Regionalliga Nord

Marktwerte

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte |#251
06.02.2010 - 17:43 Uhr
Danke euch beiden.
Die Werte sind in der Regel nach 1-2 Tagen sichtbar.
Marktwerte |#252
01.04.2010 - 11:25 Uhr
Wie kommen hier 100.000 zu stande? http://transfermarkt.de/de/joseph-olumide/profil/spieler_31433.html

Runter auf 50.000, da er nur Ergänzungsspieler ist.
Marktwerte |#253
01.04.2010 - 11:45 Uhr
Er war fast ein Jahr verletzt, davor Stammspieler, daher stammt der Wert.
Marktwerte |#254
28.06.2010 - 16:08 Uhr
@Borsodi: Wann fangen wir mit den neuen Marktwerten an?
Marktwerte |#255
28.06.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von CFC11:

Eingeben werde ich die Marktwerte wohl in der letzten Juli-Woche, eure Meinungen könnt ihr gerne ab jetzt abgeben, aber da die Transferphase noch ein paar Wochen geht, denke ich, macht es Sinn, wenn wir das wie letztes Jahr handhaben und noch abwarten, bis die meisten Kader komplett sind.
Marktwerte |#256
28.06.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von Borsodi:
Zitat von CFC11:

Eingeben werde ich die Marktwerte wohl in der letzten Juli-Woche, eure Meinungen könnt ihr gerne ab jetzt abgeben, aber da die Transferphase noch ein paar Wochen geht, denke ich, macht es Sinn, wenn wir das wie letztes Jahr handhaben und noch abwarten, bis die meisten Kader komplett sind.

Alles klar!
Marktwerte |#257
28.06.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Borsodi:
Zitat von CFC11:

Hallo, wie ist es mit den alten MW der Spieler des RB Leipzig. Gibt es irgendwo vielleicht eine Liste dieser gelöschten MW, so dass man davon ausgehend den heutigen Stand bestimmen kann, oder macht man dies jetzt von Null an?

Bis jetzt weiß ich nur noch den Gesamtstand mit Wintertransfers des Kaders des RBL in der letzten Saison. Das wären genau 5 Millionen gewesen. Die teuersten Spieler wie Rost, Hertzsch, Kläse, Neuhaus, Bick und Müller bleiben ja.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Marktwerte |#258
28.06.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von Borsodi:
Zitat von CFC11:

Hallo, wie ist es mit den alten MW der Spieler des RB Leipzig. Gibt es irgendwo vielleicht eine Liste dieser gelöschten MW, so dass man davon ausgehend den heutigen Stand bestimmen kann, oder macht man dies jetzt von Null an?

Bis jetzt weiß ich nur noch den Gesamtstand mit Wintertransfers des Kaders des RBL in der letzten Saison. Das wären genau 5 Millionen gewesen. Die teuersten Spieler wie Rost, Hertzsch, Kläse, Neuhaus, Bick und Müller bleiben ja.

Wenn du bei einem Verein auf Kader gehst, siehst du etwa in der Mitte bei den Spielern rote oder grüne Pfeile. Wenn du mit der Maus draufgehst kannst du sehen, welchen Marktwert der Spieler vor dem letzten Ändern hatte.
Marktwerte |#259
28.06.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von CFC11:
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von Borsodi:
Zitat von CFC11:

Wenn du bei einem Verein auf Kader gehst, siehst du etwa in der Mitte bei den Spielern rote oder grüne Pfeile. Wenn du mit der Maus draufgehst kannst du sehen, welchen Marktwert der Spieler vor dem letzten Ändern hatte.

Danke, man lernt nie aus.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Marktwerte |#260
28.06.2010 - 23:56 Uhr
RB Leipzig

So dann will ich mal, wobei ich klar zu bedenken gebe, dass es unter den aktuellen Umständen recht schwer ist, würden einige Spieler nicht beim RBL spielen/wechseln, könnte man sogar über Aufwertungen nachdenken (Tim Sebastian).

Sven Neuhaus
sicher Rückhalt, trotzdem keine großen Sprünge mehr zu erwarten, jedoch gab es wohl Anfragen aus höheren Ligen
900.000 € >>> 800.000 €

Benjamin Bellot
viel Potenzial, so auch Perry, allerding noch ohne große Meriten
50.000 €

Tim Sebastian
solide Leistungen, aber trotzdem mit Hansa abgestiegen, wurde auch nicht unkritisch gesehen, laut Kicker aber Notenbester Feldspieler
1.250.000 € >>> 1.150.000 €

Fabian Franke
Saison suboptimal gelaufen, war jedoch auch verletzt, Leipzig ist der Neuanfang
75.000 € >>> 75.000 €

Thomas Kläsener
Bester Abwehrspieler, torgefährlich, Liga und Alter müssen jedoch auch berücjsichtigt werden
550.000 € >>> 450.000 €

Ingo Hertzsch
Kapitän, gute Leistungen, sonst siehe Kläse
500.000 € >>> 350.000 €

Shaban Ismaili
Supersaison in Großaspach, Sieger im U21 Ländercup, viel Luft nach oben
125.000 € >>> 200.000 €

Lars Müller
Bester Spieler der Saison, dürfte ins letzte Profijahr gehen
500.000 € >>> 450.000 €

Tom Geißler
Abstieg mit Koblenz, relativ schlechte Noten, Trend zeigt eher nach unten, wurde bereits abgewertet
300.000 € >>> 300.000 €

Maximilian Watzka
Kritische Saison beim FCM, Potenzial aber weiterhin vorhanden, zurück auf Vorsaisonniveau
275.000 € >>> 250.000 €

Alexander Laas
Wieder eine verlorene Saison, lebt weiterhin von der immer ferneren Vergangenheit - Wundertüte, wurde bereits abgewertet
250.000 € >>> 250.000 €

Sebastian Albert
Gute Leistungen, lange verletzt, RBL eher ein Aufstieg, bei Hansa schon wichtiger Spieler
150.000 € >>> 175.00 €

Timo Rost
Immer noch eine der absoluten Hausmarken, Startschwierigkeiten in der Mannschaft, bei Energie in der Hinrunde ausgebootet
1.200.000 € >>> 1.000.000 €

Paul Schinke
war bei Cottbus II vor seiner Verletzung auf dem aufsteigenden Ast, wird es trotzdem nicht leicht haben
50.000 €

Daniel Rosin
solider Rückhalt, war da wo er gebraucht wurde, im Schatten von Bick und später Rost
200.000 € >>> 150.000 €

Patrick Bick
Bester ZM der Mannschaft, bester Spieler der Hinrunde
150.000 € >>> 225.000 €

Nico Frommer
Gute Runde, in etwa auf einem Niveau mit den anderen Stürmern von der Ausbeute her, wird starke Konkurrenz bekommen
300.000 € >>> 225.000 €

Daniel Frahn
Überragende Runde, Ablöse unklar, aber 500.000 wurden in den Raum geworfen, LVZ meint weit über 200.000 (was recht schwammig ist), FCN und Schalke waren interessiert
225.000 € >>> 500.000 €

Stefan Kutschke
Gute Runde im Schatten von Frahn, Potenzial ist vorhanden
100.000 € >>> 125.000 €

Steven Lewerenz
viele Kurzeinsätze, immerhin im September zur U19 eingeladen, steht m.E. knapp hinter Kutschke
50.000 € >>> 75.000 €

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 28.06.2010 um 23:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.