FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mergim Berisha

23.09.2022 - 16:28 Uhr
Mergim Berisha |#101
02.08.2023 - 17:34 Uhr
Berisha ist heute als Erster der Spieler mit seinem kleinen Autole von den Media Days abgedüst …

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Auxxis am 02.08.2023 um 17:36 Uhr bearbeitet
Mergim Berisha |#102
02.08.2023 - 18:48 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Jawoischsho

Zitat von Haseneder

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er noch bis zur Winterpause oder die komplette Saison unser Trikot trägt. Allerdings wäre es dann sinnvoll Philip Tietz zu verleihen. Er braucht Spielpraxis die er sonst wohl zu wenig bekommen würde.

Das wiederum würde ich ausschließen.

Man stelle sich vor: Titz hatte bei Darmstadt eine gute Saison und ist mit denen aufgestiegen. Der hätte dort einen S11 sicher. Dann werben wir ihn ab, er verkündet laut, in seinem zarten Alter von 26 wolle er jetzt auch mal Buli spielen, das passt super und die anderen hätten sich nicht so recht um ihn bemüht.
… und nuimmt ihn der Stefan väterlich in den Arm sagt: Ätsch, wir brauchen Dich jetzt doch nicht, aber wir haben da eine super Lösung für Dich in Liga 2. Dann kannst Du auch immer spielen.

Nix für ungut, aber das wäre in meinen Augen ziemlich unfair gegenüber dem Spieler.

Wäre halt auch Quatsch, da Berisha ja gerade in der letzten Saison nur 23 Spiele gemacht hat in der Liga. Sperren/Verletzungen/Formkrisen eröffnen einem guten Backup immer die Möglichkeit sich zu zeigen

Vielleicht ja auch eine Leihe nach Darmstadt!
Mergim Berisha |#103
02.08.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von Auxxis
Berisha ist heute als Erster der Spieler mit seinem kleinen Autole von den Media Days abgedüst …

https://www.youtube.com/watch?v=4XuWs31-km8
Mergim Berisha |#104
02.08.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von Haseneder
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Jawoischsho

Zitat von Haseneder

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er noch bis zur Winterpause oder die komplette Saison unser Trikot trägt. Allerdings wäre es dann sinnvoll Philip Tietz zu verleihen. Er braucht Spielpraxis die er sonst wohl zu wenig bekommen würde.

Man stelle sich vor: Titz hatte bei Darmstadt eine gute Saison und ist mit denen aufgestiegen. Der hätte dort einen S11 sicher. Dann werben wir ihn ab, er verkündet laut, in seinem zarten Alter von 26 wolle er jetzt auch mal Buli spielen, das passt super und die anderen hätten sich nicht so recht um ihn bemüht.
… und nuimmt ihn der Stefan väterlich in den Arm sagt: Ätsch, wir brauchen Dich jetzt doch nicht, aber wir haben da eine super Lösung für Dich in Liga 2. Dann kannst Du auch immer spielen.

Nix für ungut, aber das wäre in meinen Augen ziemlich unfair gegenüber dem Spieler.

Wäre halt auch Quatsch, da Berisha ja gerade in der letzten Saison nur 23 Spiele gemacht hat in der Liga. Sperren/Verletzungen/Formkrisen eröffnen einem guten Backup immer die Möglichkeit sich zu zeigen

…und was meinst Du: Wie reagieren die Fans?
Mergim Berisha |#105
02.08.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Jawoischsho
Zitat von Haseneder

Zitat von Wilfried1907

Zitat von Jawoischsho

Zitat von Haseneder

Wie gesagt alles Quatsch. Bezweifle, dass man Tietz geholt hat und ihm gesagt hat. Der Berisha geht zu 100%, du wirst gesetzt als erster Stürmer sein... er wusste, dass wir mit Berisha, Beljo und auch Michel mittlerweile richtig gut besetzt sind und stellt sich dem Konkurrenzkampf.
Mergim Berisha |#106
02.08.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Jawoischsho

Zitat von Haseneder

Zitat von Wilfried1907

Zitat von Jawoischsho

Zitat von Haseneder

Wie gesagt alles Quatsch. Bezweifle, dass man Tietz geholt hat und ihm gesagt hat. Der Berisha geht zu 100%, du wirst gesetzt als erster Stürmer sein... er wusste, dass wir mit Berisha, Beljo und auch Michel mittlerweile richtig gut besetzt sind und stellt sich dem Konkurrenzkampf.

Es ging bei meiner Antwort nicht darum, welche Substanz der Vorschlag hat und wie sich der interne Wettkampf darstellt. Thema ist der (hypothetisch in den Raum gestellte) Umgang mit dem Spieler.
Mergim Berisha |#107
02.08.2023 - 22:24 Uhr
Er schießt erst noch sein obligatorisches Tor gegen die Bayern und dann wird er gehen. Lachend
Mergim Berisha |#108
03.08.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von Thommy_S
Er schießt erst noch sein obligatorisches Tor gegen die Bayern und dann wird er gehen. Lachend

… was 3 Punkte in München und 20 Mios an Ablöse bringt. Tuchel schon unter Druck… Zwickts mi, i man i dram.
Mergim Berisha |#109
04.08.2023 - 21:34 Uhr
Gibt es irgendwelche Gerüchte (meinetwegen auch insider ohne Quelle) das er noch wechselt? Die deutschen Top 4 sind ja eigentlich besetzt (Haller, Openda, Kane!?, Boniface). Für den Rest aus Deutschland sollte die Ablöse ein Problem sein. Interesse aus dem Ausland?
Eigentlich kann man davon ausgehen das er bleibt, oder sehe ich das falsch?
Liebe Grüße ✌️

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Mergim Berisha |#110
04.08.2023 - 21:44 Uhr
Ich habe irgendwo gelesen, dass er Italien und England reizend finden soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.