Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#4581
21.12.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Brehmchen

An Labbadia halte ich übrigens dennoch fest. Als Trainer trägt auch er Verantwortung für die Leistung der Mannschaft, aber für einen Großteil des Kaders ist er nicht verantwortlich. Michael Preetz ist seit 2009 im Amt, Labbadia seit 9 Monaten. Preetz hat diesen Kader geprägt, machen wir uns nichts vor. Ein Trennung von Labbadia käme einem Bauernopfer gleich, zumal man aus Herthakreisen über den Coach unisono nur Lob und Anerkennung hört. Wir können froh sein, dass so ein erfahrener Trainer an der Linie steht. Schwer vorstellbar, dass ein 6.Trainer in den letzten 18 Monaten mehr Konstanz bringe sollte. Das dürfte eher kontraproduktiv werden.

Erfolg ist immer ein Mosaik aus vielen Komponenten. Dazu gehört natürlich auch jeder Spieler. Ich will da niemand unberücksichtigt lassen. Bei mir festigt sich aber der Eindruck, dass die Geschäftsführung den Hauptanteil an der derzeitigen Situation trägt. Und ich habe mich sehr lange Zeit eigentlich sehr geduldig ggü. der Geschäftsführung gezeigt. Die Eindrücke gegen Mainz und Freiburg haben bei mir den Schalter umgelegt.

Mit dem 6. teuersten Kader arbeiten zu müssen, ist natürlich ein wirklich erschwerender Begleitumstand. Anstatt mit diesem zu arbeiten, wird dann monatelang wie ein beleidigtes Kind auf jeder PK gemeckert, dass er seine Wunschspieler nicht gekriegt hat. Komischerweise hat's letzte Rückrunde besser geklappt als jetzt.

Wer denkt, dass unser schlechtes Abschneiden bis hierhin mit fatalen Fehlern und Fehleinschätzungen des Trainers zusammenhängt, der täuscht sich, denn anscheinend wird Labbadia unisono im Verein gelobt für seine fantastische Punkteausbeute. Taktische Entscheidungen wie einen Stark auf der 6 zu bringen für 99% der Spielzeit (bei jedem Rückpass und Ballverlust wendet sich irgendwo auf der Welt ein Kind vom Fussballspielen ab) oder Darida und Tousart halb auf dem Flügel zu spielen, Dilrosun und Lukebakio aber nach innen ziehen zu lassen, zeugen wohl eher von der vernichtenden Kritik am Trainer, die unisono bei seinen Ex-Klubs geäußert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olafalo am 21.12.2020 um 18:38 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#4582
21.12.2020 - 18:44 Uhr
Ich befürchte wir werden den irgendwie nicht los...

Weiss der ein paar dunkle Geheimnisse von Gegenbauer...

Es ist ja nicht mehr normal das jemand so erfolglos weiterfuschen darf.
Michael Preetz |#4583
21.12.2020 - 18:48 Uhr
Das echt jemand glaubt das Preetz gehen muss weil unsere Mannschaft zu unfähig ist einfachste Dinge umzusetzen.

Das echt jemand glaubt der Unsinn den Bremer diesbezüglich von sich gegeben hat wäre auch nur im Ansatz mehr als sein persönlicher Wunsch.

Was genau will man Preetz vorwerfen, das er schlechte Entscheidungen bezüglich Trainern trifft? Schuldzuweisung ist da Schwachsinn, ist ja kein Vorsatz und hinterher kann jeder den Klugscheißer mimen und sagen ich habe es ja gewusst.

Alle Entscheidungen werden gemeinsam von mehreren Personen getroffen. Preetz ist am Ende das ausführende Organ. Schon deshalb kann man ihn schwer verantwortlich machen.

Das wir uns in gefährlicher Situation befinden ist klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 21.12.2020 um 18:51 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#4584
21.12.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich befürchte wir werden den irgendwie nicht los...

Weiss der ein paar dunkle Geheimnisse von Gegenbauer...

Es ist ja nicht mehr normal das jemand so erfolglos weiterfuschen darf.

Ich bin tief enttäuscht, dass er tatsächlich nirgends ins Fadenkreuz der Medien gerät. Wie macht er das?
Michael Preetz |#4585
21.12.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Das echt jemand glaubt das Preetz gehen muss weil unsere Mannschaft zu unfähig ist einfachste Dinge umzusetzen.

Das echt jemand glaubt der Unsinn den Bremer diesbezüglich von sich gegeben hat wäre auch nur im Ansatz mehr als sein persönlicher Wunsch.

Was genau will man Preetz vorwerfen, das er schlechte Entscheidungen bezüglich Trainern trifft? Schuldzuweisung ist da Schwachsinn, ist ja kein Vorsatz und hinterher kann jeder den Klugscheißer mimen und sagen ich habe es ja gewusst.

Alle Entscheidungen werden gemeinsam von mehreren Personen getroffen. Preetz ust am Ende das ausführende Organ. Schon deshalb jann man ihn schwer verantwortlich machen.

Man kann Preetz nichts vorwerfen?
Michael Preetz |#4586
21.12.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von ZeroGrabbity

Alle Entscheidungen werden gemeinsam von mehreren Personen getroffen. Preetz ust am Ende das ausführende Organ. Schon deshalb jann man ihn schwer verantwortlich machen.

Man kann Preetz nichts vorwerfen?

Was willst du ihm denn vorwerfen? Was genau? Er macht seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen.

Willst du Elon Musk die Schuld geben das in Grünheide Baustopp herrscht oder das Teslas Autos qualitativ nicht das Nonplusultra sind?

Du kannst Preetz kein Fehlverhalten oder sonst etwas vorwerfen. Ergo wird es auch schon schwierig.
Michael Preetz |#4587
21.12.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity

Was willst du ihm denn vorwerfen? Was genau? Er macht seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen.

Tun Plattenhardt und Stark auch. So what?

•     •     •

Michael Preetz |#4588
21.12.2020 - 18:59 Uhr
Zitat von Price
Zitat von ZeroGrabbity

Alle Entscheidungen werden gemeinsam von mehreren Personen getroffen. Preetz ist am Ende das ausführende Organ. Schon deshalb kann man ihn schwer verantwortlich machen.

Bitte erspart uns dieses Gebrabbel ... der Tag war schon Kräftezehrend genug.

Vielleicht tut dir eine Pause mal ganz gut. Ich habe dich gemeldet. Mein Gebrabbel ist meine Meinung und die Teile ich wie es mir passt. Wenn du emotional nicht reif genug bist das zu verkraften solltest du vielleicht nichts schreiben.

Gerne darfst du mir mitteilen welchen mutwilligen und bewussten Schaden Preetz dem Verein zufügt. Denn bewertet wird sowas in der Geschäftswelt anders.

Ich kann im Supermarkt auch keinen Mitarbeiter entlassen wenn ihm jede Woche ne Flasche Wein runterfällt.
Michael Preetz |#4589
21.12.2020 - 19:01 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von ZeroGrabbity

Tun Plattenhardt und Stark auch. So what?

Schlechtes Beispiel, denen wirft ja auch niemand etwas vor bzw. fordert deren sofortige Kündigung zwinker

Natürlich arbeitet Preetz nach bestem Wissen und Gewissen, alles andere kann ich mir nach 23 Jahren Vereinszugehörigkeit nicht vorstellen. Wenn ich plötzlich GF Sport wäre, würde ich auch mein Bestmögliches tun, bin mir aber auch relativ sicher, dsss ich den Ansprüchen nicht genügen würde. Und klar ist auch, dass er ein Team um sich herum hat, das mit ihm etwaige Entscheidungen bespricht und abstimmt. Wenn aber zuviele falsche Entscheidungen getroffen werden, muss einer dafür die Verantwortung tragen und das ist dann halt der zuständige Geschäftsführer.
Michael Preetz |#4590
21.12.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Price

Zitat von ZeroGrabbity

Bitte erspart uns dieses Gebrabbel ... der Tag war schon Kräftezehrend genug.

Vielleicht tut dir eine Pause mal ganz gut. Ich habe dich gemeldet. Mein Gebrabbel ist meine Meinung und die Teile ich wie es mir passt. Wenn du emotional nicht reif genug bist das zu verkraften solltest du vielleicht nichts schreiben.

Gerne darfst du mir mitteilen welchen mutwilligen und bewussten Schaden Preetz dem Verein zufügt. Denn bewertet wird sowas in der Geschäftswelt anders.

Ich kann im Supermarkt auch keinen Mitarbeiter entlassen wenn ihm jede Woche ne Flasche Wein runterfällt.

Wurde doch schon x-mal durchgekaut hier und in sämtlichen anderen Threads. Mach dir doch die Mühe und Blätter ein paar Seiten zurück, denn dein Beitrag ist einfach nonsense. Und die Äpfel-mit-Birnen-Vergleiche nerven auch mittlerweile.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.