Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#241
27.04.2013 - 18:39 Uhr
Noch mal: diese Diskussionen bitte im "Hannover und das liebe Geld"-Thread!

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Martin Kind |#242
30.04.2013 - 21:15 Uhr
Kind ist am Sonntag im Doppelpass auf Sport 1.

•     •     •

Hannover 96
Martin Kind |#243
04.05.2013 - 06:37 Uhr
der Info halber...

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/newsfeeds/detailansicht.html?no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=53389

Valentin Schmidt bleibt AR-Vorsitzender und Martin Kind Vorstandsvorsitzender des Hannover 96 e.V.
Martin Kind |#244
05.05.2013 - 11:00 Uhr
Kind jetzt im Doppelpass, falls es sich jemand antun möchte. ;)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Martin Kind |#245
05.05.2013 - 15:27 Uhr
kind, man, man, man

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Martin-Kind-bietet-Diouf-zum-Verkauf-an

:angry :angry :angry

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Martin Kind |#246
05.05.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von redshark:
kind, man, man, man

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Martin-Kind-bietet-Diouf-zum-Verkauf-an

Naja, er sagte auch, dass es bisher kein Angebot geben:

Zitat
Kind erklärte jedoch, dass es bisher keine Anfragen für Diouf gebe und der Stürmer "ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung von uns bekommen" habe.

Ist doch normal: Entweder er verlängert oder er wird möglichst teuer verkauft. Was soll er sonst sagen der Kind?
Martin Kind |#247
05.05.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Kind jetzt im Doppelpass, falls es sich jemand antun möchte. ;)

Ich habe es mir angeschaut. Zumindest fand ich es gut, dass er auf die Frage, ob der Kader so gehalten oder es einen Umbruch geben wird zugegeben hat, dass es zum Sommer hin einen Umbruch geben wird. Wurde ja so schon lange vermutet, aber jetzt hat man es offiziell gehört und man muss auch nicht mehr spekulieren, dass der eine oder andere Spieler nun doch noch seinen Vertrag verlängert bekommt. (USA nehme ich hier mal als mögliche Ausnahme raus)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 05.05.2013 um 15:40 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#248
05.05.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von redshark:
kind, man, man, man

Was ist denn daran auszusetzen? Wenn der Preis stimmt, heißt für mich für viele Millionen kann man ihn gehen lassen! Wir sollten Moa und Dieter halten, dazu Arthur und für das Geld noch das kreative Mittelfeld verstärken! Ich finde Diouf echt gut, aber auch völlig überbewertet (damit meine ich nicht die 10Mio bei Transfermarkt)! Wenn der o.g. Sturm anständig vom Mittelfeld versorgt wird, dann schießen die auch wieder Tore.

Im Doppelpass fand ich Kind richtig gut, hat sich kaum locken lassen und schien richtig konzentriert darauf bedacht nichts falsches zu sagen!

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Martin Kind |#249
05.05.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Yggdrasil69:
Zitat von redshark:
kind, man, man, man

Was ist denn daran auszusetzen? Wenn der Preis stimmt, heißt für mich für viele Millionen kann man ihn gehen lassen! Wir sollten Moa und Dieter halten, dazu Arthur und für das Geld noch das kreative Mittelfeld verstärken! Ich finde Diouf echt gut, aber auch völlig überbewertet (damit meine ich nicht die 10Mio bei Transfermarkt)! Wenn der o.g. Sturm anständig vom Mittelfeld versorgt wird, dann schießen die auch wieder Tore.

Im Doppelpass fand ich Kind richtig gut, hat sich kaum locken lassen und schien richtig konzentriert darauf bedacht nichts falsches zu sagen!

Richtig
Martin Kind |#250
07.05.2013 - 01:47 Uhr
Zitat von Yggdrasil69:

Ich finde, dass Kind sich in der Öffentlichkeit überhaupt nicht gut verkauft, das hat er in den letzten Monaten immer wieder bewiesen. Und auch seine Reaktion bezüglich Diouf war alles andere als klug. Er hat sich durch Wontorra zu einer Aussage hinreißen lassen, die man zwar so denken darf, aber nicht öffentlich sagen sollte. Wir wissen doch, wie die Medien sind: Wenn Kind sagt und meint, dass man bei einer bestimmten Summe überlegen muss, ob man Diouf verkauft, machen die Medien draus "Kind bietet Diouf zum Verkauf an". Genau da fehlt MK das nötige Fingerspitzengefühl.

Diouf´s Aussage auf die Doppelpass-Aktion von Kind angesprochen: "Diouf gestern irritiert: „Ich wusste das nicht. Ich weiß nicht, wie er das meint.“ - so schafft man es jedenfalls nicht, Diouf oder seinen Berater von einer Verlängerung zu überzeugen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.