Mein HSV-TM | Managerspiele 2019/20
19.07.2019 - 22:49 Uhr
Ich starte dann mal wieder das Kicker-Managerspiel für unser Forum in der Interactive-Variante. Die bisherigen Spieler habe ich wieder eingeladen, weitere sind natürlich herzlich willkommen. Auch wenn die Zeit bis zum 1. Spieltag schon knapp wird. Aber was Jonas Boldt und sein Team schaffen, solltet ihr doch auch hinbekommen.
Spielleiter: @ostfriese76
Liga: 2. HSV Transfermarktliga
Einfach ein Team aufstellen und auf den obigen Link klicken und für die Liga bewerben.
Platz in diesem Thread ist auch für weitere Manager-Spiele unter TM'lern, wie z.B. Comunio.
Spielleiter: @ostfriese76
Liga: 2. HSV Transfermarktliga
Einfach ein Team aufstellen und auf den obigen Link klicken und für die Liga bewerben.
Platz in diesem Thread ist auch für weitere Manager-Spiele unter TM'lern, wie z.B. Comunio.
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
25.07.2019 - 11:09 Uhr
Moin!
Ich schiebe den Thread nochmal hoch, da die Saison bekanntlich morgen losgeht. Wer Lust hat, bitte einfach der Liga beitreten (siehe Startpost).
Ich schiebe den Thread nochmal hoch, da die Saison bekanntlich morgen losgeht. Wer Lust hat, bitte einfach der Liga beitreten (siehe Startpost).
20.01.2020 - 15:05 Uhr
Moin an alle Mitspieler der Kicker-Managerrunde.
Das Transferfenster ist noch bis nächsten Spieltag (28.1.) offen. Falls jemand tätig werden möchte: Es können bis zu 4 Spieler verkauft und dafür neue eingekauft werden. Wenn z.B. im Sommer eingekaufte Spieler nun in Melbourne kicken, ist das eine gute Gelegenheit, seinen Kader zu vervollständigen.
Das Transferfenster ist noch bis nächsten Spieltag (28.1.) offen. Falls jemand tätig werden möchte: Es können bis zu 4 Spieler verkauft und dafür neue eingekauft werden. Wenn z.B. im Sommer eingekaufte Spieler nun in Melbourne kicken, ist das eine gute Gelegenheit, seinen Kader zu vervollständigen.
28.02.2020 - 09:45 Uhr
Moin,
Ich habe ein noch ein anderes Managerspiel entdeckt. Eventuell ist es ja von Interesse für einige.
Hierbei managet Ihr euren eigenen Verein (vom Training über Taktik bis Transfers und Nachwuchs) und vertretet eure Region bzw Heimat:
https://www.onlineliga.de?registration=true&invitationCode=S8E9
Dieses Managerspiel ist deutlich umfassender als z.B. Comunio oder ähnliches. Die 2te Saison startet heute.
Eventuell trifft man ja mal aufeinander
Ich habe ein noch ein anderes Managerspiel entdeckt. Eventuell ist es ja von Interesse für einige.
Hierbei managet Ihr euren eigenen Verein (vom Training über Taktik bis Transfers und Nachwuchs) und vertretet eure Region bzw Heimat:
https://www.onlineliga.de?registration=true&invitationCode=S8E9
Dieses Managerspiel ist deutlich umfassender als z.B. Comunio oder ähnliches. Die 2te Saison startet heute.
Eventuell trifft man ja mal aufeinander
10.07.2020 - 09:43 Uhr
Hier noch die Erstplatzierten der Kicker-Interactive Managerrunde:
1 Enno 1292
2 Arne Wille 1236
3 adrian massini 1225
Herzlichen Glückwunsch!
In ein paar Wochen starte ich die neue Saison, mal wieder in der 2. Liga.
Einladungen folgen noch.
1 Enno 1292
2 Arne Wille 1236
3 adrian massini 1225
Herzlichen Glückwunsch!
In ein paar Wochen starte ich die neue Saison, mal wieder in der 2. Liga.
Einladungen folgen noch.
06.09.2020 - 19:23 Uhr
Moin Moin,
gesucht werden noch Manager für eine sehr alte Liga im Tfm. Managerspiel(seit 2014).
Aktuell sind wir 8 Mitglieder und 10-12 wären optimal.
Spieltagspraemien: 3750 Euro
Budget beim Start: 150 mio Euro
Kadergröße: max. 30
aktuelle Marktwerte
Jeder hat das Recht auf ein Teamtorhüterset.
Ligenname: HSV-Forum 1
Sich an die Spitze zu kämpfen wird schwer aber der Transfermarkt gibt bei 10-12 Teilnehmern jeden die Chance mit 150 mio ein gutes, entwicklungsfähiges Team zusammen zu stellen.
Über Zuwachs freuen wir uns!
Bei Interesse einfach eine PM an mich.
Viele Grüße
Imperio
gesucht werden noch Manager für eine sehr alte Liga im Tfm. Managerspiel(seit 2014).
Aktuell sind wir 8 Mitglieder und 10-12 wären optimal.
Spieltagspraemien: 3750 Euro
Budget beim Start: 150 mio Euro
Kadergröße: max. 30
aktuelle Marktwerte
Jeder hat das Recht auf ein Teamtorhüterset.
Ligenname: HSV-Forum 1
Sich an die Spitze zu kämpfen wird schwer aber der Transfermarkt gibt bei 10-12 Teilnehmern jeden die Chance mit 150 mio ein gutes, entwicklungsfähiges Team zusammen zu stellen.
Über Zuwachs freuen wir uns!
Bei Interesse einfach eine PM an mich.
Viele Grüße
Imperio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von imperio am 06.09.2020 um 19:28 Uhr bearbeitet
07.09.2020 - 10:41 Uhr
Moin Moin in den Norden!
Ich nutze einfach mal diesen Threat zu Fragen zum Kicker Interactive - hoffentlich bin ich hier halbwegs richtig.
In meinem aktuellen Kader habe ich bisher nur Terodde beim HSV, da ich mich schwer tue aufgrund der hohen Ausgewogenheit in allen Mannschaftsteilen, die Ihr mMn habt. Das beste Gefühl hätte ich mit Kittel, der für Hack in meinen Kader rutschen würde, wenn dieser noch Nürnberg verlässt. Ansonsten finde ich noch Kinsombi interessant. Wie seht Ihr die Chancen von David, den ich ggf. für 0,2 Mio als zusätzlichen Ersatz in mein Team holen würde, oder habt ihr in der Preisklasse einen Geheimtipp für mich?
Mein aktueller Kader schaut so aus:
TOR: Fürth
ABW: Holland, Mainka, Diekmeier, Schulz // 0,1er
MIT: Hack, Daschner, Wanitzek, Kobylanski, // Borello, Choi + 0,1er
ST: Terodde, Hennings // Tashchy + 0,1er
Was haltet ihr von dem Kader?
Ich nutze einfach mal diesen Threat zu Fragen zum Kicker Interactive - hoffentlich bin ich hier halbwegs richtig.
In meinem aktuellen Kader habe ich bisher nur Terodde beim HSV, da ich mich schwer tue aufgrund der hohen Ausgewogenheit in allen Mannschaftsteilen, die Ihr mMn habt. Das beste Gefühl hätte ich mit Kittel, der für Hack in meinen Kader rutschen würde, wenn dieser noch Nürnberg verlässt. Ansonsten finde ich noch Kinsombi interessant. Wie seht Ihr die Chancen von David, den ich ggf. für 0,2 Mio als zusätzlichen Ersatz in mein Team holen würde, oder habt ihr in der Preisklasse einen Geheimtipp für mich?
Mein aktueller Kader schaut so aus:
TOR: Fürth
ABW: Holland, Mainka, Diekmeier, Schulz // 0,1er
MIT: Hack, Daschner, Wanitzek, Kobylanski, // Borello, Choi + 0,1er
ST: Terodde, Hennings // Tashchy + 0,1er
Was haltet ihr von dem Kader?
10.09.2020 - 02:16 Uhr
Ich möchte Euch zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:
https://www.kicktipp.de/tippspiel1848er/
https://www.kicktipp.de/tippspiel1848er/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.