VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Mandžukić
Geburtsdatum 21.05.1986
Alter 40
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Mandzukic [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#381
27.06.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von MadMax:
Zitat von stormy09:
Zitat von MadMax:
Zitat von stormy09:
Zitat von MadMax:
Zitat von stormy09:
Geld braucht Wolfsburg nicht. Warum dann den besten Stürmer, der ja funktioniert, abgeben?
Ich verstehe die Transferpolitik in keinester Weise.

Die kannst Du ja auch nicht verstehen wenn Du dich nicht ausreichend informiert- und mit den Hintergründen der Trennung beschäftigt hast...

dafür bin ich doch im forum... bitte, kläre mich auf... !

Das wurde doch hier im Mandzukic Thread lang und breit diskustiert...Ich traue Dir durchaus zu, dir die entsprechenden Informationen selbst herauszufiltern...

du hast mich zitiert, ich frage dich... zumal ich hier im forum nichts finden kann bis auf wilde spekulationen!

es ist bekannt, dass die bayern nur spieler verpflichten, von denen sie charakterlich absolut überzeugt sind...

Und ich sage Dir wo die Antworten zu deiner Frage stehen...Ich kann ja nix dafür wenn Du nichts findest...

für mich sieht es so aus, als ob die meisten user den möglichen transfer nicht nachvollziehen können. also werden wilde spekulationen im umlauf gebracht und vermutungen angestellt!

auch wenn der berater von mandzukic 4 mio. gefordert haben soll... was spricht gegen eine leistungsabhängige bezahlung? wenn ein diego fast 10 mio. verdient, ein olic 5,5 mio. dann klingt die forderung für mich nicht völlig absurd.

es bleibt dabei. die trasfers des vlf sind ein witz! da werden leute wie barzagli verschenkt, gute leute wie mandzukic werden weggeschickt... und viel teure mittelklasse spieler werden eingekauft. dazu setzt man null auf die eigenene jungend und macht so ziemlich alles falsch, was man flasch machen kann...

und so schafft man es auch mit einer teuren mannschaft gegen den abstieg zu spielen... oder 50 mio zu investieren um dann trotzdem das internationale geschäft zu verpassen!

Das Problem an deinen Rechnungen ist, das du die 4 Millionen als spekulation ansiehst, die der Berater gefordert hat (es waren angeblich sogar 5) Und die Summen aus der Fabelwelt der Bildzeitung (Diego 10 millionen, Olic 5,5 ) als Real . Somit hast du recht, da passt was nicht. Tatsache ist, das der Berater zweimal eine vom VfL nicht zu akzeptierende Summe gefordert hat (und die muss schon sehr hoch gewesen sein, wie hoch wissen wir nicht). Daraufhin hat der Berater in der Wolfsburger Presse verbreiten lassen, das Magath , Mario verkaufen will. Magath hat gesagt, das er das nicht gesagt hat, sondern nur den Vertrag mit den geforderten Konditionen nicht verlängern möchte. Einer lügt also........ aus meiner Sicht der Berater, denn welchen Grund sollte Magath haben. Der Berater hingegen hat nur einen Spieler mit dem er Geld verdienen kann.So kann sich jeder jetzt seinen eigenen Reim darauf machen. Ich hoffe jetzt hast du es kapiert,ich denke schon, es sei denn du bist einer von diesen Wolfsburg/Magath/ Hassern, dann kapierst du es aber nur nicht, weil du nicht willst. ;)

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 27.06.2012 um 15:55 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#382
27.06.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von thiber:

Und: MM mag uns mit normalen Leistungen die Klasse erhalten haben, er hat uns später aber auch mit schlechten Leistungen einen EL-Platz gekostet.

What???
Ok, damit zeigst du, dass man dich wirklich nicht ernst nehmen kann.
Selten so einen Bullenschiss gelesen :rolleyes

Zitat von thiber:

Ich finde die Tendenz bedenklich, dass eine Minderheit sich hauptsächlich nach einem Prinzip äußert, das sich gegen Magath orientiert und nicht für den Verein.

Stimmt, voll bedenklich, dass Meinungspluralismus herrscht. Aber gut...nicht ernst nehmen, ich werd es mir merken...

Da bin ich sprachlos, Menschen wie du, sollten sich einen anderen Verein suchen. Mario Mandzukic und vor allem sein Berater haben sich nicht im entferntesten korrekt verhalten.Ich finde Forderungen nach mehr Geld ,in seiner Position nicht gerechtfertigt.Wieso schaltet er nicht sein Hirn ein, wenn er den Vertrag unterschreibt, da wurde er wohl schlecht beraten..... ;-)

Ich wünsche ihm alle gute und danke ihm für die erbrachte leistung, das wars dann aber auch.Spieler kommen und gehen, wir Fans bleiben, für immer !!!

Die Zukunft ist grün -weiß !!

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Mario Mandzukic [18] |#383
27.06.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von wobcom:

Da bin ich sprachlos, Menschen wie du, sollten sich einen anderen Verein suchen. Mario Mandzukic und vor allem sein Berater haben sich nicht im entferntesten korrekt verhalten.Ich finde Forderungen nach mehr Geld ,in seiner Position nicht gerechtfertigt.Wieso schaltet er nicht sein Hirn ein, wenn er den Vertrag unterschreibt, da wurde er wohl schlecht beraten..... ;-)

Ich wünsche ihm alle gute und danke ihm für die erbrachte leistung, das wars dann aber auch.Spieler kommen und gehen, wir Fans bleiben, für immer !!!

Die Zukunft ist grün -weiß !!

So schaut es doch aus. Was wäre denn, wenn das jeder Spieler machen könnte und er auch noch seinen Willen durchboxt. Viel Erfolg Mario bei deinen nächsten Vereinen. Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#384
27.06.2012 - 16:13 Uhr
Und wer bringt es wieder als erstes RAUS in die weite Welt? Der Berater. :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Mario Mandzukic [18] |#385
27.06.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Und wer bringt es wieder als erstes RAUS in die weite Welt? Der Berater. :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Das sollte hier niemand wundern der ernsthaft bei Verstand ist... :o :)
Mario Mandzukic [18] |#386
27.06.2012 - 16:16 Uhr
Ja, wer sonst. Jeder kann ja seine meinung haben, aber ich sehe das ähnlich wie viele und anscheinend auch Magath. Sowas geht nicht und sowas brauch man nicht.Die Vereine haben ja ihre Gründe ,w arum sie es nicht auf die Homepage stellen, aber der Berater von mario scheint ein echter Egomane zu sein.

•     •     •

George Bernard Shaw:

Woody Allen:

Mario Mandzukic [18] |#387
27.06.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von wobcom:
Ja, wer sonst. Jeder kann ja seine meinung haben, aber ich sehe das ähnlich wie viele und anscheinend auch Magath. Sowas geht nicht und sowas brauch man nicht.Die Vereine haben ja ihre Gründe ,w arum sie es nicht auf die Homepage stellen, aber der Berater von mario scheint ein echter Egomane zu sein.

Da fehlen mir die Worte. Finde ich aber gut, dass wir bei sowas nicht mitmachen! Viel Erfolg noch auf deinem weiteren Weg Mario! Bin gespannt wer ihn bei Bayern mit Flanken füttert :D

•     •     •

Vamonos ...

Mario Mandzukic [18] |#388
27.06.2012 - 16:22 Uhr
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35504.php

Ist durch, kann in Ehemalige Spieler verschoben werden.....

•     •     •

George Bernard Shaw:

Woody Allen:

Mario Mandzukic [18] |#389
27.06.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von wobcom:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35504.php

Ist durch, kann in Ehemalige Spieler verschoben werden.....

:D :D :D Das geht aber fix. Denke aber auch, dass man hier den Thread noch offen lassen sollte, ehe sein Berater äähm er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat.

•     •     •

Vamonos ...

Mario Mandzukic [18] |#390
27.06.2012 - 16:27 Uhr
Schade, wie sich das hier entwickelt hat. Ich hätte Mario gern länger hier gesehen.

Magath ist mal wieder einen Spieler los, den er nicht selbst geholt hat. Seine Transferpolitik ist der helle Wahnsinn! Vielleicht werden das auch einmal die ganzen Magath Groupies hier erkennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.