25.10.2021 - 11:40 Uhr
Zitat von Sascha3599
Das spielt natürlich auch Hoffnung und Verstand mit rein, persönlich bin ich ja zunächst davon ausgegangen das er ebenfalls gehen müsste. War ja leider nicht so.
Aber normal müsste auch Schmadtke wissen das man keinen Frontzeck auf der Bank als Trainer, geschweige denn Interimstrainer bei einem CL-Club verkaufen könnte. Freundschaft hin oder her.
Zitat von Tara_noastra
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Zitat von Sascha3599
Ich sehe noch nicht das Frontzeck am Samstag noch Interimstrainer ist. Primär geht es erstmal darum die Zeit zu überbrücken bis ein neuer Coach kommt und um jemanden zu haben der das Training leitet.
Denke Mittwoch oder Donnerstag ist der neue da.
Ich sehe noch nicht das Frontzeck am Samstag noch Interimstrainer ist. Primär geht es erstmal darum die Zeit zu überbrücken bis ein neuer Coach kommt und um jemanden zu haben der das Training leitet.
Denke Mittwoch oder Donnerstag ist der neue da.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Das spielt natürlich auch Hoffnung und Verstand mit rein, persönlich bin ich ja zunächst davon ausgegangen das er ebenfalls gehen müsste. War ja leider nicht so.
Aber normal müsste auch Schmadtke wissen das man keinen Frontzeck auf der Bank als Trainer, geschweige denn Interimstrainer bei einem CL-Club verkaufen könnte. Freundschaft hin oder her.
Das hätte Schmaddi schon vor Verpflichtung seines Intimus wissen müssen! Der Mann hat keine, aber auch wirklich gar keine Berechtigung, einen CL-Teilnehmer zu trainieren, und verkaufen kannst du ihn auch nicht, so wie es bei MvB als unverbrauchtem, jungen Trainer aus der Talenteschmiede der Niederlande möglich war.
Bei MvB hat die halbe Bundesliga die Augenbrauen hochgezogen und gespannt darauf gewartet, wie er sich bei einem Bundesligisten schlägt. Heute lacht ganz Fussballdeutschland über uns, weil wir nicht nur die I.dioten sind, die Frontzeck einen Job gegeben haben, sondern auch noch diejenigen, die ihn tatsächlich, und seien es nur zwei Tage, zum Cheftrainer gemacht haben! Das kannst du niemandem erzählen.
25.10.2021 - 11:42 Uhr
Das kannst du echt keinem erzählen....
Schmaddi und Schäfer zerstören gerade alles, was aufgebaut wurde. Selbst Kohfeld wäre eine absolute Schande!
Schmaddi und Schäfer zerstören gerade alles, was aufgebaut wurde. Selbst Kohfeld wäre eine absolute Schande!
25.10.2021 - 11:59 Uhr
Wenn man nach den Spekus geht, dann ist Kohfeldt der heißeste Kandidat und das wäre ein Armutszeugnis gegenüber MvB. Kohfeldt wäre eine Verschlechterung und Frontzeck leitet hoffentlich nur das eine Spiel in Leverkusen.
25.10.2021 - 13:12 Uhr
Kohlfeld? Terzic?
Gott steh uns bei!
Gott steh uns bei!
25.10.2021 - 13:45 Uhr
Terzic fand ich nun nicht so uninteressant .... Er hatte das in Dortmund als Zwischenlösung gar nicht so schlecht gemacht.
Kohlfeld wäre ich nicht sonderlich glücklich drüber .... irgendwie war er in Bremen ja auch relativ schnell mit seinen Idee und Visionen am Ende .... unabhängig von der damaligen Qualität des Kaders glaube ich nicht das er der geeignete Mann wäre um hier alles wieder ins Lot zu bringen .....
Ich werfe nochmal Tedesco in den Raum, eigentlich hat mir seine Art gefallen die er damals bei Schalke an den Tag gelegt hat , und als Schalke ihn entlassen hat hatte ich ehrlich gesagt schon etwas verdutzt geschaut. Ich glaube ohne die Entlassung wäre bei Schalke damals vielleicht das ein oder andere etwas anders gelaufen .... sportlich halte ich jedenfalls einiges von ihm
Favre gäbe es auch noch, aber hier bleibt bei mir eine enorme Skepsis ob das mit Schmaddi funktionieren würde ..... irgendwie hätte man dann 2 Alphatiere und das nächste Chaos hier wäre Vorprogrammiert.
Labbadia wird sich das denke ich kein 2. mal antun unter Schmaddi zu arbeiten .......
Meine Wuschreihenfolge:
Tedesco
Labbadia
Favre
Kohlfeld
25.10.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von WOB-Since1945
und als Schalke ihn entlassen hat hatte ich ehrlich gesagt schon etwas verdutzt geschaut.
und als Schalke ihn entlassen hat hatte ich ehrlich gesagt schon etwas verdutzt geschaut.
Die Entlassung war damals völlig überfällig. Die Leistungen waren in dieser Saison sehr schlecht, man hatte einen Negativlauf (man wurde unter anderem von Düsseldorf abgeschossen) und befand sich nur noch wenige Punkte vor den Abstiegsrängen (und das auch nur, weil es in dieser Saison mit Hannover, Stuttgart und Nürnberg drei Vereine gab, die wirklich überhaupt nichts rissen).
Von Tedesco wäre ich nicht so überzeugt. Er wurde zwar die Saison davor mit Schalke Zweiter, das Offensivspiel war aber auch da nicht wirklich überzeugend. Man stand defensiv sehr gut und war sehr stark bei Standards.
25.10.2021 - 19:25 Uhr
Ruhig bleiben. Frontzeck wird uns mit einer taktischen Meisterleistung (System mit 2 3/4-diametral abkippenden Halbflügel-8ern auf der Triple-6) zu einem Kantersieg in Leverkusen führen. Danach wird Guardiola seine Karriere aus Scham beenden und für den Rest seines Lebens bei Micha hospitieren und ihm die Schuhe putzen.
Frontzeck wird hier eine Ära prägen, von der man noch in 150 Jahren in Indien sprechen wird.
Frontzeck wird hier eine Ära prägen, von der man noch in 150 Jahren in Indien sprechen wird.
25.10.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ruhig bleiben. Frontzeck wird uns mit einer taktischen Meisterleistung (System mit 2 3/4-diametral abkippenden Halbflügel-8ern auf der Triple-6) zu einem Kantersieg in Leverkusen führen. Danach wird Guardiola seine Karriere aus Scham beenden und für den Rest seines Lebens bei Micha hospitieren und ihm die Schuhe putzen.
Ich denke an deine Worte wenn es genau so passiert

26.10.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von VfLWolfb
Die Entlassung war damals völlig überfällig. Die Leistungen waren in dieser Saison sehr schlecht, man hatte einen Negativlauf (man wurde unter anderem von Düsseldorf abgeschossen) und befand sich nur noch wenige Punkte vor den Abstiegsrängen (und das auch nur, weil es in dieser Saison mit Hannover, Stuttgart und Nürnberg drei Vereine gab, die wirklich überhaupt nichts rissen).
Von Tedesco wäre ich nicht so überzeugt. Er wurde zwar die Saison davor mit Schalke Zweiter, das Offensivspiel war aber auch da nicht wirklich überzeugend. Man stand defensiv sehr gut und war sehr stark bei Standards.
Zitat von WOB-Since1945
man darf aber auch nicht vergessen das Tedesco damals quasi das Grundgerüst weggebrochen ist und damit das Desaster auf Schalke erst so richtig los ging. Ich glaube im Vergleich zu allen gehandelten Namen ist er der jenige der für mich am ehesten in Frage kommt. Man sieht bei uns seit Wochen wie wichtig ein Schlager für unser Spiel gewesen ist ..... Tedesco sind auf Schalke damals mehr als nur 1 Spieler weggebrochen ..... von daher würde ich diese Entlassung nicht zu hoch interpretieren .....
26.10.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von VfLWolfb
Das stimmt. Der damalige Schalker Fußball war zum abgewöhnen.Eigentlich haben unter Tedesco zu Beginn nur die Ergebnisse gepasst. Von den Schalkern in meinem Freundeskreis trauert Tedesco niemand nach. Tedesco hat nach Schalke auch absolut nichts mehr gerissen. Wieso ihn so viele Leute bei uns sehen wollen kann ich nicht nachvollziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.