VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#191
21.03.2016 - 20:55 Uhr

Guter Artikel, hatte ich eben auch entdeckt. Spiegelt so ziemlich genau das wider, was wir hier alle denken.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Max Kruse [11] |#192
21.03.2016 - 21:01 Uhr
Max Kruse hat auf seiner Facebookseite deaktiviert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 21.03.2016 um 21:02 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#193
21.03.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von marvinb91
Max Kruse auf seiner Facebookseite wurde deaktiviert.

Bei den Besucherbeiträgen kann ichs verstehen, wenn das Management die Reißleine zieht. grins
Max Kruse [11] |#194
21.03.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von Frisbee
Um die Privatperson Max Kruse zu schützen, wenn er das schon nicht selbst kann, lege ich hiermit fest, dass bis auf weiteres nicht über ein "bestimmtes" Video diskutiert werden darf.
Sollte es Presseartikel dazu geben, wäre die Verlinkung zulässig, solange dies nicht der Fall ist, halten wir erst einmal den Ball flach.

Zuwiderhandlungen werden sanktioniert.

Was für ein Video meinst du? Was ist der hypothetische Inhalt, ohne es jetzt mal als Fakt darzustellenLachend

•     •     •

C'est la vie.
Max Kruse [11] |#195
21.03.2016 - 21:22 Uhr
Und was macht der eigene Verein seit Wochen? Statt ihn einmal zu beschützen, wird noch öffentlich draufgetreten. Bei unserem Dilletantenstadl kein Wunder. So wenig ich den FC Bayern nicht mag, sowas wäre bei denen niemals passiert (siehe Breno, Hoeneß...)
Max Kruse [11] |#196
21.03.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von Coq-au-vin

Zitat von Markeks

Zitat von Frisbee

Um die Privatperson Max Kruse zu schützen, wenn er das schon nicht selbst kann, lege ich hiermit fest, dass bis auf weiteres nicht über ein "bestimmtes" Video diskutiert werden darf.
Sollte es Presseartikel dazu geben, wäre die Verlinkung zulässig, solange dies nicht der Fall ist, halten wir erst einmal den Ball flach.

Was für ein Video meinst du? Was ist der hypothetische Inhalt, ohne es jetzt mal als Fakt darzustellenLachend

Er spielt sich am Pillemann rum. Ganz schön doof. Wie man seine komplette Karriere innerhalb von 2 Wochen ruinieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel.ugly

da bekommt die aussage von allofs auch ne ganz andere bedeutung...
"Max Kruse muss wissen, dass er seinen persönlichen Ruf und seine Karriere unnötig gefährdet"
naja ..... muss jeder selbst wissen, was er macht.

mal von dem einen abgesehen, ist der rausschmiss für mich gerechtfertigt.
kruse hat sich nunmal jetzt 3 dinge erlaubt, ihm wurde jedes zugeredet, das er aufpassen muss.
und da gibts eben nunmal nen schönen satz...
wer nicht hören will,muss fühlen

und mit der einen sache nun, kann er wohl endgültig seine n11 laufbahn an den nagel hängen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chef_director am 21.03.2016 um 21:25 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#197
21.03.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von Coq-au-vin
Zitat von Markeks

Zitat von Frisbee

Er spielt sich am Pillemann rum. Ganz schön doof. Wie man seine komplette Karriere innerhalb von 2 Wochen ruinieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel.ugly

Noch ist es nicht ganz ruiniert.
Wir sollten den Mod Hinweis respektieren.
Bei der geschwindigkeit, werden alle dieses Video innerhalb von Stunden haben und spätestens Morgen ist es auch in allen Zeitungen.

Es kommt grade eben sehr vieles ans Licht, was natürlich schlecht für Kruse ist und ich habe das Gefühl, es ist noch lange nicht vorbei.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Max Kruse [11] |#198
21.03.2016 - 21:29 Uhr
Mittlerweile kann man konstatieren, dass Kruse geschadet werden soll...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Max Kruse [11] |#199
21.03.2016 - 21:31 Uhr
Wer weiss, ob es ihn überhaupt juckt..

Genug Geld hat er sowieso schon gemacht, notfalls löst er seinen Vertrag auf und verpisst sich.
Max Kruse [11] |#200
21.03.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von mituu
Mittlerweile kann man konstatieren, dass Kruse geschadet werden soll...

sorry aber für sein handeln ist er selbst verantwortlich.
niemand zwang in vor der wm eine mit aufs zimmer zu nehmen, genauso wie niemand ihn zwang zu pokern usw (will jetzt nicht alles aufzählen)

und wie ich oben schrieb, allofs und co haben kruse bestimmt auch nicht immer zu seinen sachen gratuliert sondern ihn vor derartigen gewarnt.
er hat sich die dinge selbst anzukreiden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.