SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#111
23.05.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von Sturmglocke
Ein MS kann unauffällig planschen im Kasten, wie er will ...

Neuhaus wird nix ändern,

...wir Dresdner kennen gute Torhüter ...auch sehr gute, aber Herr Neuhaus brauchte diese Saison eine 3,3 ...und das reichte bei MS.

Nächstes Jahr mag es schon nicht mehr reichen,

...aber das ist egal.

Wieso sollte Marvin Stefaniak im Tor rumplanschen?

Und was sind die 3,3? Dein Pegel etwa schon wieder?
Markus Schubert [1] |#112
23.05.2017 - 21:29 Uhr
Nachdem Spiel gegen Bielefeld bin ich der Meinung das Schubert hinter Schwäbe die Nummer 2 wird. Nix gegen Wiegers hat gut gehalten nur mitspielen kann er halt nicht.Extremer Unsicherheitsfaktor seine Zuspiele.
Markus Schubert [1] |#113
23.05.2017 - 23:29 Uhr
Offen gestanden, wundert es mich etwas, dass Schubi dieses Jahr überhaupt keine Einsätze in der 1.Mannschaft bekommen hat - spätestens nach dem Braunschweigspiel hätte ich mal damit gerechnet.

Ist schon klar, dass UN nicht gerne auf der TW Position rotiert, aber wenn wir Schubi keine realistische Perspektive geben können, wird er, wenn er wirklich so gut ist, wie immer getan wird, bald weg sein.
Markus Schubert [1] |#114
23.05.2017 - 23:33 Uhr
Ich denke Schubi hatte mit der A-Jugend aussreichend Beschäftigung, vorallem auch noch gegen Ende der Saison. das er keine Einsätze bei den Profis bekommt was daher zu erwarten.
Markus Schubert [1] |#115
23.05.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von Biple
Offen gestanden, wundert es mich etwas, dass Schubi dieses Jahr überhaupt keine Einsätze in der 1.Mannschaft bekommen hat - spätestens nach dem Braunschweigspiel hätte ich mal damit gerechnet.

Ist schon klar, dass UN nicht gerne auf der TW Position rotiert, aber wenn wir Schubi keine realistische Perspektive geben können, wird er, wenn er wirklich so gut ist, wie immer getan wird, bald weg sein.

2 Gründe:

1.) Der sportliche Wettbewerb. Wir sollten mit der bestmöglichen Mannschaft auftreten, die alles raushaut, auch wenn es um nichts mehr geht.
2.) Die Torhüterhierarchie. Hätte der Wiegers bestimmt klasse gefunden, wenn Schubi an ihm vorbei in die Startelf gerutscht wäre. Geht halt nicht.

Schubis Auftrag für diese Saison war es, die A-Jugend in der Bundesliga zu halten. Hat er, wie man hört, recht souverän gelöst. Dafür war es auch notwendig, dass er sich zu 100% auf diese Aufgabe konzentriert.
Nächste Saison bekommt er eine neue Aufgabe. Welche das ist, wird sich in der Vorbereitung zeigen. Bank, Leihe in die dritte Liga oder doch schon die Nr.1 sind für mich alles wahrscheinliche Optionen.
Markus Schubert [1] |#116
23.05.2017 - 23:40 Uhr
Vielleicht benutzt Markus auch Dynamo nur als Sprungbrett um bald in seine alte Heimat nach Aue zu kommen, wer weiß. grins

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#117
24.05.2017 - 00:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vielleicht benutzt Markus auch Dynamo nur als Sprungbrett um bald in seine alte Heimat nach Aue zu kommen, wer weiß. grins

Lauf! ... Lauf schnell und lauf weit! ugly
Markus Schubert [1] |#118
28.05.2017 - 00:56 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Aber er ist schon in Freiberg geboren und hat bei Nossen und Riesa gespielt.
Markus Schubert [1] |#119
12.06.2017 - 12:55 Uhr
Schubi wechselt. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Markus Schubert [1] |#120
12.06.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von Paul-K2
Schubi wechselt. . .

Hast du mir einen Schrecken eingejagt grins

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.