SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Medienthread

01.07.2013 - 17:05 Uhr
Medienthread |#321
19.10.2025 - 15:35 Uhr
Die SV Elversberg spielt in der 2. Bundesliga weiter groß auf und verteidigte mit seinem siebten Sieg die Spitzenposition. Die Saarländer glänzten beim 6:0 (1:0) gegen die SpVgg Greuther Fürth und feierten Torjäger Younes Ebnoutalib, der nun schon neun Tore vorweisen kann.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Medienthread |#322
20.10.2025 - 15:28 Uhr
Bei der Verpflichtung von Younes Ebnoutalib (22) hatte die SV Elversberg mit Sportvorstand Nils-Ole Book ein goldenes Händchen. Mittlerweile sollen sich zahlreiche Bundesligisten mit dem Jungstürmer beschäftigen, der in der letzten Saison noch Regionalliga-Fußball spielte. Mit seinem Hattrick am Sonntag beim 6:0 gegen Fürth erhöhte der gebürtige Frankfurter seine Torquote auf einen Wert, den zu diesem Zeitpunkt nur zwei Spieler in der Zweitliga-Geschichte überbieten konnten.
Medienthread |#323
27.10.2025 - 14:12 Uhr
2. Liga: XXL- Interview mit Elversberg-Manager Ole Book
Habe ein Podcast von Stammplatz mit Ole Book gefunden.

Sehr interessant!

Forza SVE

•     •     •

Einfach Machen!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McOld am 27.10.2025 um 14:12 Uhr bearbeitet
Medienthread |#324
04.11.2025 - 14:09 Uhr
Quelle: www.oefb.at
Auf das Nationalteam wartet der finale Akt der Qualifikation zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026. Zunächst müssen Alaba, Arnautovic und Co. am 15. November (18:00 Uhr, LIVE in ORF1) auf die Mittelmeerinsel Zypern. Zum von PUMA präsentierten Abschluss der Quali-Gruppe H empfängt das Nationalteam anschließend am 18. November (20:45 Uhr, LIVE auf Servus TV) die Auswahl aus Bosnien-Herzegowina im Wiener Ernst-Happel-Stadion.
Kristof wurde für die Quali-Spiele gegen Zypern und Bosnien-Herzegowina in den ÖFB-Kader berufen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 04.11.2025 um 14:10 Uhr bearbeitet
Medienthread |#325
08.11.2025 - 15:00 Uhr
Der FC Schalke 04 hat zumindest über Nacht wieder die Tabellenführung der 2. Bundesliga übernommen. Durch das 1:0 im Top-Spiel gegen die drittplatzierte SV 07 Elversberg zogen die Königsblauen um einen Zähler am Sonntag in Magdeburg auflaufenden SC Paderborn vorbei. Dass die Saarländer weiter auf dem Relegationsrang stehen, liegt derweil auch daran, dass Hannover 96 eine 2:1-Führung gegen Darmstadt 98 nicht über die Zeit brachte und sogar in der Nachspielzeit noch durch das Tor von Hiroki Akiyama unterlag. Zumindest Tuchfühlung zu den Spitzenplätzen nimmt derweil Arminia Bielefeld (nun Achter)...
Medienthread |#326
23.11.2025 - 15:34 Uhr
Dank eines herausragenden Naatan Skyttä hat sich der 1. FC Kaiserslautern wieder an die Spitzengruppe der 2. Bundesliga herangekämpft. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht bezwang nach zuletzt drei sieglosen Spielen Holstein Kiel mit 4:1 (4:1). Dem Finnen Skyttä gelang dabei in der ersten Halbzeit ein Dreierpack (7./11./45.+6).

•     •     •

TM-Username: p_martin
Medienthread |#327
06.12.2025 - 15:10 Uhr
Die SV Elversberg hat das Topspiel in der 2. Fußball-Bundesliga beim SC Paderborn gewonnen und ist nun erster Verfolger von Tabellenführer FC Schalke 04. Younes Ebnoutalib mit seinem elften Saisontor (32. Minute) und Frederik Schmahl (76.) erzielten die Tore für die Saarländer, die mit 30 Punkten am Rivalen aus Ostwestfalen (29) vorbeizogen.

•     •     •

Medienthread |#328
09.12.2025 - 13:17 Uhr
Top-Torjäger Younes Ebnoutalib wird die SV Elversberg nicht im Winter verlassen. „Es gibt aktuell keinen besseren Verein für mich“, erklärte der 22-Jährige der „Saarbrücker Zeitung“. „Ich bleibe bis zum Saisonende in Elversberg. Das habe ich für mich so entschieden.“ Der in Frankfurt geborene Deutsch-Marokkaner ist gemeinsam mit Darmstadts Isac Lidberg (27) erfolgreichster Knipser in der 2. Bundesliga. „Ich konnte mich hier in noch nicht einmal einem Jahr enorm entwickeln. Und ich denke, dass es aktuell keinen besseren Verein für mich gibt, um diese Entwicklung fortzuführen“, begründete der St...

•     •     •

Medienthread |#329
14.12.2025 - 15:33 Uhr
Der FC Schalke hat sich die Herbstmeisterschaft in der 2. Bundesliga gesichert. Am 16. Spieltag siegten die Königsblauen im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:0. Die Verfolger SV Elversberg und Darmstadt 98 konnten ebenfalls gewinnen und bleiben an den Schalkern dran. Für die SVE gab es ein 1:0 gegen das kriselnde Fortuna Düsseldorf und die Lilien schlugen Preußen Münster mit 1:0.
Medienthread |#330
18.12.2025 - 12:19 Uhr
Die SG Dynamo Dresden steht vor ihrem ersten Wintertransfer. Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass Jason Ceka von der SV Elversberg bis zum Saisonende ausgeliehen wird. Eine Kaufoption sei nicht im Deal inbegriffen. Am Donnerstagvormittag soll er zum Medizincheck erschienen sein.

•     •     •

TM-Username: p_martin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.