| Geburtsdatum | 05.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Rot-Weiss Walldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 16 | - | ||
![]() | Hessenliga | 5 | 16 | - | |
Max Grün [20]
02.06.2013 - 15:40 Uhr
30.05.2016 - 17:42 Uhr
Solange er nur als Nummer 3 bleibt kann ich damit gut und gerne leben.
30.05.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von Sascha3599
Und warum eine starke 2 holen? Ich halte nicht so viel von einem großen Konkurrenzkampf um die Nummer 1....
30.05.2016 - 17:50 Uhr
Deutet wohl auf einen Benaglioabgang hin
30.05.2016 - 18:50 Uhr
Freut mich das Max Grün bei uns bleibt. Ist einfach ein guter Typ. Deutet dann wie schon erwähnt auf einen Benaglio Abgang hin und das wir dann eine neue Nr. 2 holen glaube ich nicht. Brauche ich auch nicht.
30.05.2016 - 18:54 Uhr
Sehe ich genauso. Eine Verlängerung ist in meinen Augen in Ordnung. Casteels wird 1. Keeper und Grün streitet sich mit einem jungen Torwart (Brunst, Klinger..) um Platz 2.
Trotzdem kann ich mir irgendwie einen Benaglio Wechsel vorstellen. Vor allem noch weniger zurück in die Schweiz.
Trotzdem kann ich mir irgendwie einen Benaglio Wechsel vorstellen. Vor allem noch weniger zurück in die Schweiz.
30.05.2016 - 19:13 Uhr
Es kommt ja auch noch Patrick Drewes zurück. Casteels, Grün, Drewes im Tor?
30.05.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von WoBBer1392
Ich halte Brunst für deutlich talentierter als Drewes.
30.05.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von Mazary
Jo, genau das war auch mein erster Gedanken als ich es gelesen habe.
31.05.2016 - 08:46 Uhr
Sollte Benaglio wirklich gehen, gibt es wieder keinen Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition.
Völlig falsches Signal einem Grün, der gerade mal 2.Liga Format vermittelt hier noch weiter zu halten.
Völlig falsches Signal einem Grün, der gerade mal 2.Liga Format vermittelt hier noch weiter zu halten.
31.05.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von eisvogel251
Sollte Benaglio wirklich gehen, gibt es wieder keinen Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition.
Muss ja nicht heißen, dass man keine neue Nummer 2 holt.
Aber was bringt denn ein Konkurrenzkampf auf der Position? Ist dies gut für eine Abwehr, wenn man immer wieder einen wechselnden Torwart hat. Welche Vereine in Deutschland fahren mit dieser Strategie gut?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland