Marco Antwerpen (Trainer)
10.12.2017 - 14:42 Uhr
Marco Antwerpen ist unser neuer Trainer beim SCP. Naja. Wünsche ihm viel Glück und Erfolg
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/3084990-Fussball-3.-Liga-Marco-Antwerpen-uebernimmt-Traineramt-bei-Preussen-Muenster
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/3084990-Fussball-3.-Liga-Marco-Antwerpen-uebernimmt-Traineramt-bei-Preussen-Muenster
10.12.2017 - 21:15 Uhr
Und wenn Viktoria nein sagt ist er nicht neuer Trainer
11.12.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von Dike1906
Viktoria Köln hat Antwerpen aufgrund der nicht erlaubten Verhandlungen mit Preußen Münster freigestellt, ob sie ihn die Freigabe erteilen werden bleibt offen. Mich würde es nicht wundern, wenn Franz Wunderlich auf den Vertrag bis 2018 pocht und Antwerpen die Freigabe verweigert.
11.12.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Viktoria Köln hat Antwerpen aufgrund der nicht erlaubten Verhandlungen mit Preußen Münster freigestellt, ob sie ihn die Freigabe erteilen werden bleibt offen. Mich würde es nicht wundern, wenn Franz Wunderlich auf den Vertrag bis 2018 pocht und Antwerpen die Freigabe verweigert.
Nochmal ein Link dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/712801/artikel_mit-sofortiger-wirkung_viktoria-stellt-antwerpen-frei.html
11.12.2017 - 18:51 Uhr
http://www.reviersport.de/364015---viktoria-boss-redet-klartext-antwerpen-droht-horror-szenario.html
Kölns Mäzen Wernze ist menschlich von Antwerpen enttäuscht und laut seiner Aussage ist das Angebot von Münster noch sehr weit von seinen Forderungen entfernt. Sollte Münster sein Angebot nicht verbessern wird Köln die Freigabe verweigern, was für die Viktoria aufgrund ihres Investors kein Problem darstellt.
Wenn es ganz blöd für Antwerpen läuft, ist er ein halbes Jahr ohne Job, aufgrund der nicht genehmigten Verhandlungen mit Münster hinter dem Rücken der Viktoria Verantwortlichen...
Kölns Mäzen Wernze ist menschlich von Antwerpen enttäuscht und laut seiner Aussage ist das Angebot von Münster noch sehr weit von seinen Forderungen entfernt. Sollte Münster sein Angebot nicht verbessern wird Köln die Freigabe verweigern, was für die Viktoria aufgrund ihres Investors kein Problem darstellt.
Wenn es ganz blöd für Antwerpen läuft, ist er ein halbes Jahr ohne Job, aufgrund der nicht genehmigten Verhandlungen mit Münster hinter dem Rücken der Viktoria Verantwortlichen...
11.12.2017 - 23:34 Uhr
Trotz meiner Sympathien für den SCP: Ich kann gut verstehen, dass Wernze angefressen ist.
Viktoria Köln wurde mit Antwerpen im letzten Jahr Meister und liefert sich aktuell als Tabellenführer der RL West ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Uerdingen um den Titelgewinn. Soweit ich das aus der Ferne verfolgt habe, möchte Wernze ja unbedingt mit der Viktoria in die dritte Liga aufsteigen. Und dieses Ziel ist nun natürlich gefährdet. Ganz zu schweigen von der Vorgehensweise in diesem Fall.
Trotzdem glaube ich, dass sich beide Vereine am Ende auf einen Ablösebetrag einigen werden. Bei aller verständlichen Verärgerung wäre es - auch wenn sich der Mäzen das leisten könnte - kaufmännisch töricht, Antwerpen und sein Team noch bis zum Saisonende weiter zu bezahlen, während diese zu Hause auf der Couch sitzen und Däumchen drehen.
Viktoria Köln wurde mit Antwerpen im letzten Jahr Meister und liefert sich aktuell als Tabellenführer der RL West ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Uerdingen um den Titelgewinn. Soweit ich das aus der Ferne verfolgt habe, möchte Wernze ja unbedingt mit der Viktoria in die dritte Liga aufsteigen. Und dieses Ziel ist nun natürlich gefährdet. Ganz zu schweigen von der Vorgehensweise in diesem Fall.
Trotzdem glaube ich, dass sich beide Vereine am Ende auf einen Ablösebetrag einigen werden. Bei aller verständlichen Verärgerung wäre es - auch wenn sich der Mäzen das leisten könnte - kaufmännisch töricht, Antwerpen und sein Team noch bis zum Saisonende weiter zu bezahlen, während diese zu Hause auf der Couch sitzen und Däumchen drehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 11.12.2017 um 23:36 Uhr bearbeitet
12.12.2017 - 11:07 Uhr
@ScottishLion
Grundsätzlich gebe ich dir recht das es ökonomisch nicht sinnvoll wäre, aber gerade Franz Wunderlich und Wernze sind dafür bekannt solche Dinge sehr persönlich zu nehmen. Bestes Beispiel ist Jerome Propheter dessen Vertrag seinerseits bei Viktoria zum Saisonende auslief und der sich damals bereits im November über einen Wechsel mit Bielefeld einig war und die Viktoria erst informierte als der Wechsel fix war. In dieser Vergleichbaren Situation wurde Propheter bis Saisonende suspendiert, sein Berater bekam Hausverbot und alle Möglichkeiten einer vorzeitigen Vertragsauflösung wurden abgeblockt um ein Exempel zu statuieren.
Grundsätzlich gebe ich dir recht das es ökonomisch nicht sinnvoll wäre, aber gerade Franz Wunderlich und Wernze sind dafür bekannt solche Dinge sehr persönlich zu nehmen. Bestes Beispiel ist Jerome Propheter dessen Vertrag seinerseits bei Viktoria zum Saisonende auslief und der sich damals bereits im November über einen Wechsel mit Bielefeld einig war und die Viktoria erst informierte als der Wechsel fix war. In dieser Vergleichbaren Situation wurde Propheter bis Saisonende suspendiert, sein Berater bekam Hausverbot und alle Möglichkeiten einer vorzeitigen Vertragsauflösung wurden abgeblockt um ein Exempel zu statuieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 12.12.2017 um 11:09 Uhr bearbeitet
12.12.2017 - 12:09 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so von den menschlichen Qualitäten von
Antwerpen überzeugt. Ich durfte ihn als Trainer unserer Landesliga-Truppe
etwas kennen lernen. Da ist er nicht nur mir als gelinde gesagt "schwierig"
aufgefallen. Er hat sich den Trainern der 2.- und der Jugendmannschaften
ggü. sehr arrogant verhalten und hat einen Scherbenhaufen in der 1. Mann-
schaft hinterlassen die dann auch noch unglücklich unter dem neuen Trainer
abgestiegen ist. M.A. hatte mitten im Abstiegskampf die Möglichkeit bekommen
Jugendleiter in Ahlen zu werden und hat sich dann sang und klanglos verdrückt.
Antwerpen überzeugt. Ich durfte ihn als Trainer unserer Landesliga-Truppe
etwas kennen lernen. Da ist er nicht nur mir als gelinde gesagt "schwierig"
aufgefallen. Er hat sich den Trainern der 2.- und der Jugendmannschaften
ggü. sehr arrogant verhalten und hat einen Scherbenhaufen in der 1. Mann-
schaft hinterlassen die dann auch noch unglücklich unter dem neuen Trainer
abgestiegen ist. M.A. hatte mitten im Abstiegskampf die Möglichkeit bekommen
Jugendleiter in Ahlen zu werden und hat sich dann sang und klanglos verdrückt.
12.12.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
@ScottishLion
@ScottishLion
Danke für die Info.
Sollte die Viktoria tatsächlich auch bei Antwerpen auf stur schalten, dann haben die Preußen ein Trainerproblem an der Backe.
14.12.2017 - 06:06 Uhr
Er wurde als neuer Trainer von Preußen bestätigt. Vertrag bis Saisonende, der sich im Falle des Klassenerhalts automatisch um ein Jahr verlängert.
31.07.2018 - 15:43 Uhr
Bislang macht er ausgezeichnete Arbeit. In 20 Spielen unter der Leitung von MA holten wir 37 Punkte. Klasse und unerwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.