Regionalliga Nord

Marktwerte

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte |#51
08.07.2009 - 22:21 Uhr
Der Marktwert von Meuselwitz' Ales Pikl sollte von 300.000 auf 200.000 runtergenommen werden, da er nicht grade der jüngste ist, was seine Stärke als Abwehrspieler nicht schmälern sollte.
Marktwerte |#52
09.07.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Jetzt erklärt mir bitte NICHT, dass Tütings MW runter genommen wird, nur weil er zum FCM gewechselt ist ! Er war in Rostocks erster Mannschaft !!!! Also 400.000 müssen sein ! :)

Er hat letzte Saison 5 Zweitligaspiele gemacht. Keine Frage, er ist ein gute Regionalligastürmer, aber kein überragender Spieler. Ich würde den Wert auf 250.000 senken. Ich sehe keinen Grund, warum gerade Tüting den Regionalligarahmen sprengen sollte.
Marktwerte |#53
09.07.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von SemoWestHam:
So dann möchte ich mich mal den Oberneuländer-Marktwerten witmen:

Alexander Karapetian
Sturm (OA), 21 Jahre
- 50.000

Denke, die MW`s sind realistisch und fallen auch nicht zu hoch aus für einen Verein der höchstwarscheinlich gegen den Abstieg spielt.

ich würde karapetian sogar auf 75.000 einstufen, er hat gestern 6 tore im testspiel gemacht und scheint eine richtige verstärkung zu werden. der rest klingt gut!
und lass dich überraschen, wir werden die saison schnell nichts mit dem abstieg zu tun haben.. ich glaube da hat man eine richtig gut "no name-truppe" zusammen gestellt. man wird auf jedenfall einen einstelligen tabellenplatz erreichen!
Marktwerte |#54
09.07.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von Borsodi:
Zitat von hansafanmd:
Jetzt erklärt mir bitte NICHT, dass Tütings MW runter genommen wird, nur weil er zum FCM gewechselt ist ! Er war in Rostocks erster Mannschaft !!!! Also 400.000 müssen sein ! :)

Er hat letzte Saison 5 Zweitligaspiele gemacht. Keine Frage, er ist ein gute Regionalligastürmer, aber kein überragender Spieler. Ich würde den Wert auf 250.000 senken. Ich sehe keinen Grund, warum gerade Tüting den Regionalligarahmen sprengen sollte.

Völlig richtig. Durch den Wechsel in die vierte Liga muss sein MW auch sinken. 250.000 passen perfekt.
Marktwerte |#55
09.07.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Borsodi:
Zitat von hansafanmd:

Völlig richtig. Durch den Wechsel in die vierte Liga muss sein MW auch sinken. 250.000 passen perfekt.

Meint ihr wirklich, dass Tüting über Nacht schlechter geworden ist ? Er hat bei Hansa II einen 400.000 MW gehabt und nun gleich fast nur noch die Hälfte ? Warum wird der Wechsel soooooo negativ ausgelegt. Ich verstehs wirklich nicht. :/:
Marktwerte |#56
09.07.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Borsodi:
Zitat von hansafanmd:

Meint ihr wirklich, dass Tüting über Nacht schlechter geworden ist ? Er hat bei Hansa II einen 400.000 MW gehabt und nun gleich fast nur noch die Hälfte ? Warum wird der Wechsel soooooo negativ ausgelegt. Ich verstehs wirklich nicht. :/:

Der MW spiegelt nicht das Leistungsvermögen eines Spielers wieder, sondern seinen Status. Ein Wechsel von Liga 2 in Liga 4 MUSS sich beim Marktwert niederschlagen.
Marktwerte |#57
09.07.2009 - 16:29 Uhr
Der MW spiegelt nicht das Leistungsvermögen eines Spielers wieder, sondern seinen Status. Ein Wechsel von Liga 2 in Liga 4 MUSS sich beim Marktwert niederschlagen.

Genau so ist es!
Marktwerte |#58
09.07.2009 - 16:49 Uhr
Na gut, dann macht man....
Marktwerte |#59
14.07.2009 - 12:06 Uhr
Eine Abwertung des Marktwertes von Vit Vrtelka vom CFC wäre sicher auch sinnvoll. Momentan liegt dieser bei 325.000.
Da er 18 Spiele in der 1. tschechischen Liga und sogar 3 UI-Cup-Spiele gemacht hat, wäre ein Marktwert von 200.000 trotzdem angemessen.
Marktwerte |#60
14.07.2009 - 14:06 Uhr
Fehlende Marktwerte VfB Lübeck:

Patrick Peters = 75.000€
Jan Prüßmann = 50.000€
Michael Hohnstedt = 75.000€
Rolf Martin Landerl = 125.000€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.