schäfer ?

Ich hoffe auf Schäfer, es wird aber vermutlich - wie zuvor schon im Pokalspiel gegen FSV Frankfurt - Rodriguez. Es sei denn es kommt die Tage überraschend doch noch ein großes Angebot für Rodriguez.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Marcel Schäfer [4] |#197
23.08.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von TheManimal
Zitat von Toerbo

Ich hoffe auf Schäfer, es wird aber vermutlich - wie zuvor schon im Pokalspiel gegen FSV Frankfurt - Rodriguez. Es sei denn es kommt die Tage überraschend doch noch ein großes Angebot für Rodriguez.

Das heißt also: wenn Rodriguez bleibt wird er auch wahrscheinlich spielen ?
Marcel Schäfer [4] |#198
23.08.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Toerbo
Zitat von TheManimal

Zitat von Toerbo

Das heißt also: wenn Rodriguez bleibt wird er auch wahrscheinlich spielen ?

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Marcel Schäfer [4] |#199
23.08.2016 - 19:58 Uhr
So wird es wohl sein, ja.
Marcel Schäfer [4] |#200
01.03.2017 - 13:04 Uhr
Marcel wechselt mit sofortiger Wirkung in die USA zu den Tampa Bay Rowdies und soll spàtestens 2019 ins Managment eingeführt werden beim VfL

Quelle Thomas Hiete bei twitter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.