| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
17.01.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von Sylvas
Philipp Klewin (Bielefeld) oder Andre Weis (Regensburg) wären ablösefrei verfügbar gewesen und für die Rolle als Nummer 2 geeignet. Diese Suche hat mich zwei Minuten gekostet, keine Lust jetzt ne detailliertere Liste zu erstellen. Möglichkeiten, Schubi das Vertrauen als Nummer 1 (und mit VV bereits im Sommer) auszusprechen, wäre definitive da gewesen.
Zitat von spassmagnet
wen hättest du denn als starke Nr. 2 verpflichtet? die Dynamo Oma?
Zitat von Sylvas
Eine Nummer zwei verpflichten ist ja nun deutlich was anderes
Zitat von spassmagnet
achso. also lieber keinen zusätzlichen Torwart verpflichten?
Zitat von Sylvas
Und wo war die Loyalität Schubi gegenüber? Anstatt sich zu ihm als Nummer eins zu bekennen, holt man Boss und ruft den Zweikampf aus. Es ist also nicht verwunderlich, dass er so reagiert...
Zitat von spassmagnet
naja bei aller Liebe, es ist doch nicht verwunderlich, wenn man nun so reagiert.
der sz Artikel im anderen thread hat es doch wunderbar auf den Punkt gebracht: man hat im Verein über viele Jahre alles auf ihn ausgerichtet bezüglich der Torhüterposition.
klar ist es utopisch zu erwarten, dass er hier zum Timo Horn mutiert und für immer bleibt. aber nur für eine halbe Saison Stammtorwart, ist doch wohl ein mieser Ertrag.
und zum Dank vertröstet er den Verein noch wiederholt.
Zitat von Sylvas
small men´s attidude
Ich hoffe mal dass du nicht so durch´s Leben gehst...
Dann geht Schubi halt, nicht das erste Talent was wir nicht halten können, aber auch nicht das letzte. Ich finds schade, hätte ihn gern länger hier gesehen. Drücke ihm jedoch die Daumen, wenn es denn in die erste Liga gehen sollte.
Zitat von Siggi_DD
Wer als 20 jähriger Torwart so dumm ist, der hat es nicht anders verdient.
Sorry, aber von mir gibt es keine Glückwünsche und Danksagung. Hoffe er landet auf der Tribüne und im Nachhinein wird es die dümmste Entscheidung seines Lebens gewesen sein....
Sorry, aber von mir gibt es keine Glückwünsche und Danksagung. Hoffe er landet auf der Tribüne und im Nachhinein wird es die dümmste Entscheidung seines Lebens gewesen sein....
small men´s attidude
Ich hoffe mal dass du nicht so durch´s Leben gehst...
Dann geht Schubi halt, nicht das erste Talent was wir nicht halten können, aber auch nicht das letzte. Ich finds schade, hätte ihn gern länger hier gesehen. Drücke ihm jedoch die Daumen, wenn es denn in die erste Liga gehen sollte.
naja bei aller Liebe, es ist doch nicht verwunderlich, wenn man nun so reagiert.
der sz Artikel im anderen thread hat es doch wunderbar auf den Punkt gebracht: man hat im Verein über viele Jahre alles auf ihn ausgerichtet bezüglich der Torhüterposition.
klar ist es utopisch zu erwarten, dass er hier zum Timo Horn mutiert und für immer bleibt. aber nur für eine halbe Saison Stammtorwart, ist doch wohl ein mieser Ertrag.
und zum Dank vertröstet er den Verein noch wiederholt.

Und wo war die Loyalität Schubi gegenüber? Anstatt sich zu ihm als Nummer eins zu bekennen, holt man Boss und ruft den Zweikampf aus. Es ist also nicht verwunderlich, dass er so reagiert...
achso. also lieber keinen zusätzlichen Torwart verpflichten?
Eine Nummer zwei verpflichten ist ja nun deutlich was anderes

wen hättest du denn als starke Nr. 2 verpflichtet? die Dynamo Oma?
Philipp Klewin (Bielefeld) oder Andre Weis (Regensburg) wären ablösefrei verfügbar gewesen und für die Rolle als Nummer 2 geeignet. Diese Suche hat mich zwei Minuten gekostet, keine Lust jetzt ne detailliertere Liste zu erstellen. Möglichkeiten, Schubi das Vertrauen als Nummer 1 (und mit VV bereits im Sommer) auszusprechen, wäre definitive da gewesen.
Man holte mit Tim Boss einen der besseren Keeper aus der dritten Liga und verstärkte sich in der Breite.
Ich sehe keinen Grund ABSICHTLICH jemand schlechteren zu verpflichten, wenn man bessere Alternativen hat.
Und Andre weiß kannste aus deinen Beispielen streichen. Den Grund bekommst du dann in der dritten Minute raus, wenn du detaillierter dich mit den Spielern auseinander setzt.
17.01.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Wie Du richtig sagst, 20 Jähriger. Natürlich kann er in dem Alter schon gewisse Dinge selbst einordnen etc. Aber seine "Berater" wollen mit ihm möglichst früh möglichst viel Geld verdienen. Er ist quasi ihre Zukunft wenn man sich die restlichen "Klienten" anschaut.
Dann werden sie zusehen dass sie nicht erst in zwei Jahren vom Wechsel profitieren, sondern sofort.
Es ist leider nur noch pervers. Was bleibt ist die übliche Erkenntnis dass nichts und niemand größer als der Verein ist.
Ich hoffe man lernt daraus und macht nicht gleich den nächsten vorschnell zum Fussballgott mit schwarzgelbem Herzen. Das gibt es einfach (leider) nicht.
Für mich persönlich ist mit diesem Abgang das letzte Stück Fussballromantik gestorben..
17.01.2019 - 19:17 Uhr
17.01.2019 - 19:17 Uhr
Augsburg wird es laut DFF
17.01.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Wenn es so kommen sollte passt es doch für alle: Dann kann er sich nächste Saison ebenfalls in der zweiten Liga etablieren.
17.01.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Wenn es so kommen sollte passt es doch für alle: Dann kann er sich nächste Saison ebenfalls in der zweiten Liga etablieren.
Das wir mal einer Meinung sind....
17.01.2019 - 19:29 Uhr
Was lernt Dresden daraus? Alles richtig gemacht bei der sportlichen Entwicklung. Fehler war, ihn im Stamm einzusetzen ab dieser Saison, ohne vorher den Vertrag deutlich zu verlängern. So war er in der Öffentlichkeit und kann jetzt einfach gehen.
An dieser Stelle: danke Stefaniak dafür, wir du das vertraglich gemacht hast!
An dieser Stelle: danke Stefaniak dafür, wir du das vertraglich gemacht hast!
17.01.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Würde passen,
... wenn Luthe (MW 0,5 Mill) sein Konkurrent wäre, ist das praktisch wie'ne Stammplatzgarantie
Hitz (31) wechselte vor der Saison von Augsburg zum BvB für 4 Mill Euro und der FCA hat noch keine Ersatz geholt ...
Mut haben sie in Bayern ja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 17.01.2019 um 19:47 Uhr bearbeitet
17.01.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Cookie_Monster

Beim Thema Schubert sind wir das tatsächlich.
17.01.2019 - 19:41 Uhr
Habe gerade das Minge Interview gelesen. Der ist schon angefressen. Da hat der Verein mit Blaswich und Schwäbe extra Leute per Leihe verpflichtet, um Schubert nicht die Perspektive zu nehmen und dann ist er nach der ersten Saison weg. Bin mal auf seinen weiteren sportlichen Weg gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland