Leistungsdaten:
Keine Daten
04.10.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von SGD82
Kann mir einer erzählen was er will, da müssen letztes Jahr Dinge vorgefallen sein, die lieber hinter verschlossenen Türen bleiben. Dass er Hefe gar nicht begrüßt hat, spricht da sicher eine deutliche Sprache. Naja, sei´s drum, abgehakt.
Kann mir einer erzählen was er will, da müssen letztes Jahr Dinge vorgefallen sein, die lieber hinter verschlossenen Türen bleiben. Dass er Hefe gar nicht begrüßt hat, spricht da sicher eine deutliche Sprache. Naja, sei´s drum, abgehakt.
Zwei IV wollte Nemeth in der letzten Saison nicht suspendieren, obwohl sich beide intern vermutlich daneben benommen habe. Erdmann hat es getroffen. Nach der Suspendierung kam die Vertragsauflösung. Hefe hat die Kurve bekommen und ist heute Kapitän. Für Erdmann geht es bei Hansa um den Klassenerhalt, Hefele will aufsteigen. Erdmanns Frust ist für mich verständlich.
04.10.2015 - 14:02 Uhr
Die Spatzen haben vom Trainingsgelände gepfiffen, dass Hefele Erdmann im Training ein paar Sprüche gedrückt hat und Erdmann wohl seinen Speichel nicht inne halten konnte.
04.10.2015 - 21:51 Uhr
Ich finde die Aussagen von Hefele beim Interview äußerst arrogant und keinen Deut besser als die von Erdmann vor dem Spiel. Für mich weiterhin unsymphatisch der Hefele, ich muss aber eingestehen, dass er leistungsmäßig mich sehr positiv überrascht bisher diese Saison.
04.10.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von Yello
Ich finde die Aussagen von Hefele beim Interview äußerst arrogant und keinen Deut besser als die von Erdmann vor dem Spiel. Für mich weiterhin unsymphatisch der Hefele, ich muss aber eingestehen, dass er leistungsmäßig mich sehr positiv überrascht bisher diese Saison.
Kann ich nur bestätigen. Obwohl Hefe diese Saison sportlich überzeugt hat, ist er kein Kapitän. Solche Kommentare dürfen von einem Spieler mit Vorbildfunktion nicht kommen. Dem steigt wohl der Erfolg in den Kopf?
04.10.2015 - 23:46 Uhr
Solange er die Leistung bringt und seiner Position gerecht wird,
Sprüche klopfen hatte er schon letzte Saison gekonnt, von daher ist es mir wurscht was er sagt und wenn Neuhaus das toleriert um so mehr.
Sprüche klopfen hatte er schon letzte Saison gekonnt, von daher ist es mir wurscht was er sagt und wenn Neuhaus das toleriert um so mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 04.10.2015 um 23:48 Uhr bearbeitet
05.10.2015 - 00:55 Uhr
Man kann sich auch einfach mal ein dickeres Fell zulegen
05.10.2015 - 10:27 Uhr
Sprüche klopfen, gehört nun mal zum Fußball, und nicht nur dort, wenn man einen Gegner beeindrucken möchte! Die Provokation ging nicht von M. Hefele aus, sondern vom Erdmännchen, das noch nicht mal die Niederlage sportlich nehmen konnte. Fieser Charakter halt. Und als Kapitän kann man da schon mal eine kleine Lippe riskieren, wobei der Seitenhieb nicht dem gesamten Rostocker Team, sondern eben nur diesem Treter galt! Seien wir doch stolz, dass wir nach Dixi Dörner wieder einen sicheren, torgefährlichen Leader haben, der nicht nur durch Sprüche, sondern vor allem durch Leistung seine Gegner beeindruckt!!
05.10.2015 - 15:42 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier....manche wollen unbedingt ein Werbevertrag mit Tempo oder warum wird ständig rum geheult mal sind die Ultras Scheisse, mal ist Lumpi zu alt und will nur abkassieren ,Mal die Vertragsverlängerung mit Stefaniak ein Zeichen das Er geht , jetz is Hefele arrogant weil Er polarisiert und Kultsprüche raushaut. Man man was is los mit Euch einfach sich begeistern lassen und freuen. Auf gehts Dynamo und bleib wie Du bist.
05.10.2015 - 17:05 Uhr
Coole Socke.
und souveräner Abwehrchef. Daumen hoch.
und souveräner Abwehrchef. Daumen hoch.
05.10.2015 - 17:08 Uhr
Hefe ist auf jeden Fall ein übermotivierter Spaßvogel, oder glaubt der wirklich, dass er gegen Chemnitz am Freitag unbedingt gewinnen muss, um sich über den wichtigen Sachsenpokal für den DFB Pokal im nächsten Jahr zu qualifizieren?
Meine Motivation wäre eher, Chemnitz rauszuhauen, um später im Schacht das Licht auszuknipsen und dann dem Sachsenring oder irgendeinem anderen klammen Verein den Weg in den Lostopf zu ebnen. Wir können damit bissel was weiterreichen... als FC Bayern des Ostens
Meine Motivation wäre eher, Chemnitz rauszuhauen, um später im Schacht das Licht auszuknipsen und dann dem Sachsenring oder irgendeinem anderen klammen Verein den Weg in den Lostopf zu ebnen. Wir können damit bissel was weiterreichen... als FC Bayern des Ostens
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland