Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 211
211

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#191
13.01.2016 - 17:58 Uhr
Die Leihe ist doch mehr als sinnvoll, sofern Heine ihn auch als Nr. 1 einplant. Von den Fähigkeiten her hat er eigentlich immer einen guten Eindruck gemacht. Jetzt hat er hoffentlich die Chance sich außerhalb Berlins durchzusetzen. In 1,5 Saisons kann er sicherlich viel Erfahrung sammeln und kommt dann als ebenbürtiger Konkurrent zurück zur Hertha.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man Körber jetzt auch verleihen will, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen. Wir haben mit Jarstein und Kraft unser Pärchen um die Nr. 1, sowie mit Burchert eine zuverlässige Nr. 2. Kraft trainiert doch schon wieder, oder irre ich mich da?

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marius Gersbeck [35] |#192
13.01.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Die Leihe ist doch mehr als sinnvoll, sofern Heine ihn auch als Nr. 1 einplant. Von den Fähigkeiten her hat er eigentlich immer einen guten Eindruck gemacht. Jetzt hat er hoffentlich die Chance sich außerhalb Berlins durchzusetzen. In 1,5 Saisons kann er sicherlich viel Erfahrung sammeln und kommt dann als ebenbürtiger Konkurrent zurück zur Hertha.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man Körber jetzt auch verleihen will, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen. Wir haben mit Jarstein und Kraft unser Pärchen um die Nr. 1, sowie mit Burchert eine zuverlässige Nr. 2. Kraft trainiert doch schon wieder, oder irre ich mich da?

Und wer soll dann U23 spielen?

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Marius Gersbeck [35] |#193
13.01.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von Stuermerscout

Kraft sollte eigentlich eine Halbzeit gegen Hannover ran, aber hat dann schließlich selbst abgewunken.

.Hertha-ner
Marius Gersbeck [35] |#194
14.01.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von Stuermerscout

Kraft sollte eigentlich eine Halbzeit gegen Hannover ran, aber hat dann schließlich selbst abgewunken.

.Hertha-ner

"Pärchen um die Nr. 1"? Lachend Lachend Lachend
"Konkurrenten um die Nr. 1" trifft´s besser! Und ob Sascha so ein zuverlässiger Zweiter ist, wie du sagst, hat er gestern Abend wieder gehörig infrage gestellt.
Marius Gersbeck [35] |#195
14.01.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von Stuermerscout

Sollte er in Chemnitz nicht die Nr. 1 sein, würde ich das aber auch als sehr aufschlussreich empfinden. Das wäre dann ja auch ein deutliches Indiz dafür, dass es bei ihm momentan nicht zu mehr reicht, und man in Zukunft vllt. eher auf Körber setzt, oder extern personell nachlegen muss. Ich hoffe aber natürlich, dass er sich da durchsetzt. Einfach wird es aber nicht. Er hat mit Kunz einen sehr guten Konkurrenten, der bereits Batz (kam vom SC Freiburg und war als Nr. 1 eingeplant) verdrängt hat und eine mehr als ordentliche Hinrunde gespielt hat. Dieser Konkurrenzkampf dürfte jetzt auch mal ein Gradmesser für die tatsächliche Qualität von Gersbeck werden. Ich hoffe das er die jetzt auch mal zeigen kann, und wünsche ihm viel Erfolg beim CFC.

Ich glaub kaum, dass Körber noch wechselt. Im TW-Thread hat doch jemand geschrieben, dass er sein Abitur macht und deshalb (verständlicherweise) nicht wechseln möchte. Also wird man wohl fest mit Körber als Nr. 3 bzw. Nr. 1 in der U23 planen. Nach dem Spiel gestern hab ich auch so meine Zweifel, ob Burchert selbst in der U23 noch irgendeine Chance hat. In jedem Fall wird er wohl schon deshalb bleiben, weil sich (nach dem Spiel gestern) bestimmt kein Abnehmer finden lässt.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 14.01.2016 um 10:59 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#196
14.01.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Zitat von Stuermerscout

Sollte er in Chemnitz nicht die Nr. 1 sein, würde ich das aber auch als sehr aufschlussreich empfinden. Das wäre dann ja auch ein deutliches Indiz dafür, dass es bei ihm momentan nicht zu mehr reicht, und man in Zukunft vllt. eher auf Körber setzt, oder extern personell nachlegen muss. Ich hoffe aber natürlich, dass er sich da durchsetzt. Einfach wird es aber nicht. Er hat mit Kunz einen sehr guten Konkurrenten, der bereits Batz (kam vom SC Freiburg und war als Nr. 1 eingeplant) verdrängt hat und eine mehr als ordentliche Hinrunde gespielt hat. Dieser Konkurrenzkampf dürfte jetzt auch mal ein Gradmesser für die tatsächliche Qualität von Gersbeck werden. Ich hoffe das er die jetzt auch mal zeigen kann, und wünsche ihm viel Erfolg beim CFC.

Ich glaub kaum, dass Körber noch wechselt. Im TW-Thread hat doch jemand geschrieben, dass er sein Abitur macht und deshalb (verständlicherweise) nicht wechseln möchte. Also wird man wohl fest mit Körber als Nr. 3 bzw. Nr. 1 in der U23 planen. Nach dem Spiel gestern hab ich auch so meine Zweifel, ob Burchert selbst in der U23 noch irgendeine Chance hat. In jedem Fall wird er wohl schon deshalb bleiben, weil sich (nach dem Spiel gestern) bestimmt kein Abnehmer finden lässt.

Für mich macht ein Wechsel Körbers auch keinen Sinn. Den ersten Grund hast du ja schon genannt, als zweites würde ich es aber so sehen, dass Körber sogar gerade bleibt, weil Gersbeck wechselt. So hat er den Stammplatz im Tor der U23 sicher und kann so behutsam aufgebaut werden.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Marius Gersbeck [35] |#197
17.01.2016 - 09:08 Uhr
heute 15:00 Uhr im Spiel CFC gegen den VfL Wolfsburg (auf Sport 1) sollen Gersbeck und Kunz jeweils eine Halbzeit im Tor stehen. Da es das letzte Spiel vorm Rückrundenstart ist, gibt es vielleicht auch einen Eindruck wer sich eher für den Platz im Tor empfiehlt.
Marius Gersbeck [35] |#198
17.01.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von Garuga
heute 15:00 Uhr im Spiel CFC gegen den VfL Wolfsburg (auf Sport 1) sollen Gersbeck und Kunz jeweils eine Halbzeit im Tor stehen. Da es das letzte Spiel vorm Rückrundenstart ist, gibt es vielleicht auch einen Eindruck wer sich eher für den Platz im Tor empfiehlt.

Wie hat er sich gemacht bei der knappen 2zu3 Niederlage?
Marius Gersbeck [35] |#199
18.01.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von Alpenbombe

Ich war übrigens derjenige, der von einer Leihe Körbers geschrieben hatte. Eine leihe stand im Raum und da Körber nicht mitgefahren ist, wurde 1 und 1 zusammengezählt. Pustekuchen, sorry !
Glaube aber auch nicht, dass Körber jetzt noch gehen wird.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Marius Gersbeck [35] |#200
19.01.2016 - 17:17 Uhr
Hier noch ein kleiner Artikel dazu:

Gersbecks Kampfansage an Kunz

Das CFC-Tor hütete erst die bisherige Nummer 1 Kunz, in der zweiten Hälfte dann Gersbeck, der vor wenigen Tagen von Hertha BSC ausgeliehen wurde. Gleiche Spielanteile für Gersbeck und Kunz: Heine hält das Rennen um den Platz zwischen den Pfosten bis zum Schluss offen.

"Ich bin mit sehr viel Ehrgeiz nach Chemnitz gekommen, will mich durchsetzen und natürlich hier meine Spiele machen", schickte Gersbeck eine kleine Kampfansage Richtung der internen Torwartbelegschaft, um hinzuzufügen: "Der Konkurrenzkampf ist praktisch eröffnet, aber das gehört im Fußball doch auch dazu." Am Samstag startet der CFC gegen Energie Cottbus (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) in die restliche Rückrunde - spätestens dann gibt es Klarheit im Zweikampf zwischen Gersbeck und Kunz.

Cool

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.