Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
10.01.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von Stickinho:
In dem Fall habe ich gerne pauschalisiert. Sei dir da mal ganz sicher.
Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Wer saudämliche Pauschalisierungen auch im Nachhinein noch gut heißt, hat für mich sowieso jeden Anspruch auf Ernsthaftigkeit eingebüßt. Wer dann wohl verbittert ist, stell ich einfach als rhetorische Gegenfrage in den Raum und verabschiede mich wieder. :)
In dem Fall habe ich gerne pauschalisiert. Sei dir da mal ganz sicher.
Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Wer saudämliche Pauschalisierungen auch im Nachhinein noch gut heißt, hat für mich sowieso jeden Anspruch auf Ernsthaftigkeit eingebüßt. Wer dann wohl verbittert ist, stell ich einfach als rhetorische Gegenfrage in den Raum und verabschiede mich wieder. :)
10.01.2013 - 21:36 Uhr
Schön. Dann haben wir das mal geklärt :). Schließlich kann ich ja nichts dafür, dass das Cottbuser Forum bis auf deine Ausnahme einen komischen Eindruck seit jeher hier hinterlässt. Das sicherlich im wahren Leben nicht alle Cottbusser so ticken, denke ich mir. Aber ich kann erstmal nur das bewerten, was ich auf tm.de kennengelernt habe. Und da ist es nunmal, dass diese Pauschalaussage bis auf dich sicherlich zutreffend ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 10.01.2013 um 21:42 Uhr bearbeitet
19.04.2013 - 21:35 Uhr
Gyamerah hat jetzt seinen eigenen Thread: http://www.transfermarkt.de/de/jan-gyamerah/topic/ansicht_67_233144_seite1.html
Und Stevens auch: http://www.transfermarkt.de/de/jannik-stevens/profil/spieler_85386.html
Und Stevens auch: http://www.transfermarkt.de/de/jannik-stevens/profil/spieler_85386.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 19.04.2013 um 21:39 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 19:10 Uhr
Und der nächste in Goretzka's Thread ders wohl nicht verstehen kann warum Leute den MW gerne angehoben sehen möchten.
29.05.2013 - 19:41 Uhr
Das selbe Geseier da wie immer :D
29.05.2013 - 19:49 Uhr
Selim Gündüz hat eine super Saison gespielt, die Statistiken sind sehr beeindruckend.. Meiner Meinung nach sollte man den Marktwert auf 400.000€ setzen.
29.05.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von occean:
Selim Gündüz hat eine super Saison gespielt, die Statistiken sind sehr beeindruckend.. Meiner Meinung nach sollte man den Marktwert auf 400.000€ setzen.
What :o
Wat den bitte sollte Rechtfertigen das er als Einwechselspieler auf solch einen Wert kommen sollte?
Sorry :ugly
What :o
Wat den bitte sollte Rechtfertigen das er als Einwechselspieler auf solch einen Wert kommen sollte?
Sorry :ugly
29.05.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von occean:
:p :p :p
29.05.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von Blauweiss1848:
Zitat von occean:
Sorry aber ich seh grad noch das er Datepfleger ist :ugly
Passt ja :ugly
Zitat von occean:
Sorry aber ich seh grad noch das er Datepfleger ist :ugly
Passt ja :ugly
29.05.2013 - 20:50 Uhr
Sind ja echt paar "Experten" am Werk :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.