VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner
Marcus Müller
Geburtsdatum 20.08.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 25/26

Marcus Müller [19]

14.08.2024 - 12:11 Uhr
Marcus Müller [19] |#11
16.06.2025 - 14:02 Uhr
Sein Einsatz ist unermüdlich und absolut positiv hervorzuheben, auch sein Auftreten gänzlich ist sehr vorbildlich - spielerisch aber absolut ersetzbar.
Zumindest ich hätte ihm beim VfL keine Leistungsexplosion zugetraut.

Trotzdem hoffe ich auf Einsatzzeit und auch Tore in Kiel - ich wünsche es ihm!

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JeSch78 am 16.06.2025 um 14:03 Uhr bearbeitet
Marcus Müller [19] |#12
16.06.2025 - 15:45 Uhr
Ich halte den Schritt für ihn zu früh. Einsatz top - fußballerisch halte ich ihn für die 2. Liga zu limitiert und zu torungefährlich. Wahrscheinlich hätte ihn ein weiteres Jahr 3. Liga ehr gut getan.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 16.06.2025 um 15:46 Uhr bearbeitet
Marcus Müller [19] |#13
16.06.2025 - 16:46 Uhr
Alles gute und danke für deinen unermütlichen Einsatz, ihm habe ich am meisten abgenommen das er wirklich alles für den Verein gibt. Schade das er nach nur 1 Jahr wieder weg ist. Hätte mit einem neuen Trainer und Kenntnisse der Liga wohl mehr Scorer als in der abgelaufenen Saison gesammelt.
Ist er aber ein wirklich schwerer Verlust? Das bleibt abzuwarten wie der VfL sich im Sturm nun aufstellen wird, auch Simakala wird sicherlich noch gehen. Mit der Ablöse für beide Spieler sollte doch Qualität dazugewonnen werden.
Marcus Müller [19] |#14
16.06.2025 - 17:17 Uhr
Ich wünsche ihm nur das Beste und viel Erfolg. Etwas weniger ungestüm und er setzt sich körperlich auch in Liga 2 durch. Auf der anderen Seite kauft Kiel scheinbar gerne bei uns Offensivleute ein, die dann aber auf der Bank versauern. Möge Marcus sich durchsetzen und durchstarten!
Marcus Müller [19] |#15
16.06.2025 - 19:56 Uhr
Die 250000 Euro kann der VfL sicherlich gut gebrauchen.

•     •     •

——————-Kane——————
Diaz------------Musiala----——Olise
——---Bischof--——Kimmich——-
Davies---Guehi—---Upa---Stanisic
——————-Urbig——————-

Bank: Neuer, Ito, Tah, Kiala, Laimer, Pavlovic, Goretzka, Fofana, Nkunku, Karl, Gnabry, Kusi-Asare, Santos-Daiber, Wisdom Mike, Fernandez, Chavez
Marcus Müller [19] |#16
23.06.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von merzisch

Ich wünsche ihm nur das Beste und viel Erfolg. Etwas weniger ungestüm und er setzt sich körperlich auch in Liga 2 durch. Auf der anderen Seite kauft Kiel scheinbar gerne bei uns Offensivleute ein, die dann aber auf der Bank versauern. Möge Marcus sich durchsetzen und durchstarten!

Man könnte auch so argumentieren das Holstein viele Dritt-und Viertligaspieler verpflichtet in der Hoffnung das sie sich in Kiel positiv entwickeln. Manchmal klappt das wie zbsp. bei Remberg der aus Münster nach Kiel kam und jetzt zum HSV in die Bundesliga wechselt und oft auch nicht.
Simakala ist eine Geschichte für sich wenn er sich ein wenig auf den Trainer und dessen Vorgaben eingelassen hätte würde Chance jetzt in der 2.Liga spielen.
Ich bin bei Müller auch skeptisch der Sprung von der 3.in die 2.Liga ist groß aber unser Coach wird sich was dabei gedacht haben. Vielleicht soll Müller in erster Linie Gegenspieler binden und Räume für seine Mitspieler öffnen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 23.06.2025 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.