1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#341
22.10.2023 - 10:21 Uhr
Nach seiner Auswechslung gestern ein völliger Ausraster.
Sowas habe ich vor der Kamera schon lange nicht mehr gesehen.
Marlon Ritter [7] |#342
22.10.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von kogler_hansi77

Genau solche emotionalen Typen wie er sind aber unser größter Trumpf. Die Energie und das Temperament solcher Charaktere (auch z.B. Zimmer oder Tomiak) haben diese Saison schon wiederholt unsere spielerische Unterlegenheit erfolgreich kompensiert.

Die betreffende Situation von ihm gestern fand ich ein bisschen Rumpelstilzchen-mäßig. Und so geht man eigentlich auch nicht mit fremdem Eigentum um. Aber wirklich kaputt gemacht hat er ja nichts. Also was soll's. Wut umwandeln in positive Energie fürs nächste Spiel. Und das mit der positiven Energie kriegt er ja ziemlich oft gut hin.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 22.10.2023 um 10:29 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#343
22.10.2023 - 10:33 Uhr
Für mich war er gestern wieder mit Abstand unser bester Spieler. Er war an allen 3 Toren maßgeblich beteiligt.

Das er sich aufregt, kann ich verstehen. Es gab vor nicht allzu langer Zeit auch Spieler, denen das Ergebnis total egal gewesen wäre. Hauptsache die Frisur sitzt und der Kontostand am Ende des Monats stimmt.
Marlon Ritter [7] |#344
22.10.2023 - 10:37 Uhr
Hab auch seine Auswechslung nicht wirklich verstanden. Energie hatte er ja offensichtlich noch.
Marlon Ritter [7] |#345
22.10.2023 - 10:42 Uhr
Zitat von Rivic1908
Hab auch seine Auswechslung nicht wirklich verstanden. Energie hatte er ja offensichtlich noch.

Ich auch nicht. Ich hätte die 5er-Kette aufgelöst und einen IV geopfert. Ritter war immer gefährlich.
Marlon Ritter [7] |#346
22.10.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von kogler_hansi77

Fand ich mega. Genau diese Einstellung brauchen wir. Bei DBB wurde er zitiert, dass dies wohl die schlimmste Niederlage seiner Karriere gewesen sei. Kann ich verstehen, wenn man bei seinem Ex-Club zwischenzeitlich zum frühzeitigen 3:0 trifft.

Ich habe die leise Hoffnung, dass wir es schaffen, diese Wut für die Spiele gegen Hamburg und Köln richtig zu kanalisieren.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 22.10.2023 um 10:56 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#347
22.10.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von Pasi11
Für mich war er gestern wieder mit Abstand unser bester Spieler. Er war an allen 3 Toren maßgeblich beteiligt.

Das er sich aufregt, kann ich verstehen. Es gab vor nicht allzu langer Zeit auch Spieler, denen das Ergebnis total egal gewesen wäre. Hauptsache die Frisur sitzt und der Kontostand am Ende des Monats stimmt.

Diese Reaktion hatte sicherlich zwei Aspekte, einmal das Ergebnis und ich kann mir auch vorstellen das er über seine Auswechslung nicht erfreut war. Gab in meinen Augen eh wieder den einen oder anderen Wechsel der mich verwundert hat. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer….
Was für ein gebrauchter Abend der Lauterer.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Marlon Ritter [7] |#348
22.10.2023 - 11:06 Uhr
Man sollte bei der Bewertung aber nicht außer acht lassen,dass weder Ritter noch Raschl aktiv was für die Defensivarbeit getan haben.
Marlon Ritter [7] |#349
22.10.2023 - 12:41 Uhr
Zitat von elbepower
Man sollte bei der Bewertung aber nicht außer acht lassen,dass weder Ritter noch Raschl aktiv was für die Defensivarbeit getan haben.

Wobei das mehr zu Raschls Aufgabe gehörte als zu Ritters.
Marlon Ritter [7] |#350
22.10.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von elbepower

Wobei das mehr zu Raschls Aufgabe gehörte als zu Ritters.

Klar,aber bei eigenem Ballverlust sollte ich nicht nur hinterher traben,sondern aktiv versuchen den Ball wieder zurück zu holen.
Unser gesamtes Mittelfeld war Gestern defensiv absolut schwach und daran muss Schuster arbeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.