Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#21
18.06.2017 - 08:17 Uhr
Welcome back Marvin!

Auf eine starke und verletzungsfreie Aufstiegssaison!
Marvin Wanitzek [10] |#22
18.06.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von K-S-C

Zitat von MetzensGunther

Wie viel direkt verwandelte macht ein guter? 10?? Weltklasse dann 20??

Manchmal muss ich echt schmunzeln.

Ein guter würde ich sagen 10 Tore! Es muss nicht unbedinkt direkt sein, es sollte aber schon bei den ruhenden Ball sein. Denn diese Tore braucht man auch wenn man das Ziel Sofortiger Wiederaufstieg ausgibt. Denn bei ganz engen Spielen brauchst du schon den Ruhenden Ball. Sonnst geht es 0:0 aus oder du verlierst sogar 0:1.

Ich gebe mich ja schon erstmal mit mässig gut bei ab 5 Toren bei Ruhenden Ball zufrieden.

Lies doch einfach nochmal den Eintrag von kscoldie durch Lachend

Ausserdem sollten wir von ihm am Anfang nicht zuviel verlangen bestimmt ein grosses Talent, hat aber bisher nur Regionalliga gespielt, war jetzt ein halbes Jahr lang verletzt und hatte auch in der letzten Saison eine nicht ganz leichte Verletzung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 18.06.2017 um 08:23 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#23
18.06.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von save71
Zitat von K-S-C

Zitat von MetzensGunther

Ein guter würde ich sagen 10 Tore! Es muss nicht unbedinkt direkt sein, es sollte aber schon bei den ruhenden Ball sein. Denn diese Tore braucht man auch wenn man das Ziel Sofortiger Wiederaufstieg ausgibt. Denn bei ganz engen Spielen brauchst du schon den Ruhenden Ball. Sonnst geht es 0:0 aus oder du verlierst sogar 0:1.

Ich gebe mich ja schon erstmal mit mässig gut bei ab 5 Toren bei Ruhenden Ball zufrieden.

Ausserdem sollten wir von ihm am Anfang nicht zuviel verlangen bestimmt ein grosses Talent, hat aber bisher nur Regionalliga gespielt, war jetzt ein halbes Jahr lang verletzt und hatte auch in der letzten Saison eine nicht ganz leichte Verletzung

Ja, und da müssen wir auch wieder hin. Ingolstadt war sogar ein Absteiger, wäre es ne Saison für Ingolstadt gewesen wo alles gut läuft wäre er ja an die 10 Toren.

Und das erwarte ich auch, wenn man das Ziel Wiederaufstieg ausspricht. Denn wie will man sonst bei engen Spielen die Tore machen?
Marvin Wanitzek [10] |#24
18.06.2017 - 08:31 Uhr
Planen kann man ja nix aber ich erwarte schon 6 direkt sowie 2 indirekt verwandelte Freistöße. Dazu 7 Tore nach Ecken und weitere 9 nach Standards. Bei den Elfern sollten wir uns zwischen 8-10 bewegen. Dazu haben wir aber leider mit DSE und Zawada die falschen Leute um diese rauszuholen. Bitte noch einen Typen wie Pipo Inzagi verpflichten Herr Kreuzer.
Insgesamt will ich eine Zweikampfquote von 61,7% sehen und der durchschnittliche Ballbesitz muss bei 58,52% liegen.

Was die Quote bei hohen Bällen und der Chancenverwertung betrifft muss ich mir noch Gedanken machen.

Auch so, Marvin herzlich Willkommen. Ich würde mich über so einen richtig kreativen 10er echt nochmal freuen.
Marvin Wanitzek [10] |#25
18.06.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von turbine

Planen kann man ja nix aber ich erwarte schon 6 direkt sowie 2 indirekt verwandelte Freistöße. Dazu 7 Tore nach Ecken und weitere 9 nach Standards. Bei den Elfern sollten wir uns zwischen 8-10 bewegen. Dazu haben wir aber leider mit DSE und Zawada die falschen Leute um diese rauszuholen. Bitte noch einen Typen wie Pipo Inzagi verpflichten Herr Kreuzer.
Insgesamt will ich eine Zweikampfquote von 61,7% sehen und der durchschnittliche Ballbesitz muss bei 58,52% liegen.

Was die Quote bei hohen Bällen und der Chancenverwertung betrifft muss ich mir noch Gedanken machen.

Auch so, Marvin herzlich Willkommen. Ich würde mich über so einen richtig kreativen 10er echt nochmal freuen.

LachendLachendLachendCool

Made my day! Klasse Beitrag.

Und ja, willkommen Marvin. Ich freue mich auCh auf dich. Du wirst sicher deine Tore machen, bzw. Genügend davon vorbereiten.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur-der-KSC am 18.06.2017 um 08:42 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#26
18.06.2017 - 08:43 Uhr
Zitat von turbine

Nun übertreibe doch nicht gleich! Aber der erste Satz sollte schon realistisch sein.

Eckball Tore macht man doch nicht soviele und Elfer kriegt man vielleicht mit Glück 5 in einer Sasion.

Und der gesamte rest ist doch auch Quatsch!
Marvin Wanitzek [10] |#27
18.06.2017 - 09:36 Uhr
herzlich willkommen im wildpark! bin sehr gespannt auf ihn, bei den ganzen vorschusslorbeeren...
Marvin Wanitzek [10] |#28
18.06.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von turbine

Nun übertreibe doch nicht gleich! Aber der erste Satz sollte schon realistisch sein.

Eckball Tore macht man doch nicht soviele und Elfer kriegt man vielleicht mit Glück 5 in einer Sasion.

Und der gesamte rest ist doch auch Quatsch!

grinsaugen-zuhaltengrins
Ironie heißt das Zauberwort...
Marvin Wanitzek [10] |#29
18.06.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von save71

Zitat von K-S-C

Zitat von MetzensGunther

Ja, und da müssen wir auch wieder hin. Ingolstadt war sogar ein Absteiger, wäre es ne Saison für Ingolstadt gewesen wo alles gut läuft wäre er ja an die 10 Toren.

Und das erwarte ich auch, wenn man das Ziel Wiederaufstieg ausspricht. Denn wie will man sonst bei engen Spielen die Tore machen?

Ich pflichte bei der Antwort auf diesen Quatsch zu 100% Turbine bei.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marvin Wanitzek [10] |#30
18.06.2017 - 11:26 Uhr
Zitat von save71

Zitat von K-S-C

Zitat von MetzensGunther

Stimmt nicht ganz, er hat schon 80 drittliga Spiele vorzuweisen, in denen er an 22 Toren direkt beteiligt war. Nur vom Papier her ist er für mich ein starker Transfer und ich hoffe er kann bei uns den nächsten stritt machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 18.06.2017 um 11:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.