Regionalliga Nord

Marktwerte

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte |#1381
29.07.2024 - 11:10 Uhr
Ok alles klar danke für die Info smile
Schade dann dauert es ja noch bis zum 4 Spieltag
Marktwerte |#1382
29.07.2024 - 11:10 Uhr
Ok alles klar danke für die Info smile
Schade dann dauert es ja noch bis zum 4 Spieltag
Marktwerte |#1383
06.10.2024 - 18:06 Uhr
Zum nächsten Update müsste man wohl nochmal über die Werte von Imasuen und Lukowicz nachdenken, beide machen jetzt in Liga 4 fast da weiter wo sie in Liga 5 aufgehört haben. Lukowicz ist natürlich durch sein Alter sehr begrenzt was das MW Potenzial angeht aber es fühlt sich falsch an wenn er jetzt mit 29 denselben MW wie mit 27 hat, obwohl er mit 26/27 nichtmal Ansatzweise eine Quote wie aktuell hatte. Denke schon das hier 150-200.000 verdient wären.

Imasuen beweist aktuell das er auch in Liga 4 gut treffen kann, das in Kombi mit dem Profivertrag und seinem Alter würde ich ihm auch anrechnen wollen und dann schon in Richtung 200-300.000 gehen.

Alles natprlich unter der Voraussetzung das bis zum nächsten Update die Leistungen entsprechend bleiben.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Marktwerte |#1384
27.05.2025 - 11:16 Uhr
Vorab ich habe kein Spiel von ihm gesehen, und beziehe mich hier nur auf seinem Wechsel (Statusgewinn) und mögliche Vergleichsspieler.

Omar Sillah (HSV 2) wechselt im Sommer nach Fürth in die zweite Liga. Aufgrund entsprechender vergleichbarer Spielern wie Kasper (kein Lizenzspielervertrag aber bereits 2. Ligaeinsätze), Cabrera (Gerüchten/Insidern zufolge Lizenzspielervertrag) oder König (3 Jahresvertrag plus Kapitän beim Südwestmeister Hoffenheim 2) wäre hier mein Vorschlag auf 225k hochzugehen. Von einem höheren MW würde ich erstmal von absehen, da Sillah "nur" einen zwei Jahresvertrag erhalten hat.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Marktwerte |#1385
27.05.2025 - 14:02 Uhr
Dominique Domröse
SV Meppen
Er Kam in der Winterpause aus Paderborn 2
Absoluter Stammspieler. Bis auf das erste Spiel gegen Oldenburg Krankheitsbedingt jedes Spiel über 90 Minuten gespielt.
Konstant starke Leistung mit 5 Scorrer , 4 Vorlagen 1 Tor sprechen als RV für sich.
Mindestens 125k
Marktwerte |#1386
30.05.2025 - 08:56 Uhr
Marek Janssen (SV Meppen) muss definitiv leicht hoch auch, wenn er keine gute Rückrunde hatte, aufgrund des Wechseltheaters und einer Verletzung. RWE hat in der Winterpause ein Gesamtablösepaket von 100.000 € (50.000 € fix und 50.000 € leicht erreichbare Prämien, die alle eingetroffen wären) bei unter 6 Monaten Vertragslaufzeit geboten. Ergo ist sein Marktwert deutlich näher an den 200.000 € als bei den hier veranschlagten 150.000 €. Ich würde hier im nächsten Update um 25 bis 50.000 € rauf gehen. Janssen spielt in der nächsten Saison in der 3.Liga und im Winter waren mehrere Drittligisten an ihn interessiert die auch bereit waren eine Ablösesumme auf den Tisch zulegen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Marktwerte |#1387
06.06.2025 - 13:14 Uhr
Wann werden die Marktwerte angepasst ?
Marktwerte |#1388
18.12.2025 - 07:03 Uhr
Hallo, Dominique Domröse, vom SV Meppen , sein Marktwert wurde um 25k erhöht. Das halte ich anhand der Daten für zu wenig. Er ist der Beste Aussenverteidiger aus allen Regionalligen. Viele Clubs sind National sowie International auf ihn aufmerksam geworden. Hier sollte dringend korrigiert werden und mindestens ein Wert von 150k eingestellt werden.
Vielen Dank vorab
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.