Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
09.01.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von Dat-S:
Nach dem Alter her ok, aber Leistungsmässig...
Sorry... kann ich nicht verstehen.
Die Leistung ist aber eben nur ein Faktor für den Marktwert, das Alter und das Entwicklungspotential sind da auch maßgebliche Parameter. Wie Blue schon schrieb, für einen 34-jährigen zahlt man nix mehr - und wenn dann um einiges weniger als für einen 29-jährigen mit gleichem Leistungsstand.
Daher ist die Abwertung in Ordnung.
Nach dem Alter her ok, aber Leistungsmässig...
Sorry... kann ich nicht verstehen.
Die Leistung ist aber eben nur ein Faktor für den Marktwert, das Alter und das Entwicklungspotential sind da auch maßgebliche Parameter. Wie Blue schon schrieb, für einen 34-jährigen zahlt man nix mehr - und wenn dann um einiges weniger als für einen 29-jährigen mit gleichem Leistungsstand.
Daher ist die Abwertung in Ordnung.
10.01.2013 - 14:37 Uhr
Lasset das diskutieren über Leons MW beginnen! http://www.transfermarkt.de/de/goretzka-leon-35-mio-euro/topic/ansicht_67_232670_seite1.html
10.01.2013 - 16:15 Uhr
Das von einem Cottbus User Einwände kommen, war nach der Bittencourt Geschichte aus dem letzten Jahr irgendwie klar. Nur war hinter dem jetzigen Dortmunder nicht halb Europa her. Schon allein das macht den Unterschied.
10.01.2013 - 16:44 Uhr
Ach, wenn man ehrlich ist, wären 2,5 oder 3 Mio auch okay gewesen. Nur eine Abwertung zu fordern ist eben lächerlich, denn unberechtigt sind die 3,5 Mio. auch nicht grade. Alleine die Fritz-Walter-Medaille, die vor ihm in der Altersklasse Timo Horn (immerhin mit seinen 19 Jahren Stammkeeper in Köln), Emre Can und Mario Götze gewonnen haben. Alleine da hinkt der Bittencourt-Vergleich schon, der hat diese Auszeichnung nämlich nie bekommen. Auch nicht in Silber oder Bronze.
10.01.2013 - 17:40 Uhr
Ich kann die Klamotten aus dem Cottbuser Lager eh nicht ernstnehmen. Ahnung haben die keine. Punkt aus.
10.01.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ich kann die Klamotten aus dem Cottbuser Lager eh nicht ernstnehmen. Ahnung haben die keine. Punkt aus.
Keine Argumente mehr zur Hand?
10.01.2013 - 19:05 Uhr
Warum denn auch ??
Der Marktwert ist ok , da gibt es nicht wirklich zwei Meinungen :)
Der Marktwert ist ok , da gibt es nicht wirklich zwei Meinungen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bo-1848 am 10.01.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
10.01.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Richtig :rolleyes .
Ganz ehrlich: Manche Diskussionen muss ich mir nicht geben. Ich habe mir das Gedöns zudem von MS-Energiee oder wie der Kerl da heißt durchgelesen und mir gedacht: Das brauche ich nicht. Da kann ich mir den Abend anders versauen...
Ganz ehrlich: Manche Diskussionen muss ich mir nicht geben. Ich habe mir das Gedöns zudem von MS-Energiee oder wie der Kerl da heißt durchgelesen und mir gedacht: Das brauche ich nicht. Da kann ich mir den Abend anders versauen...
10.01.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von Ras Buya:
Ich mein ja auch weniger das Thema, da mir der Kram viel zu unwichtig ist, als dass ich mich auf diese Kindergartenkleinkriege einlassen wöllte (auch wenn ich Moers Anreiz bei dieser Aussage aufgrund der ganzen Bittencourt-Diskussion letztes Jahr durchaus nachvollziehen kann), als vielmehr deine Pauschalisierung. ;)
Zitat von Ras Buya:
Ich mein ja auch weniger das Thema, da mir der Kram viel zu unwichtig ist, als dass ich mich auf diese Kindergartenkleinkriege einlassen wöllte (auch wenn ich Moers Anreiz bei dieser Aussage aufgrund der ganzen Bittencourt-Diskussion letztes Jahr durchaus nachvollziehen kann), als vielmehr deine Pauschalisierung. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 10.01.2013 um 19:26 Uhr bearbeitet
10.01.2013 - 19:29 Uhr
In dem Fall habe ich gerne pauschalisiert. Sei dir da mal ganz sicher.
Und mit seinem Vergleich taugt er jedenfalls nicht mal als Obsthändler, da man ja Birnen nicht mit Äpfeln vergleicht und er diese aber offenbar nicht auseinanderhalten kann. Schade. Aber da sieht man ja mal wieder, wie - ich nehme da gerne eine Aussage aus eurem Forum auf - "verbittert" er ist nur aufgrund dieser Spielerei.
Und mit seinem Vergleich taugt er jedenfalls nicht mal als Obsthändler, da man ja Birnen nicht mit Äpfeln vergleicht und er diese aber offenbar nicht auseinanderhalten kann. Schade. Aber da sieht man ja mal wieder, wie - ich nehme da gerne eine Aussage aus eurem Forum auf - "verbittert" er ist nur aufgrund dieser Spielerei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 10.01.2013 um 19:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.