Regionalliga Nord

Marktwerte

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte |#391
09.08.2010 - 17:24 Uhr
Raphael Schaschko, Neuzugang Chemnitzer FC. Vorschlag MW: von 300.000 auf 150.000 (war Stammspieler bei Unterhaching, auch in der 2. Liga, allerdings Rückschlag durch Kreuzbandanriss in der Rückrunde)
Marktwerte |#392
10.08.2010 - 08:04 Uhr
Müssten die Marktwerte von Tavares und Ben-Hatira beim HSV II nicht auch der Liga angepasst werden? Wurden doch von Veh in der I aussortiert.
Marktwerte |#393
14.08.2010 - 11:29 Uhr
Habe die Marktwerte für Wilhelmshavens Keeper eingegeben und Schaschko auf 150.000 gesetzt.
Bei Ben-Hatira und Tavares warte ich noch ab, ob sie nicht doch noch woanders unterkommen. Aber vor allem bei Tavares würde ich den Marktwert ungern ändern, da er zwar bei der zweiten Mannschaft mittrainiert, aber eigentlich der ersten Mannschaft angehört. Mal sehen, was sich da noch ergibt.
Marktwerte |#394
11.09.2010 - 21:23 Uhr
Adrian Jusufi hat noch keinen Marktwert.

25.000 oder 50.000 sind angemessen.

Kam aus der 5. Liga, hat in diversen kroatischen U-Auswahlen gespielt und erzielte in der 4. spanischen Liga in 14 Spielen 7 Treffer.

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven
Marktwerte |#395
18.10.2010 - 12:45 Uhr
Ich denke so langsam sollte man Benjamin Förster mal auf 200.000€-300.000€ aufwerten.
Was der abliefert ist echt klasse.
Marktwerte |#396
18.10.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Ich denke so langsam sollte man Benjamin Förster mal auf 200.000€-300.000€ aufwerten.

Aber dazu Ronny Garbuschewski nochmal erhöhen, denn er ist der wahre Star im himmelblauen Spiel, Förster ist nur derjenige, der sein Bein oder Kopf ranhält und die Aktionen (erfolgreich) vollendet.
Marktwerte |#397
18.10.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von CFC11:

Aber dazu Ronny Garbuschewski nochmal erhöhen, denn er ist der wahre Star im himmelblauen Spiel, Förster ist nur derjenige, der sein Bein oder Kopf ranhält und die Aktionen (erfolgreich) vollendet.

Kann ich nicht beurteilen, ich habe die ja nie über die gesamte Spielzeit spielen sehen. ;)
Marktwerte |#398
18.10.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von CFC11:

Kann ich nicht beurteilen, ich habe die ja nie über die gesamte Spielzeit spielen sehen. ;)

letzte Saison: 8 Tore, 18 Vorlagen
diese Saison: bisher 4 Tore, 4 Vorlagen + Assist im DFB-Pokal

Das spricht schon eine deutliche Sprache.

300.000 für Garbuschewski und 200.000 für Förster wären schon angemessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFC11 am 18.10.2010 um 16:59 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#399
06.11.2010 - 23:26 Uhr
Also langsam muss Förster mal erhöht werden. Borsodi wird ja lieber bis zur Winterpause warten wollen, aber bei 16 Toren in 13 Spielen sollte man mal eine Ausnahme machen. Ich wäre für 200.000.
Marktwerte |#400
08.11.2010 - 14:52 Uhr
Ich habe zu Saisonbeginn geschrieben, dass wir Mitte der Hinrunde gerne nochmal ein paar Marktwerte ändern können. Deswegen sollten jetzt die Vorschläge eingehen und am nächsten Montag trage ich die dann ein, damit wir noch etwas Zeit zum Diskutieren haben.
Sollten aber nicht zu viele Marktwertänderungen sein, nur offensichtliche wie eben beispielsweise Förster.
In der Winterpause haben wir dann länger Zeit und dann werden auch mehr Marktwerte geändert. Also dann mal los!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.