VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Max Kruse [ ]

30.01.2022 - 18:34 Uhr
Max Kruse kehrt zum VfL Wolfsburg zurück. Fünfeinhalb Jahre nach seinem Wechsel von den Wölfen zu Werder Bremen schließt sich der Stürmer erneut den Grün-Weißen an. Der 33-Jährige kommt von Union Berlin und wird vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung am Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschreiben. „Ich habe die Entscheidung getroffen, zum VfL Wolfsburg zurückzukehren, weil unsere gemeinsame Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist. Ich weiß, was auf mich zukommt und ich nehme diese Herausforderung an. Ich freue mich auf die Mannschaft und werde alles geben, um dem Team zu helfen“, so Max Kruse.
Herzlich willkommen (zurück) und viel Erfolg beim VfL Wolfsburg, Max Kruse!
Max Kruse [ ] |#1
30.01.2022 - 18:35 Uhr
Das ging jetzt fix aber ist einfach sau stark.

Das löst tatsächlich etwas Euphorie bei mir aus. Er dürfte definitiv eine Soforthilfe sein.

Willkommen zurück grins
Max Kruse [ ] |#2
30.01.2022 - 19:12 Uhr
Kruse könnte die einzige Rettung für FloKo sein. Ohne ihn wäre FloKo auch nie Trainer des Jahres geworden. Jetzt vielleicht Combacker des Jahres!?

•     •     •

-----------------Reinke----------------------
Naldo----Mertesacker--Ismael-------Krstajic-
------------------Frings-----------------------
----Diego-------Micoud------------Özil------
----------Pizarro---------Ailton.......................
Max Kruse [ ] |#3
30.01.2022 - 19:20 Uhr
Puhh, der Transfer kommt richtig überraschend. Sehr geiler Transfer und dass er eine Sofortverstärkung ist finde ich super. Doch wieso verlässt er Union? Die spielen einen viel besseren Fußball und stehen auch tabellarisch sehr gut da. Ich kann die Wut der Unioner schon verstehen und gehe davon aus, dass ihn nur die Kohle wieder nach Wob gelockt hat. Na hoffen wir mal, dass damit der Transfer von Wind vom Tisch ist und man jetzt noch eine gescheite Ablöse für Weghorst bekommt.
Trotzdem ein sehr guter Transfer. Gestern erst noch bei Schlag den Star gesehen grins

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Max Kruse [ ] |#4
30.01.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von ThomasScharf
Kruse könnte die einzige Rettung für FloKo sein. Ohne ihn wäre FloKo auch nie Trainer des Jahres geworden. Jetzt vielleicht Combacker des Jahres!?

Kruse kommt um Kohfeldt den Job zu retten ugly

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Max Kruse [ ] |#5
30.01.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von ThomasScharf

Kruse kommt um Kohfeldt den Job zu retten ugly

Es könnte zumindest die Folge sein, nicht der Grund. Der Grund ist klar die Kohle. Hätte ich auch so entschieden in seinem Alter!

•     •     •

-----------------Reinke----------------------
Naldo----Mertesacker--Ismael-------Krstajic-
------------------Frings-----------------------
----Diego-------Micoud------------Özil------
----------Pizarro---------Ailton.......................
Max Kruse [ ] |#6
30.01.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von Splashiii
Puhh, der Transfer kommt richtig überraschend. Sehr geiler Transfer und dass er eine Sofortverstärkung ist finde ich super. Doch wieso verlässt er Union? Die spielen einen viel besseren Fußball und stehen auch tabellarisch sehr gut da. Ich kann die Wut der Unioner schon verstehen und gehe davon aus, dass ihn nur die Kohle wieder nach Wob gelockt hat. Na hoffen wir mal, dass damit der Transfer von Wind vom Tisch ist und man jetzt noch eine gescheite Ablöse für Weghorst bekommt.
Trotzdem ein sehr guter Transfer. Gestern erst noch bei Schlag den Star gesehen grins

Das hat Kruse ja schon selbst beantwortet…
Er wechselt wegen der Kohle zu Wolfsburg.
Dieser Typ Mensch spielt da , wo er absahnen kann.
Er hat keinerlei Sympathie, weder für euch, noch für Berlin,Gladbach,Bremen ,Freiburg usw……
Geld regiert die Welt…so einfach ist das.
Für Kohfeld hoffe ich nur das er Nischen nicht beim 1.Training einen Muskelriss zuzieht…..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.