Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#241
17.09.2011 - 16:31 Uhr
Ich hol den Thread schonmal hoch.
Der wird in Kürze garantiert eh sowas wie "sticky" ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Markus Babbel II |#242
17.09.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ich hol den Thread schonmal hoch.
Der wird in Kürze garantiert eh sowas wie "sticky" ;)

naja... die Probleme, die man heute in Augsburg sieht, haben viele von uns schon vorher angesprochen (spielaufbau, ideenlosigkeit, umschalten etc.) dass das nicht von heute auf morgen besser wird hat niemand erwartet...mir war klar, dass es gegen Augsburg längst nicht so flüssig laufen wird wie gegen den meister...ist aber auch kein Grund zur Verzweiflung...wichtig ist, dass Babbel die Probleme sieht und daran arbeitet.

insofern glaube ich nicht, dass hier im Thread heute wieder der Bär steppt.

•     •     •

In memoriam
bones
Markus Babbel II |#243
17.09.2011 - 17:30 Uhr
Man kann noch so tolles Aufbauspiel haben, wenn man solche dummen Tore kassiert wird das zum Problem. Wir sind nicht Werder Bremen, die zwei, drei Tore mal locker kompensieren können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 17.09.2011 um 17:31 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#244
17.09.2011 - 17:46 Uhr
Diese Ideenlosigkeit fast die ganze 1. Hälfte über hat mal wieder stark an das Stuttgart und an das Nürnbergspiel erinnert, Babbel sollte der Mannschaft endlich mal verklickern, wie man daheim das Spiel, denn anscheinend sind sie dazu echt nicht fähig

Warum Ottl heute nach einer ziemlich grottigen Leistung durchspielt ist mir ebenfalls schleierhaft, aber gut, die Ex-Münchner halten halt einfach zam, anders kann ichs mir bald nicht mehr erklären....
Markus Babbel II |#245
17.09.2011 - 17:53 Uhr
Hinzu kam, dass Lasogga viel zu wenige Bälle bekam, insbesondere über die Flügel. Es gab ne Szene, da wurde aus dem Halbfeld auf Lasogga geflankt und er hat den Ball optimal verwertet. Nur leider waren solche Szenen viel zu selten.
Markus Babbel II |#246
17.09.2011 - 18:03 Uhr
Ich kann doch wohl erwarten, dass ein professioneller Trainer nach Leistungen und nicht nach Sympathie aufstellt bzw. auswechselt, oder nicht? Das ist bei MB nicht der Fall. War in der 2.Liga mit Kobi so, und nun ist es in der 1.Liga mit Andreas Ottl so. Wo bleibt Lusti?

•     •     •

Ha Ho He
Markus Babbel II |#247
17.09.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Ich kann doch wohl erwarten, dass ein professioneller Trainer nach Leistungen und nicht nach Sympathie aufstellt bzw. auswechselt, oder nicht? Das ist bei MB nicht der Fall. War in der 2.Liga mit Kobi so, und nun ist es in der 1.Liga mit Andreas Ottl so. Wo bleibt Lusti?

Hört doch mal auf so zu tun, als wäre Lusti sowas wie ein Fußballgott. Ich bin von Ottl auch alles andere als begeistert. Aber so viel besser ist Lustenberger auch nicht, das es völlig abweging wäre, dass Ottl spielt.
Ottl hat beispielsweise ein deutlich besseres und sicheres Passspiel, einen guten Schuss und hat gegen Dortmund gut gespielt. Warum sollte Babbel ihn rausnehmen?
Markus Babbel II |#248
17.09.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Warum sollte Babbel ihn rausnehmen?

Ich frag mich, warum er ihn überhaupt seit dem 1. Spieltag konstant aufstellt. Es gab nie einen Grund Lusti vom Platz zu nehmen. Er hat eine tolle Rückrunde in Liga 2 gespielt und wurde dann einfach so durch Ottl ersetzt, der dieses Vertrauen zusammengefasst bislang nicht zurückzahlen konnte. Ich finde die Herangehensweise einfach komisch. Da lässt Babbel Hubnik und Mija spielen, weil sie bereits etwas für den Verein geleistet haben und Franz sich erst noch beweisen muss, und im Gegenzug schickt er Lusti auf die Bank und lässt Ottl den Vorzug. Warum muss ein Ottl sich nicht erst ins Team kämpfen?

...

Was mir außerdem nicht passt ist, dass wir sehr anfällig nach Standarts sind...wenn man so zurück denkt ist das heute nicht das erste Mal gewesen. Gegen H96 gabs in letzter Minute ein (irrgeuläres) Gegentor nach einem Freistoß. Gegen Stuttgart stimmte nach Standarts oftmals die Zuordnung nicht. Gegen Dortmund haben wir uns nach einem Freistoß ein Gegentor gefangen. Und nun heute nach 2 Standarts 2 Gegentore. Das gibt einem schin zu denken.

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 17.09.2011 um 18:30 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#249
17.09.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von BSC_Raffael:
Warum sollte Babbel ihn rausnehmen?

Ich frag mich, warum er ihn überhaupt seit dem 1. Spieltag konstant aufstellt. Es gab nie einen Grund Lusti vom Platz zu nehmen. Er hat eine tolle Rückrunde in Liga 2 gespielt und wurde dann einfach so durch Ottl ersetzt, der dieses Vertrauen zusammengefasst bislang nicht zurückzahlen konnte. Ich finde die Herangehensweise einfach komisch. Da lässt Babbel Hubnik und Mija spielen, weil sie bereits etwas für den Verein geleistet haben und Franz sich erst noch beweisen muss, und im Gegenzug schickt er Lusti auf die Bank und lässt Ottl den Vorzug. Warum muss ein Ottl sich nicht erst ins Team kämpfen?

Franz durfte doch spielen 2 Spiele lang und sah nicht glücklich aus. Dann kam Hubnik wieder.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Markus Babbel II |#250
17.09.2011 - 19:31 Uhr
Weil Hubnik verletzt war, sonst hätte der wohl auch den Vorzug vor Franz bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.