| Geburtsdatum | 12.04.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Schweiz |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Martin Schmidt [Trainer]
19.09.2017 - 08:21 Uhr
19.02.2018 - 18:42 Uhr
Kann gut sein, das es mit Rebbe und Schmidt intern gekracht haben könnte. Das kann ich mir beim guten Olaf sehr gut vorstellen. Er scheint sich ja nicht schuldig zu sehen, was den Erfolg angeht und wenn man sieht, was er nach Schmidts Rücktritt im Kicker geblubbert hat.
19.02.2018 - 18:47 Uhr
Ich will ja niemandem ein schlechtes Gefühl oder so geben, aber bin ich der einzige, der irgendwie das Gefühl hat, dass in den nächsten Tagen Magath vorgestellt wird ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguero9462 am 19.02.2018 um 18:52 Uhr bearbeitet
19.02.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von Aguero9462
Ich will ja niemandem ein schlechtes Gewissen oder so geben, aber bin ich der einzige, der irgendwie das Gefühl hat, dass in den nächsten Tagen Magath vorgestellt wird ?
Gott bewahre. Die Rückholaktion damals war schon ein Griff ins Klo.
Ich will ja niemandem ein schlechtes Gewissen oder so geben, aber bin ich der einzige, der irgendwie das Gefühl hat, dass in den nächsten Tagen Magath vorgestellt wird ?

19.02.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von Aguero9462

Wieso schlechtes Gewissen? Schlechtes Gefühl meinst du wohl eher
Und nein.... ich würde aktuell rein gar nichts ausschliessen. Schon gar nicht so lange Rebbe noch da sitzt, wo er sitzt...
19.02.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von TrizZtan
Und nein.... ich würde aktuell rein gar nichts ausschliessen. Schon gar nicht so lange Rebbe noch da sitzt, wo er sitzt...
Zitat von Aguero9462

Steht doch da
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguero9462 am 19.02.2018 um 18:53 Uhr bearbeitet
19.02.2018 - 18:52 Uhr
FC Hollywood
19.02.2018 - 18:54 Uhr
Hier wollten doch viele, dass Schmidt geht. Was sagen diejenigen jetzt dazu?
Wo der Mann sogar den ***** in der Hose hatte, den Weg für den großen Retter frei zu machen...
Wo der Mann sogar den ***** in der Hose hatte, den Weg für den großen Retter frei zu machen...
19.02.2018 - 18:56 Uhr
Wenn es tatsächlich so abgelaufen ist, wie Rebbe es schildert, dann Respekt an Schmidt für die Selbsterkenntnis. Und an diejenigen, die einen Trainer, der sein Scheitern selbst erkannt hat, überreden wollten, weiterzumachen: Nehmt euch ein Beispiel dran und verschwindet bitte. Es gibt ausreichend Jobs in Deutschland, für die man weder Verstand noch Fachkompetenz benötigt.
Unglaublich, wenn das auch nur im Ansatz so stimmt.
Unglaublich, wenn das auch nur im Ansatz so stimmt.
19.02.2018 - 18:58 Uhr
Wenn der Trainer schon freiwillig zurücktritt scheint einiges nicht zu passen. Das sollte der Führung dich mal zu denken geben...
19.02.2018 - 18:59 Uhr
Wenn ein Trainer freiwillig seinen Stuhl räumt, dann kann dies als eine Art Kapitulation betrachtet werden... und genau das bestätigt auch meinen Eindruck von Mannschaft und Vereinsführung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz