| Geburtsdatum | 19.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | BSV Dersim 1993 II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga Hamburg | 3 | - | - | |
Max Kruse [11]
02.07.2015 - 17:00 Uhr
28.08.2022 - 13:45 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Paracetamol
Naja hat er denn damit wirklich so unrecht? Natürlich schwebt Union sportlich momentan auf Wolke 7, aber wenn man es mal realistisch betrachtet sind Leute wie Nmecha, Wind, Marmoush, Brekalo, Wimmer, M.Phillipp, Waldschmidt und Kaminski schon eher besser einzuordnen als Ingvarsten, Dajaku, Behrens oder Haraguchi. Lediglich Becker und Awoniyi haben/hatten für mich ähnliches Niveau. Die Marktwerte sind sicherlich nicht alles, kommen aber auch nicht von ungefähr.
Naja und wenn du dann behauptest das du das völlig unabhängig von deinem Wappen schreibst, aber schon im nächsten Satz mit "typisch Wolfsburg, Realitätsfern" kommst... dann ist deine ja vielleicht doch nicht gerade die unparteiischste Meinung unter der Sonne.
Ist das so das Union "momentan" auf Wolke 7 schwebt? Das tun sie doch seit 2 Jahren als sie 2 Megasaisons gespielt haben. Da kann die individuelle Klasse ja nicht so schlecht sein und Zufall das sie da oben stehen ist es nicht mehr. Namen sagen gar nichts im Fussball. Nmecha und co. sind größere Name aber heisst das unbedingt das sie sportlich besser sind als Becker und co.? In meinen Augen nciht. Von "die schweben momentan auf Wolke 7" kann hier doch nicht mehr die Rede sein. Das klingt als hätten die gerade 4 Spiele hintereinander gewonnen aber ihr Hoch geht über Jahre. Das ist kein Zufall mehrZitat von Alansimonsen44
Oha..,
die individuelle Qualität ist in Wolfsburg nochmal deutlich höher im Vergleich zu Union Berlin.
Geht mir auch gar nicht um den BTSV und dem VFL...
Aber die Aussage des Users..., mutig.., typisch Wolfsburg!!
Realitätsfern..
Oha..,
die individuelle Qualität ist in Wolfsburg nochmal deutlich höher im Vergleich zu Union Berlin.
Geht mir auch gar nicht um den BTSV und dem VFL...
Aber die Aussage des Users..., mutig.., typisch Wolfsburg!!
Realitätsfern..
Naja hat er denn damit wirklich so unrecht? Natürlich schwebt Union sportlich momentan auf Wolke 7, aber wenn man es mal realistisch betrachtet sind Leute wie Nmecha, Wind, Marmoush, Brekalo, Wimmer, M.Phillipp, Waldschmidt und Kaminski schon eher besser einzuordnen als Ingvarsten, Dajaku, Behrens oder Haraguchi. Lediglich Becker und Awoniyi haben/hatten für mich ähnliches Niveau. Die Marktwerte sind sicherlich nicht alles, kommen aber auch nicht von ungefähr.
Naja und wenn du dann behauptest das du das völlig unabhängig von deinem Wappen schreibst, aber schon im nächsten Satz mit "typisch Wolfsburg, Realitätsfern" kommst... dann ist deine ja vielleicht doch nicht gerade die unparteiischste Meinung unter der Sonne.
Union schafft seit Jahren genau das wovon ein Kovac zurecht Woche für Woche spricht. Sie sind eine Einheit. Es läuft einer für den anderen und man ist sich nicht zu schade den Fehler einer Mitspielers auszubügeln. Sie kommen als Kollektiv und nicht als Einzelkämpfer.
Das fehlt unserm Spiel leider Gottes seit knapp einem Jahr. In der letzten Glasner Saison hatten wir diesen Spirit in der Mannschaft. Das war aus meiner Sicht schon teilweise überragend, wie das Team geschlossen aufgetreten ist. Individuell waren wir damals schlechter besetzt als Leipzig, Dortmund oder Leverkusen. Doch durch eben diesen Teamspirit konnten wir bis zum Ende der Saison mit diesen Teams um die Champions League kämpfen und hätten es fast geschafft Vizemeister zu werden.
Ich hoffe unter Kovac wird das mittelfristig wieder so werden. Derzeit schaue ich diesbezüglich schon ein wenig neidisch auf Union, Köln oder Freiburg.
30.08.2022 - 21:43 Uhr
Ich finde man sollte der ganzen Thematik gar nicht so eine grosse Bühne geben.
Kovac weiss gemauso wie jeder halbwegs interessierte Fußballfan von Kruses umbestrittenen Qualitäten. Jedesmal wenn ich ihn live gesehen habe, hat man gemerkt das da jemand auf dem Platz ist der heraussticht und ich denke das kann Kruse immernoch. Kovac wird auch mit der Zeit auf Ihn setzten, wenn er sich bereit zeigt dafür zu arbeiten.Ich meine mich zu erinnern das er unter Kovac in Frankfurt sogar mal Thema war. Eine generelle Abneigung kann ich mir nicht vorstellen. Schwierige Charakter oder ältere Spieler scheut Kovac nicht - siehe Kevin Prince Boateng.
Ich finde es gut das er ihm die Grenzen aufzeigt und ihn so daran erinnert wer der Chef ist. Entweder Kruse lässt sich darauf ein und tut auch was für seinen Wunsch nach mehr Spielzeit, oder eben nicht und man trennt sich im Winter.
Stinkstiefel kann man bzw Kovac nicht gebrauchen, seine Mannschaft kommt über Geschlossenheit und den Teamspirit und solange er die Mannschaft hinter sich hat, wird Kruse auch schnell merken das er sich integrieren muss. Ob er jetzt defensiv deutlich zulegen muss, weiss ich nicht, bzw glaube ich eigentlich ist nicht nötig. Hier ist wichtig das die Mannschaft denkt das sie Ihn braucht, dann Fichten sie für Ihn mit. Aber dafür muss er sich Respekt erarbeiten und den erreicht er durch meckern oder Sonderbehandlungen fordern nicht. Sonderbehandlung kommen von ganz alleine wenn man sie sich erarbeitet. Wie bei uns Sebastian Rode.
Einfach mal abwarten, entweder er ist demnächst voll drin oder halt ganz schnell isoliert von Trainer und Mannschaft.
Ein Satz noch zur Wolfsburger Fanbrille: ich sehe eure Mannschaft auch nicht so stark wie viele behaupten ( meine aber auch nicht). Hier denke ich ist Union oder Freiburg auf Grund der Kaderzusammenstellung besser und variabler aufgestellt..kein Angriff nur meine Meinung
Kovac weiss gemauso wie jeder halbwegs interessierte Fußballfan von Kruses umbestrittenen Qualitäten. Jedesmal wenn ich ihn live gesehen habe, hat man gemerkt das da jemand auf dem Platz ist der heraussticht und ich denke das kann Kruse immernoch. Kovac wird auch mit der Zeit auf Ihn setzten, wenn er sich bereit zeigt dafür zu arbeiten.Ich meine mich zu erinnern das er unter Kovac in Frankfurt sogar mal Thema war. Eine generelle Abneigung kann ich mir nicht vorstellen. Schwierige Charakter oder ältere Spieler scheut Kovac nicht - siehe Kevin Prince Boateng.
Ich finde es gut das er ihm die Grenzen aufzeigt und ihn so daran erinnert wer der Chef ist. Entweder Kruse lässt sich darauf ein und tut auch was für seinen Wunsch nach mehr Spielzeit, oder eben nicht und man trennt sich im Winter.
Stinkstiefel kann man bzw Kovac nicht gebrauchen, seine Mannschaft kommt über Geschlossenheit und den Teamspirit und solange er die Mannschaft hinter sich hat, wird Kruse auch schnell merken das er sich integrieren muss. Ob er jetzt defensiv deutlich zulegen muss, weiss ich nicht, bzw glaube ich eigentlich ist nicht nötig. Hier ist wichtig das die Mannschaft denkt das sie Ihn braucht, dann Fichten sie für Ihn mit. Aber dafür muss er sich Respekt erarbeiten und den erreicht er durch meckern oder Sonderbehandlungen fordern nicht. Sonderbehandlung kommen von ganz alleine wenn man sie sich erarbeitet. Wie bei uns Sebastian Rode.
Einfach mal abwarten, entweder er ist demnächst voll drin oder halt ganz schnell isoliert von Trainer und Mannschaft.
Ein Satz noch zur Wolfsburger Fanbrille: ich sehe eure Mannschaft auch nicht so stark wie viele behaupten ( meine aber auch nicht). Hier denke ich ist Union oder Freiburg auf Grund der Kaderzusammenstellung besser und variabler aufgestellt..kein Angriff nur meine Meinung
30.08.2022 - 21:55 Uhr
Kurzum zu deinem gesamten Beitrag:
Es ist so ziemlich der erste oder einer der ganz wenigen Beiträge von einem vereinsfremden User hier, den man lesen kann und der einfach nur schlicht und ergreifend gut und schlüssig verfasst ist.
10.09.2022 - 18:24 Uhr
Kovac hat eben bei Sky deutlich gemacht, dass Kruse nie mehr für den VfL spielen wird.
Da muss irgendwas massives vorgefallen sein. Da kann es nicht nur um Leistungen gehen.
Da muss irgendwas massives vorgefallen sein. Da kann es nicht nur um Leistungen gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 10.09.2022 um 18:26 Uhr bearbeitet
10.09.2022 - 18:27 Uhr
Gut so und längst überfällig bei Max Kruses Einstellung! Das ist schon lange nicht mehr der VfL Wolfsburg gewesen, sondern der VfL Kruse. Max Kruse hier, Max Kruse da. Die Mannschaft besteht aus 28 Spielern und nicht einem.
10.09.2022 - 18:32 Uhr
Gut dass man jetzt so konsequent den Schlussstrich gezogen hat. Aber ich befürchte, die Reporter werden wahrscheinlich erst aufhören über Kruse zu reden, wenn er den Verein verlassen hat. Sobald es wieder nicht läuft kommen dann die Fragen: "Hätte ein Max Kruse heute nicht vielleicht das Offensivspiel beleben können?" Oder so ähnlich
10.09.2022 - 18:33 Uhr
Schäfer hat die Entscheidung im Interview vorher quasi bestätigt
10.09.2022 - 18:42 Uhr
Genialer Move sowas zu kurz nach Ende der Transferperiode zu tun.
10.09.2022 - 18:52 Uhr
Ich denke, dass man da durchaus in den nächsten Tagen eine Vertragsauflösung in Betracht ziehen wird. Kruse wird so oder so keinen Bock mehr haben hier zu trainieren und im Endeffekt ist er einfach zu teuer um ihn hier nur rumsitzen zu lassen.
Eine mögliche (wenn auch kleine) Ablöse im Winter hat man sich sowieso mit der Aktion verbrannt. Löst man den Vertrag nun auf kann man das Thema endgültig beenden.
Eine mögliche (wenn auch kleine) Ablöse im Winter hat man sich sowieso mit der Aktion verbrannt. Löst man den Vertrag nun auf kann man das Thema endgültig beenden.
10.09.2022 - 18:56 Uhr
Was hatte Kruse denn nach dem Köln Spiel gegen Kovac gesagt das hab ich nicht mitbekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland