| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
08.10.2017 - 20:40 Uhr
Ich denke das wird auch der Grund für die Nichtberücksichtigung vom U20-Trainer von Markus sein. Lieber einen Spieler einsetzen, der in der vierten Liga dauerhaft spielt, als einen talentierten Zweitligaspieler, der im Prinzip nie spielt. Mal ganz ehrlich, nächste Saison muss Markus eine faire Chance bei uns erhalten, die Leihe mit Schwäbe macht doch eh wenig Sinn, auch weil seine Leistung als maximal mittelprächtigt einzuschätzen ist. Meiner Meinung nach muss man Markus nächste Saison ausleihen, wo er recht sicher spielt, auch bei einem Drittligisten, oder er wird als gleichwertiger Torwart angesehen, die aktuelle Situation ohne Spiele wird ihn sicher verschlechtern.
09.10.2017 - 08:22 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich denke das wird auch der Grund für die Nichtberücksichtigung vom U20-Trainer von Markus sein. Lieber einen Spieler einsetzen, der in der vierten Liga dauerhaft spielt, als einen talentierten Zweitligaspieler, der im Prinzip nie spielt. Mal ganz ehrlich, nächste Saison muss Markus eine faire Chance bei uns erhalten, die Leihe mit Schwäbe macht doch eh wenig Sinn, auch weil seine Leistung als maximal mittelprächtigt einzuschätzen ist. Meiner Meinung nach muss man Markus nächste Saison ausleihen, wo er recht sicher spielt, auch bei einem Drittligisten, oder er wird als gleichwertiger Torwart angesehen, die aktuelle Situation ohne Spiele wird ihn sicher verschlechtern.
Das ist doch alles schon eingeplant, ganz bestimmt. Schubert wird in der nächsten Saison nicht nur unsere numerische, sondern auch die praktische #1.
07.11.2017 - 23:31 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamisches Duo auf Länderspielreise
Sascha Horvath und Markus Schubert im internationalen Einsatz
09.11.2017 - 17:35 Uhr
laut DFB-Homepage steht er sogar heute im Kasten.
18.00 gehts gegen Italien in Chemnitz los, Eurosport ist live dabei.
09.11.2017 - 19:29 Uhr
Zitat von klapperstrauss
18.00 gehts gegen Italien in Chemnitz los, Eurosport ist live dabei.Wenn ich das bei der schlechten Bildqualität richtig erkenne steht er nicht im Kasten.
09.11.2017 - 19:35 Uhr
Doch, er steht tatsächlich im Tor. Ganze 90 Minuten offenbar dieses Mal. Bei den beiden Gegentoren konnte er (meiner Meinung nach) wenig machen.
09.11.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von jsjohann
Doch, er steht tatsächlich im Tor. Ganze 90 Minuten offenbar dieses Mal. Bei den beiden Gegentoren konnte er (meiner Meinung nach) wenig machen.
Der hier stand im Kasten
https://www.transfermarkt.de/constantin-frommann/nationalmannschaft/spieler/274989
09.11.2017 - 20:06 Uhr
Ich bin ja mal wirklich gespannt, was nächste Saison passieren wird. Wenn Neuhaus noch da sein sollte, wovon man ausgehen kann. Schwäbe hat den letzten Platz bei den Bewertungen an Fürths Balázs Megyeri abgegeben, aber liegt nur knapp vorn, ein schlechtes Spiel und er ist wieder schlechtester Torwart der zweiten Liga. Eine gute Saison spielt er sicher nicht, es macht daher auch keinen Sinn, den Vertrag noch um ein Jahr zu verlängern. Schubi wird dann zu Saisonbeginn 20 Jahre alt sein, irgendwann muss man ihn auch mal bringen. Natürlich weiß keiner wie er sich schlagen wird, aber meiner Meinung nach wird ihn Neuhaus nur bringen, wenn sich beide anderen Torhüter verletzen sollten, oder zumindest der Stammtorhüter.
09.11.2017 - 20:10 Uhr
Schubi stand nur die 1. HZ im Tor. Beim Freistoß zum 0:1 war er machtlos. Danach hatte er kaum noch den Ball an Hand oder Fuß, da Deutschland fast nur noch in der italienischen Hälfte war und Druck gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klapperstrauss am 09.11.2017 um 20:13 Uhr bearbeitet
09.11.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von klapperstrauss
Schubi stand nur die 1. HZ im Tor. Beim Freistoß zum 0:1 war er machtlos. Danach hatte er kaum noch den Ball an Hand oder Fuß, da Deutschland fast nur noch in der italienischen Hälfte war und Druck gemacht hat.
Ah okay. Ich habe erst zur zweiten Hälfte zugeschaltet.
Da hat er wenigstens ein wenig gespielt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland