VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#51
21.03.2009 - 10:45 Uhr
Ich hoffe ich kann euch im laufe des Tages sagen warum es hier noch nicht steht http://member.transfermarkt.de/de/spieler/6636/christian-fuchs/profil.html

Habe bei den Experten nachgefragt ;)
Gruß pasel

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Marktwerte VfL Bochum |#52
21.03.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von paselmann:
Ich hoffe ich kann euch im laufe des Tages sagen warum es hier noch nicht steht http://member.transfermarkt.de/de/spieler/6636/christian-fuchs/profil.html

Habe bei den Experten nachgefragt ;)
Gruß pasel

Zitat von nubaflyer:
Das ist kein Bug sondern BremerBaja gibt die Marktwerte ein und einer von den Seiten-Admins muss das alles erst freischalten. Dauert manchmal nur wenige Stunden, manchmal aber vielleicht auch ein ganzes Wochenende. Nachdem BremerBaja aber die Werte eingetippt hat, schreibt er auch schon den MWA-Thread auf die neuen Zahlen um, während der Wert selber noch in der Warteschleife auf Freischaltung hängt.
Da haben wir´s doch! Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können.
Danke sehr, nuba! ;)

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
Marktwerte VfL Bochum |#53
22.03.2009 - 10:35 Uhr
JETZT noch einmal hier und in aller DEUTLICHKEIT
Die WERTE unserer "ten Mannschaft bearbeite ich da ich die Marktwerte der RL West analysiere und eingebe
NUR WENN VON EUCH KEINER DORT MEINUNGEN IM MW THREAD ABGIBT ,KANN UND WERDE ICH DIE WERTE NICHT BEARBEITEN :ugly

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Marktwerte VfL Bochum |#54
22.03.2009 - 11:09 Uhr
Pasel, keiner kann bei der zweiten Mannschaft Marktwerte diskutieren, weil nunmal keiner Ahnung von der zweiten hat außer dir...

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Marktwerte VfL Bochum |#55
22.03.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Pasel, keiner kann bei der zweiten Mannschaft Marktwerte diskutieren, weil nunmal keiner Ahnung von der zweiten hat außer dir...

Doch könnt ihr da zb Fabian jetzt in der ersten zockt und Latz und Klartext eine Erhöhung fordern :ugly
Wenn dann ab in den Thread der RL West damit ;)

•     •     •

Marktwerte VfL Bochum |#56
22.03.2009 - 12:03 Uhr
und wegen EINEM!!! Spieler machst du so einen Aufstand? :p

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Marktwerte VfL Bochum |#57
22.03.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von Sick Bear:
und wegen EINEM!!! Spieler machst du so einen Aufstand? :p

Ich doch nicht
Latz und Klartext :p

•     •     •

Marktwerte VfL Bochum |#58
22.03.2009 - 15:08 Uhr
Ps wenn einer den Wunsch hat , Werte zu Fabian abzugeben dann hier ;) http://member.transfermarkt.de/de/forum/178/regionalliga-west/thread/130/anzeige.html&p=10
Aber bitte auch mit Begründung
Danke ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 22.03.2009 um 15:19 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#59
13.04.2009 - 09:22 Uhr
Wenn es interresiert unser Innenverteidiger Patrik Fabian wurde von 125000 € auf 350000 € aufgewertet :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andi-VfL am 13.04.2009 um 09:23 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#60
13.04.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von Andi-VfL:
Wenn es interresiert unser Innenverteidiger Patrik Fabian wurde von 125000 € auf 350000 € aufgewertet :)

Das ist richtig das beruht auf meine Eingabe .
RL Spieler darf ich weiter eingeben , nur bei Fabian und anderen Spielern die auch zur 1ten gehören muß ich demnächst oben nachfragen ob der Wert erhöht werden kann oder darf

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.