Regionalliga Nord

Marktwerte

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte |#491
12.05.2011 - 20:10 Uhr
Nur als Hinweis, vor dem 1.7. braucht ihr noch keine Vorschläge abzugeben. Ab dann zählen die neuen Verträge und viele der Wechsel sind durch. Aktuell steht noch gar nicht fest, wer nächste Saison alles in der Regio Nord spielt.
Gogia z.B. wechselt nach Augsburg, mit seinem Marktwert habe ich nichts mehr zu tun.
Marktwerte |#492
12.05.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Borsodi:
Nur als Hinweis, vor dem 1.7. braucht ihr noch keine Vorschläge abzugeben. Ab dann zählen die neuen Verträge und viele der Wechsel sind durch. Aktuell steht noch gar nicht fest, wer nächste Saison alles in der Regio Nord spielt.
Gogia z.B. wechselt nach Augsburg, mit seinem Marktwert habe ich nichts mehr zu tun.

Spielverderber! :p

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven
Marktwerte |#493
13.05.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Borsodi:

Achso, wollte ihn gerade wegen dem Wechsel aufwerten lassen.
Dann weiss ich in Zukunft bescheid !
Marktwerte |#494
01.07.2011 - 13:45 Uhr
Niklas Jakusch - Aufwertung auf 50.000. Stammtorwart beim VfR Neumünster in der 5.Liga.

Marco Steil - Aufwertung auf 150.000. Hat sich in der Abwehr den Platz neben Jürgensen erkämpft, gab jener zudem deutlich mehr Stabilität. Er wird sehr sicher seinen Platz im Team behalten.

Christian Jürgensen - Aufwertung auf 200.000. Was bin ich froh, dass wir ihn haben. Der beste Verteidiger der vergangenen Saison im Kieler Trikot. Stammspieler, tolle Leistungen, Aufwertung.

Dan-Patrick Poggenberg - Aufwertung auf 125.000-150.000. Mit 19 Jahren bereits Stammspieler, entwickelt er sich weiterhin so gut, ist er bei einem Nicht-Aufstieg nicht zu halten. Der einzige Jugendspieler, der es tatsächlich in die Startelf geschafft hat - und wie!

Kevin Schulz - Abwertung auf 100.000-125.000. Stammplatz an Steil verloren.

Kusi Kwame - Aufwertung auf 75.000 oder lassen. Stand des öfteren im Kader, hatte einige Einsätze, eine tolle Perspektive hat er mMn aber nicht. Ist jedoch als Alternative goldwert, da er sehr variabel einsetzbar ist.

Patrick Herrmann - Aufwertung auf 100.000. Kommt als Stammspieler, zeigte in der 3.Liga noch wirklich gute Leistungen, zuletzt konnte er sich nur noch in der 5.Liga beweisen.

Yannick Jakubowski - Abwertung auf 75.000. Einbruch in der Rückrunde, wird evtl. nur noch in der 2.Mannschaft zum Einsatz kommen. Die Vorbereitung wird hier aufschlussreich.

Karsten Fischer - Abwertung auf 175.000 oder lassen. Hat mich persönlich zwar überzeugt, doch hatte er einige Durchhänger und schwächere Spiele. Letztendlich kein wirklicher Abwertungsgrund, allerdings sollte man ihn beobachten.

Sofien Chahed - Hat seine Position noch nicht ganz gefunden. Hier liegt es im Ermessensbereich, ob man ihn abwerten will oder den Wert so stehen lässt. Nach Kaziors Verpflichtung wird es mit Sicherheit nicht einfacher für ihn.

Rafael Kazior - Aufwertung auf 200.000. Ich kenne nur seine Statistiken, doch sie sind der Hammer. Der Führungsspieler der Hamburger Reserve im vergangenen Jahr.

Fabian Wetter - Habe ihn vor dem Wechsel zu Kiel nicht wahrgenommen, hat aber wirklich gute Statistiken. Ich denke eine Aufwertung auf 100.000 ist hier drin, da er aber wohl keinen Stammplatz hat, kann man den Wert auch so lassen.

Deran Toksöz - 25.000-50.000. Wird keine große Rolle einnehmen, ist eher als Verstärkung für die 2.Mannschaft und als Kaderergänzung für die 1.Mannschaft verpflichtet worden.

Jakob Sachs - Abwertung auf 75.000-100.000. Riesige Enttäuschung, spielte zuletzt wirklich gar keine Rolle mehr. Meilenweit entfernt von einem Stammplatz.

Francky Sembolo - Abwertung auf 50.000. Keine realistische Chance auf Einsätze.

Marc Heider - Aufwertung auf 300.000-400.000. Überragende Saison. Bärenstarke Leistungen. Lief es bei Heider nicht, lief es bei Holstein nicht. Viele Tore, ebenso viele Vorlagen. Er war der allerwichtigste und allerbeste Kieler der Saison. Hat seinen Vertrag zu deutlich verbesserten bezügen verlängert, es gab Anfragen aus der 2. und 3.Liga. Noch einmal: Ü - ber- ra - gend!

Fiete Sykora - Abwertung auf 200.000. Leistungsschwankungen, aber durchaus präsent auf dem Platz. Um auf einen höheren Wert zu kommen, hat er aber zu wenig gezeigt.

Jaroslaw Lindner - Aufwertung auf 125.000-150.000. Anfangs Chancentod, am Ende ein durchaus brauchbarer und auch wirklich guter Spieler. Hat sich sehr gesteigert und am Ende durch tolle Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Macht Jaro so weiter, traue ich ihm zu nächste Saison Meyer fast gleichwertig zu ersetzen.
Marktwerte |#495
01.07.2011 - 13:54 Uhr
Gardinenfenster hat den Anfang gemacht. Und auch wenn noch längst nicht alle Kader komplett sind, könnt ihr euch gerne Gedanken machen und das hier posten. Eingetragen werden die Marktwerte dann etwa eine Woche vor Saisonstart, also ungefähr Anfang August, wenn ich mich nicht irre.
Marktwerte |#496
01.07.2011 - 14:20 Uhr
Pavel David - auf 125.000 wird in der kommenden Saison nurnoch Reservist sein

Marco Stier - auf 100.000 steht wohl kurz vor dem Sportinvaliden

Toni Lindenhahn -auf 200.000 einer der besten Spieler in der Regionalliga Nord. Hatte Offerten von Zweitligisten

Michael Preuß auf 75.000 kam vom Aufsteiger Halberstadt und war in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig in der OL NOFV Süd

Steve Finke - fast die komplette letzte Saison verletzt und in der kommenden Saison mit schlechten Aussichten auf einen Stammplatz auf 75.000

Telmo Texeira-Rebelo auf 100.000 wurde den Erwartungen nicht gerecht.

Jan Benes auf 100.000 stark an Leistung abgebaut, hat zuletzt nicht mehr gespielt und wird es kommende Saison sehr schwer haben

Marco Hartmann auf 100.000 hat sich in der Rückrunde klar in die 1. Elf gespielt
Marktwerte |#497
01.07.2011 - 18:06 Uhr
So hier mal meine Marktwertanalyse wie jede Saison:

Hallescher FC (Regionalliga-Nord)

Horvat Darko (Tor) 125.000 ------------) 100.000 wirkt in letzter Zeit bei hohen Bällen unsicher nicht mehr so stark wie die Jahre zuvor, Alterbedingt?

Hartmann Marco (Abw) 50.000-------------) 75.000 gute Saison gespielt, der Trainer hat ihn oft Spielen lassen

Benes Jan (Abw) 175.000-------------) 150.000 nicht seine Stärkste Saison gewesen

Preuß Michael (MF/STU) ------------------) 75.000 Torschützenkönig Oberliga

Lindenhahn Toni (MF) 150.000-------------------)200.000 Größtes Talent beim HFC hat eine sehr Starke Saison gespielt, hatte mehre Angebote in die 2.Liga zu wechseln, Daumen ganz Hoch

Stier Marco (MF) 175.000-------------) 100.000 seit er beim HFC ist immer verletzt, wenn er fit war zu Schwach, obs diese Saison noch mal weiter geht bezweifle ich,seine Zeit ist vorbei

Kamm Al-Azzawe (Abw) -----------------) 25.000 kommt aus der A-Jugend Bundesliga aufgerückt

Bemerkung:
Sonst wird ich erstmal alles so lassen bis zur Winterpause.
Finke Steve ------) war zwar länger Verletzt aber komischerweise wenn er gespielt hat war er Stark
Teixeira-Rebelo-------) war vielleicht nicht Überragend aber solide, wird ich auch erstmal so lassen

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Marktwerte |#498
01.07.2011 - 20:05 Uhr
Holstein Kiel:

Fabian Wetter: 100.000 € - viele Tore, viele Vorlagen, Talentstatus und seine Variabilität stützen diese massive Aufwertung.

TSV Havelse:
Marco Hansmann: 50.000 € - recht starker Linksverteidiger, man sollte die Saison abwarten.

David Maria: 25.000 € - erste Saison als Herrenspieler, mal abwarten.

Aykutalp Beser: 25.000 € - Dito.

Daniel Hintzke: 75.000 € - sehr talentierter und starker DM bzw. ZM.

Marc Vucinovic: Eine Aufwertung sollte erst nach den ersten Spielen erfolgen. Ansonsten in gutem Fitnesszustand sicherlich ein Kandidat für 75.000 €.

Deniz Cicek: 25.000 € - wird wohl Spielpraxis sammeln dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 01.07.2011 um 20:06 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#499
01.07.2011 - 22:04 Uhr
Holstein Kiel:

Jakusch, Niklas Torwart vom 5.Ligameister VfR Neumünster
hoch auf 100.000
Riesentalent mit div. Angeboten aus der 4.Liga! Jaku wurde ungeschlagener 5.Ligameister , ohne eine einzige Niederlage und mit nur 20 Gegentoren

Steil, Marco 100.000 € hoch auf 150.000
neben Jürgensen bester Abwehrspieler der Kieler

Poggenberg, Dan-Patrick
100.000 € hoch auf 125.000 spielte trotz seiner erst 19 Jahre eine erstklassige Rückrund und wurde Stammspieler

Schulz 150.000 € runter auf 100.000€
Schulz war in der Rückrund oft verletzt, ist nicht mehr Stammspieler bei der kSV.

Rafael Kazior 175.000 rauf auf 225.000€
der HSVII Kapitän spielte eine überragende Saison, und war der gefährlichste Mittelfeldspieler der Liga mit 14 TOREN!!

Marc Heider 175.000 rauf auf 300.000€
bester Stürmer der Liga mit div. Angeboten aus der 2, und 3.Liga! Verlängerte in kiel bis 2014!!! Besser und torgefährlicher als die RB Stürmer wie Frahn oder Kamelott die hier mit 300.000 bis 400.000 deutlich überbewertet sind.

Lindner, Jaroslaw
100.000 auf 125.000€
gute Entwicklung in der Rückrunde zum Stammspieler

Tim Wulff 200.000 € runter auf 150.000€
war leider länger verletzt, kam aber in der Rückrund zurück und traf auch gleich wieder das Tor.

Herrmann, Patrick 0.00Euro€??
kam aus Osnabrück / H96/ H96II mußte wegen Differenzen mit dem Trainer in der II. Mannschaft von Osnabrück spielen
Herrmann hat in Kiel gute Aussichten auf einen Stammplatz in der Abwehr rauf auf 125.000

Fabian Wetter:
Begründung und vorschlag von User "96 wird Meister "aus havelse
viele Tore, viele Vorlagen, Talentstatus und seine Variabilität stützen diese Aufwertung.
75.000 hoch auf 100.000 € -

Sykora, Fiete 250.000 runter auf 200.000
nicht immer so überzeugend, aber zeigte nicht nur wegen seiner 12 Tore wie wichtig er im off. MF hinter den Spitzen ist.

Toksöz, Deran
kam vom RL Aufsteiger St.Pauli II nach Kiel , mit seinen 13 Toren als MF Spieler war er maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Vorschlag :100.000 ?

Sachs, Jakob
150.000 runter auf 125.000 , Sachs hatte wenig Einsätze in der Rückrunde, und kam an Schüßler nicht vorbei.

Meyer, Florian
200.000 runter auf 175.000
länger verletzt, verlor zeitweise seinen Stammplatz!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 01.07.2011 um 22:27 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#500
01.07.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von HFC2011:
Meine Vorschläge zur Korrektur fehlender bzw. veränderter Marktwerte beim Halleschen FC:

Abwertungen:
Marco Stier: 175.000 € à 150.000 €
verletzungsbedingt faktisch keine Spielpraxis, wird sich die Saison komplett neu in die Mannschaft spielen müssen

David Heider Kamm Al-Azzawe: 0 € auf 75.000 €
A-Bundesliga-erfahrenes Abwehrtalent, wird eine gute Defensivrolle spielen, ein höherer Marktwert wird sich ggf. zeigen, vorerst aber 75.000 € zum Einstieg

Recht hoher Werte für Stier der schon in Kiel kaum spielte, udn auch in Halle die ganze Serie !! verletzt war? Ob ein U19 Spieler gleich 75.000 Euro ohne ein einziges 4.Ligaspiel gespielt zu haben bekommen muß?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 01.07.2011 um 22:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.