Frankreich

Marktwertthread: Ligue 1

26.02.2006 - 13:05 Uhr
Marktwertthread: Ligue 1 |#201
29.12.2007 - 13:49 Uhr
der marktwert ist nicht gleich transferwert, ließ dir mal die entsprechenden topics in der deutschen mwa durch
Marktwertthread: Ligue 1 |#202
30.12.2007 - 23:53 Uhr
Bei dem riesen Talent mit dem Andre Dede Ayew gesegnet ist würde ich ihn etwas aufstufen. ==> 1,0 - 1,5mio
Marktwertthread: Ligue 1 |#203
05.01.2008 - 16:26 Uhr
sein mw passt, darüber waren sich alle user bei der internen analyse einig

er spielt nun wahrlich keine überragende saison
Marktwertthread: Ligue 1 |#204
13.01.2008 - 13:54 Uhr
@Colos

das galt für letzte saison auch - da stand er auch bei 10 mio

@duc16

vielleicht sollten wir erstmal warten, wie sich das in den nächsten spielen entwickelt
Marktwertthread: Ligue 1 |#205
13.01.2008 - 22:41 Uhr
Zitat von Zentu:
Tut mir Leid für diese unpräzise Aussage aber allgemein finde ich den MW der Spieler in der Ligue 1 im Vergleich zu den andern Ligen einfach lächerlich...
Der MW von Ben Arfa (5 Mio) stört mich am meisten aus der ganzen Liga... man sollte ihn mindestens verdoppeln

Möglicherweise geht man in Frankreich einfach ein stück realistischer mit den Marktwerten um - und schmeißt nicht mit Millionen um sich...

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Marktwertthread: Ligue 1 |#206
13.01.2008 - 22:59 Uhr
Ben Arfa spielt aber seine erste starke Saison... Ich find ihn zwar gut aber in den letzten Jahren wurd schon darüber diskutiert ob das vor Jahren bekannte "Jahrhunderttalent" sich nicht zum ewigen Talent wandeln würde. Nun setzt er sein Talent um und sein Wert wird sicher steigen; aber ein wenig Zeit damit er seine Leistungen beweisen kann sollte man ihm schon geben.
Marktwertthread: Ligue 1 |#207
14.01.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von duc16:
Fakt ist er spielt noch bei Marseille man kann ja ne Steigerung machen wenn er wechselt.

So habe Erhöhungsvorschläge.

Als erstes ist Djamel Bakar, der im Pokal ein Superspiel gemacht hat, habe vergessen gegen wen aber plädiere auf Erhöhung zwischen 600k-800k

Dann ist da noch Massamba Sambou der jetzt wahrscheinlich einen Stammplatz bekommt. Nachdem er Monaco zum Sieg geköpft hat und auch im Pokal super gespielt hat.
Auch bei ihm wäre eine Erhöhung auf 600k-800k völlig rechtens.

Und zum dritten kann ich die Senkung von Bolivar nicht nachvollziehen, da er verletzt war soweit ich weiß jetzt ist er wieder zurück und spielt wieder Stamm. Man hätte ihn ruhig bei 5mio lassen können.
Ja das wars erstmal.
mfg

Bakars Leistungen sind momentan mehr wert, als sein Marktwert angibt, aber bis auf einen guten EInsatz letztes Jahr in nem Freundschaftsspiel und der halben Sternstunde gegen Brest und einer guten Leistung jetzt gegen Lorient ist noch nichts bei rausgekommen.
Abwarten,w enn er so weiter macht, muss was erhöht werden, aber momentan nicht.

Sambou diese Saison zum ersten mal von Beginn an und auch wirklich sehr gut. EBenso wie im Pokal, es greift aber das Wort von oben, noch waren es erst 2 Spiele.
Und ob er dauerhaft an Modesto, Bolivar oder Monsoreau vorbeikommt ist leider zu bezweifeln, auch wenn er bereits Nationalspieler ist.

Zu Bolivar, er war kurzzeitig verletzt, Modesto-Monsoreau hat sich aber als die bessere IV herausgestellt und Bolivar war kein Stammspieler mehr, für einen Verteidiger ein Grund, den MW zu senken.
Wieso er jetzt wieder STamm spielt und das seit 2 SPielen auch wieder wie früher, überrangend, weiß ich nciht.
Marktwertthread: Ligue 1 |#208
15.01.2008 - 19:37 Uhr
denke den kann man so erstmal lassen.
Ich finde ersieht zuviele gelbe Karten spielt dafür aber immer gut.
10 Mios sind erstmal OK SE sollte man ihn aber erhöhen auf 15 oder so wenn er wieder gute Leistung bringt.
Natürlich wenn OM auch wieder gut spielt.
Marktwertthread: Ligue 1 |#209
17.01.2008 - 22:08 Uhr
bei juninho gehts nur noch runter

er ist in diesem monat bereits 33
Marktwertthread: Ligue 1 |#210
17.01.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von WOWIE222:
joa sicherlich aber er zeigt immer noch unglaubliche leistungen...

Darum sind 14.250.000 auch vollauf gerechtfertigt. Mehr, aber beim besten Willen nicht. Das Alter kann man schließlich nicht gänzlich außer acht lassen, finde ich zumindest.

Ps: Herzlich willkommen bei tm.de! :)

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.