VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#1
25.10.2021 - 11:40 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Sascha3599

Ich sehe noch nicht das Frontzeck am Samstag noch Interimstrainer ist. Primär geht es erstmal darum die Zeit zu überbrücken bis ein neuer Coach kommt und um jemanden zu haben der das Training leitet.

Denke Mittwoch oder Donnerstag ist der neue da.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Das spielt natürlich auch Hoffnung und Verstand mit rein, persönlich bin ich ja zunächst davon ausgegangen das er ebenfalls gehen müsste. War ja leider nicht so.

Aber normal müsste auch Schmadtke wissen das man keinen Frontzeck auf der Bank als Trainer, geschweige denn Interimstrainer bei einem CL-Club verkaufen könnte. Freundschaft hin oder her.

Das hätte Schmaddi schon vor Verpflichtung seines Intimus wissen müssen! Der Mann hat keine, aber auch wirklich gar keine Berechtigung, einen CL-Teilnehmer zu trainieren, und verkaufen kannst du ihn auch nicht, so wie es bei MvB als unverbrauchtem, jungen Trainer aus der Talenteschmiede der Niederlande möglich war.

Bei MvB hat die halbe Bundesliga die Augenbrauen hochgezogen und gespannt darauf gewartet, wie er sich bei einem Bundesligisten schlägt. Heute lacht ganz Fussballdeutschland über uns, weil wir nicht nur die I.dioten sind, die Frontzeck einen Job gegeben haben, sondern auch noch diejenigen, die ihn tatsächlich, und seien es nur zwei Tage, zum Cheftrainer gemacht haben! Das kannst du niemandem erzählen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#2
25.10.2021 - 19:25 Uhr
Ruhig bleiben. Frontzeck wird uns mit einer taktischen Meisterleistung (System mit 2 3/4-diametral abkippenden Halbflügel-8ern auf der Triple-6) zu einem Kantersieg in Leverkusen führen. Danach wird Guardiola seine Karriere aus Scham beenden und für den Rest seines Lebens bei Micha hospitieren und ihm die Schuhe putzen.
Frontzeck wird hier eine Ära prägen, von der man noch in 150 Jahren in Indien sprechen wird.
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#3
03.01.2022 - 18:23 Uhr
Was ist denn mit den anderen, üblichen Co-Trainern? Die waren oft nicht mal Profis, sind häufig völlig unbekannt. Sind die dann noch unbrauchbarer als Frontzeck?

Ich finde die Argumentation irgendwie sinnfrei. Glasners Assistenten oder Eddy Sözer (unter Labbadia) hatten karrieretechnisch mehr vorzuweisen als Frontzeck?

Ich bin momentan auch sehr unzufrieden mit dem VfL. Aber die Frontzeckgeschichte leuchtet mir irgendwie nicht ein. Wurde zuvor jemals ein Co-Trainer für irgendwas verantwortlich gemacht?
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#4
16.01.2022 - 23:39 Uhr
Zitat von FCB_Zaungast
Frontzeck halte ich persönlich besser als Kohfeldt, er könnte auch interimsweise übernehmen. In Leipzig geht man eh unter, dann kommt die Länderspielpause.

Kohfeldt hat mittlerweile im Punktedurchschnitt Frontzeck unterboten?

wenn uns Frontzeck übernimmt dann kann man den VFL lebend einäschern .... mag sein das das unter Floko nix mehr wird, da bin ich mir sogar sicher .... aber wenn die Lösung der Dinge Frontzeck heißt dann können wir auch Floko behalten ......

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#5
15.05.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von Wolfe7
FloKo ist tatsächlich weg, doch was passiert mit Frontzeck und Heilmann? Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der von Beiden nicht besonders viel hält. Vermutlich hängt ihre Zukunft auch vom neuen Trainer ab. Daher werden wir glaube ich erst erfahren, ob sie auch nächste Saison Teil des Trainerteams sein werden, wenn der Kohfeldt Nachfolger präsentiert wird.

Je radikaler der Schnitt für die neue Saison ist, desto besser. Ich brauche hier bei uns so einen Quatsch nicht mit einem „Kommunikator“ zwischen Trainer und Schmadkte. War für mich die größte Kindergartenaktion seitdem ich VfL Anhänger bin. Und da habe ich schon so einiges miterleben müssen.
Klingt jetzt etwas despektierlich aber für mich ist Frontzeck der bestbezahlteste Flaschenträger Deutschlands. Ob er im Verein ist oder nicht ist total egal. Der hat überhaupt keinen Einfluss auf die Mannschaft.

Heilmann kann ich schwer beurteilen. Der einzige der nach der MvB Ära weitermachen durfte. Im Großen und Ganzen wurde ihm im damaligen Auswärtsspiel in Augsburg (als Kohfeldt fehlte) die Autorität gegenüber der Mannschaft genommen. Das macht man als Geschäftsführer so nicht sich in die Rolle des Co-Trainers bzw. in dem Fall des Trainers einzumischen. Wenn ich ihm diese Rolle zur Not nicht zutraue hat er mMn auch als Co nichts im Verein verloren.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.