Leistungsdaten:
Keine Daten
20.04.2016 - 16:00 Uhr
Bei solchen Kommentaren kriegsch echt das Kotzen. Gerade erst aufgestiegen und schon wieder vergessen, welchen Leuten man das zu verdanken hat. Eyeyey, nicht alles so persönlich nehmen! Das ist nunmal Profifußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexanderFetzlaff am 20.04.2016 um 16:07 Uhr bearbeitet
20.04.2016 - 16:05 Uhr
Wo ist euer Problem? Hefele hatte doch immer den Mund sehr voll genommen mit seiner Liebe zu Dynamo und jetzt auf einmal geht es ganz schnell in die andere Richtung... Da brauch er sich über solche Sprüche nicht zu wundern... Eilers hat da deutlich ehrlicher gespielt.
20.04.2016 - 16:11 Uhr
Hefele hat aber auch nie gesagt, dass er über die Saison aus bleibt sondern hat sich mit solchen Aussagen immer zurückgehalten. Meiner Meinung nach hat er damit ebenso fair gehandelt. Außerdem kann man sich glaube durchaus mit dem Dynamovirus infizieren und trotzdem zu einem anderen Verein gehen. Als absolutem Charaktertypen nehm ich ihm das vollkommen ab. DIe Bezeichnung Heuchler ist daher, wie ich finde, vollkommen unangebracht.
20.04.2016 - 16:11 Uhr
Man kann einen Verein lieben/mögen/zugeneigt sein und dennoch eine neue sportliche Herausforderung annehmen.
England ist und bleibt ein Traum für viele Fußballer. Nicht nur finanziell, sondern eben auch sportlich.
Hefele hat sich mehr als nur emotional gezeigt und wenn Minge noch erwähnt, dass die Gespräche mit Hefe und Eile so abgelaufen sind, dann glaube ich ihm das einfach mal.
Man sollte zu allererst dem Spieler danken. Was für eine klasse Arbeit er geleistet hat zeigt sich ja gerade dadurch, dass er solche Angebote erhält. Vor allem wenn man bedenkt, dass einige ihn vor einem Jahr bereits los werden wollten und ihm auch noch die Zweitligaklasse absprechen.
Hefe, ich wünsche dir nochmals alles Gute in England. Ich denke das du mit deiner Spielweise, aber auch mit deiner ganzen Art dort hin passen wirst.
England ist und bleibt ein Traum für viele Fußballer. Nicht nur finanziell, sondern eben auch sportlich.
Hefele hat sich mehr als nur emotional gezeigt und wenn Minge noch erwähnt, dass die Gespräche mit Hefe und Eile so abgelaufen sind, dann glaube ich ihm das einfach mal.
Man sollte zu allererst dem Spieler danken. Was für eine klasse Arbeit er geleistet hat zeigt sich ja gerade dadurch, dass er solche Angebote erhält. Vor allem wenn man bedenkt, dass einige ihn vor einem Jahr bereits los werden wollten und ihm auch noch die Zweitligaklasse absprechen.
Hefe, ich wünsche dir nochmals alles Gute in England. Ich denke das du mit deiner Spielweise, aber auch mit deiner ganzen Art dort hin passen wirst.
20.04.2016 - 17:46 Uhr
Alles Gute Hefe, alles gute Eile.
Als Eile im Winter gesagt hat, dass er nur noch wartet, bis Hefe verlängert und dann sofort auch verlängert, da war eigentlich schon klar, dass Hefe ebenfalls ein Angebot vorliegen hat, was er schwer ablehnen kann.
Spieler kommen und gehen, ich hoffe, das RM und UN eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Und unseren Aufstiegshelden: Danke für eine geile Saison.
Als Eile im Winter gesagt hat, dass er nur noch wartet, bis Hefe verlängert und dann sofort auch verlängert, da war eigentlich schon klar, dass Hefe ebenfalls ein Angebot vorliegen hat, was er schwer ablehnen kann.
Spieler kommen und gehen, ich hoffe, das RM und UN eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Und unseren Aufstiegshelden: Danke für eine geile Saison.
20.04.2016 - 18:35 Uhr
Eigentlich bleibt nur noch eins zu sagen:
DANKE MEI GUDOR
Du machst für dich alles richtig. Wir können dankbar sein, dich bei uns gehabt zu haben und somit den Wiederaufstieg erreicht zu haben.
Alles Gute für deine Zukunft. Bleib Gesund und so wie du bist. Vielleicht reicht deine Idendifikation mit dem Virus das wir dich ab und an in Dresden mal sehen
DANKE MEI GUDOR
Du machst für dich alles richtig. Wir können dankbar sein, dich bei uns gehabt zu haben und somit den Wiederaufstieg erreicht zu haben.
Alles Gute für deine Zukunft. Bleib Gesund und so wie du bist. Vielleicht reicht deine Idendifikation mit dem Virus das wir dich ab und an in Dresden mal sehen
21.04.2016 - 17:06 Uhr
Meiner Meinung nach könnt ihr in locker ersetzen! wer sagt denn das er in der 2. Liga ähnlich gut gespielt hätte!?
3. Liga und 2. Liga ist nochmal ein ließen unterschied.
minge wird schon einen guten IV aus dem Ärmel schütteln.
21.04.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Paule19
Meiner Meinung nach könnt ihr in locker ersetzen! wer sagt denn das er in der 2. Liga ähnlich gut gespielt hätte!?
Fußballerisch wird man ihn sicher ersetzen können, aber als Typ wird er fehlen. Mir jedenfalls.
21.04.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von Paule19
Sehe ich auch so, is keine zwei Wochen her da haben viele über Hefe gemeckert und ihm sämtliche fußballerischen Qualitäten abgesprochen.
Hatte schon seine Schnitzer drinne. Wir werden schon wieder nen guten finden.
22.04.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Waldessohn
Sehe ich auch so, is keine zwei Wochen her da haben viele über Hefe gemeckert und ihm sämtliche fußballerischen Qualitäten abgesprochen.
Zitat von Paule19
Erinnert euch nur an das Spiel Magdeburg!
Da sah er nicht gut aus gegen Beck und Co.! Und in der 2. Liga heißen die Stürmer Terrode, Wood (wenn er nicht wechselt), Klos und und und!
Also ...der Minge wird schon was aus dem Hut zaubern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland