| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
22.10.2023 - 10:21 Uhr
Nach seiner Auswechslung gestern ein völliger Ausraster.
Sowas habe ich vor der Kamera schon lange nicht mehr gesehen.
22.10.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Genau solche emotionalen Typen wie er sind aber unser größter Trumpf. Die Energie und das Temperament solcher Charaktere (auch z.B. Zimmer oder Tomiak) haben diese Saison schon wiederholt unsere spielerische Unterlegenheit erfolgreich kompensiert.
Die betreffende Situation von ihm gestern fand ich ein bisschen Rumpelstilzchen-mäßig. Und so geht man eigentlich auch nicht mit fremdem Eigentum um. Aber wirklich kaputt gemacht hat er ja nichts. Also was soll's. Wut umwandeln in positive Energie fürs nächste Spiel. Und das mit der positiven Energie kriegt er ja ziemlich oft gut hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 22.10.2023 um 10:29 Uhr bearbeitet
22.10.2023 - 10:33 Uhr
Für mich war er gestern wieder mit Abstand unser bester Spieler. Er war an allen 3 Toren maßgeblich beteiligt.
Das er sich aufregt, kann ich verstehen. Es gab vor nicht allzu langer Zeit auch Spieler, denen das Ergebnis total egal gewesen wäre. Hauptsache die Frisur sitzt und der Kontostand am Ende des Monats stimmt.
Das er sich aufregt, kann ich verstehen. Es gab vor nicht allzu langer Zeit auch Spieler, denen das Ergebnis total egal gewesen wäre. Hauptsache die Frisur sitzt und der Kontostand am Ende des Monats stimmt.
22.10.2023 - 10:37 Uhr
Hab auch seine Auswechslung nicht wirklich verstanden. Energie hatte er ja offensichtlich noch.
22.10.2023 - 10:42 Uhr
Zitat von Rivic1908
Hab auch seine Auswechslung nicht wirklich verstanden. Energie hatte er ja offensichtlich noch.
Ich auch nicht. Ich hätte die 5er-Kette aufgelöst und einen IV geopfert. Ritter war immer gefährlich.
22.10.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Fand ich mega. Genau diese Einstellung brauchen wir. Bei DBB wurde er zitiert, dass dies wohl die schlimmste Niederlage seiner Karriere gewesen sei. Kann ich verstehen, wenn man bei seinem Ex-Club zwischenzeitlich zum frühzeitigen 3:0 trifft.
Ich habe die leise Hoffnung, dass wir es schaffen, diese Wut für die Spiele gegen Hamburg und Köln richtig zu kanalisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 22.10.2023 um 10:56 Uhr bearbeitet
22.10.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von Pasi11
Für mich war er gestern wieder mit Abstand unser bester Spieler. Er war an allen 3 Toren maßgeblich beteiligt.
Diese Reaktion hatte sicherlich zwei Aspekte, einmal das Ergebnis und ich kann mir auch vorstellen das er über seine Auswechslung nicht erfreut war. Gab in meinen Augen eh wieder den einen oder anderen Wechsel der mich verwundert hat. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer….
Was für ein gebrauchter Abend der Lauterer.
22.10.2023 - 11:06 Uhr
Man sollte bei der Bewertung aber nicht außer acht lassen,dass weder Ritter noch Raschl aktiv was für die Defensivarbeit getan haben.
22.10.2023 - 12:41 Uhr
Zitat von elbepower
Man sollte bei der Bewertung aber nicht außer acht lassen,dass weder Ritter noch Raschl aktiv was für die Defensivarbeit getan haben.
Wobei das mehr zu Raschls Aufgabe gehörte als zu Ritters.
22.10.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von elbepower
Klar,aber bei eigenem Ballverlust sollte ich nicht nur hinterher traben,sondern aktiv versuchen den Ball wieder zurück zu holen.
Unser gesamtes Mittelfeld war Gestern defensiv absolut schwach und daran muss Schuster arbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland