| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.01.2021 - 18:01 Uhr
Ich finde, das war ein ganz vernünftiges Interview... die Analyse ist weitestgehend richtig. Dass er den Fokus nicht auf eigene Fehler legt, dürfte ja in einem solchen Interview klar sein.
Jemand, der die handelnden Personen weg haben will, ist natürlich mit gar nüscht zufrieden ausser "Ihr habt recht. Ich gehe".
Ich hab schon schlechtere Interviews gehört.
Jemand, der die handelnden Personen weg haben will, ist natürlich mit gar nüscht zufrieden ausser "Ihr habt recht. Ich gehe".
23.01.2021 - 18:02 Uhr
„Wenn sie der Chef von Michael Preetz wären, würden sie neue Impulse fordern?“ Preetz schmunzelt und antwortet, wir geben jeden Tag neue und viele Impulse.
Einfach nur Wow
Einfach nur Wow
23.01.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
In der heutigen Zeit sind solche Wörter noch die harmlosesten.... Sicherlich hätte man das Niveau-voller ausdrücken können würde aber da auch nicht mehr von machen.
Wenn man überlegt was andere bei anderen Vereinen so alles ertragen mussten, schaut euch nur Mal an was ein Tönnies z..b so alles ertragen musste bei Schalke das war wirklich super heftig da waren Morddrohungen dabei.
Da ist das "Schweinerei" auch wenn es nicht der Knaller ist und man 100% eine andere Wortwahl hätte wählen können, sicherlich noch eine der harmlosen Varianten.
Niveau hin oder her, man hat den Unmut der Fans auf sich gezogen und wenn kein Corona wäre, dann hätte man 100% schlimmere Plakate, Aktionen und auspfeiffen im Stadion mit Schimpfrufen und lautstarke Beleidigungen etc. Wenn da ein halbes Stadion die Verantwortlichen auspfeiffen würde oder Preetz raus ruft ist es nochmal eine andere Hausnummer.
.....
In der heutigen Zeit sind solche Wörter noch die harmlosesten.... Sicherlich hätte man das Niveau-voller ausdrücken können würde aber da auch nicht mehr von machen.
Wenn man überlegt was andere bei anderen Vereinen so alles ertragen mussten, schaut euch nur Mal an was ein Tönnies z..b so alles ertragen musste bei Schalke das war wirklich super heftig da waren Morddrohungen dabei.
Da ist das "Schweinerei" auch wenn es nicht der Knaller ist und man 100% eine andere Wortwahl hätte wählen können, sicherlich noch eine der harmlosen Varianten.
Niveau hin oder her, man hat den Unmut der Fans auf sich gezogen und wenn kein Corona wäre, dann hätte man 100% schlimmere Plakate, Aktionen und auspfeiffen im Stadion mit Schimpfrufen und lautstarke Beleidigungen etc. Wenn da ein halbes Stadion die Verantwortlichen auspfeiffen würde oder Preetz raus ruft ist es nochmal eine andere Hausnummer.
.....
Das ist mir ehrlich gesagt egal, dass bei anderen Vereinen was anderes gesagt oder getan wird. Du springst ja auch nicht aus einem Fenster, weil ein anderer es vormacht.
Wir sollten mal wieder zurück zum respektvollen Umgang miteinander kommen und nicht persönlich werden. Und ja, dazu gehören für mich auch Wörter, die in deinen Augen als "normal" angesehen werden.
Hier geht es immer noch um einen Menschen, der für den Verein steht oder zumindest gestanden hat.
Es widert mich ehrlich gesagt an, dass die Mehrheit mittlerweile mit den Fingern auf andere zeigt, sich selbst aber meist als die Unschuld in Person sieht.
Er hat sicher nicht den besten Lauf in den letzten Jahren, dennoch kann man seinen Unmut auch anders ausdrücken, ohne jemanden zu diffamieren. Kritik ja, aber bitte mit vollem Respekt!
23.01.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von El-lindi
„Wenn sie der Chef von Michael Preetz wären, würden sie neue Impulse fordern?“ Preetz schmunzelt und antwortet, wir geben jeden Tag neue und viele Impulse.
Einfach nur Wow
Einfach nur Wow
Als ob er das so gesagt hat....boaaaaah
23.01.2021 - 18:03 Uhr
Wie anteilslos er reagiert als man ihn auf die Demonstration mehrfach nachfragt.
Man hat den Eindruck es wird von ihm nicht ernst genommen, ignoriert. Man hat nicht Mal den Eindruck es wäre ihm besonders unangenehm.
Er hätte sich auch mal hinstellen können und anders reagieren können.
Naja muss mich hier ja jetzt wieder extrem zusammen reißen sonst bekomme ich wieder einen auf den Deckel.
Wenn Hertha heute gewinnt ist eh alles wieder gut und wenn wir verlieren wird man andere Schuldige finden und dann findet man neue Bauernopfer...
Man hat den Eindruck es wird von ihm nicht ernst genommen, ignoriert. Man hat nicht Mal den Eindruck es wäre ihm besonders unangenehm.
Naja muss mich hier ja jetzt wieder extrem zusammen reißen sonst bekomme ich wieder einen auf den Deckel.
Wenn Hertha heute gewinnt ist eh alles wieder gut und wenn wir verlieren wird man andere Schuldige finden und dann findet man neue Bauernopfer...
23.01.2021 - 18:04 Uhr
Auf mich wirkte das Interview schon sehr durchdacht und reflektiert.
An sich ist es ja richtig, dass es einfach keine mannschaftliche Verbundenheit gibt. Dass er extern nicht sagt, die Jungs haben die falsche Einstellung, ist klar - ich hoffe dass man es intern wiederum klar erkannt hat und der Zaunwink mit der Dodi-Maßnahme auch allen anderen gilt.
Dass Preetz nochmal so intensiv seine Verbundenheit mit dem Verein betonen musste, klang für mich eher nach einem flehenden Ruf, dass er doch hierher gehört und alles tut, was er kann. Etwas mehr Selbstkritik wäre in einer solchen Situation durchaus angebracht...
An sich ist es ja richtig, dass es einfach keine mannschaftliche Verbundenheit gibt. Dass er extern nicht sagt, die Jungs haben die falsche Einstellung, ist klar - ich hoffe dass man es intern wiederum klar erkannt hat und der Zaunwink mit der Dodi-Maßnahme auch allen anderen gilt.
Dass Preetz nochmal so intensiv seine Verbundenheit mit dem Verein betonen musste, klang für mich eher nach einem flehenden Ruf, dass er doch hierher gehört und alles tut, was er kann. Etwas mehr Selbstkritik wäre in einer solchen Situation durchaus angebracht...
23.01.2021 - 18:05 Uhr
Auf mich wirkte das Interview schon sehr durchdacht und reflektiert.
23.01.2021 - 18:06 Uhr
Zitat von El-lindi
Einfach nur Wow
Einfach nur Wow
Was für eine armselige und effekthaschende Frage. Was soll er denn darauf antworten?
23.01.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Wie anteilslos er reagiert als man ihn auf die Demonstration mehrfach nachfragt.
Was soll er dazu auch sagen?
ist doch fast egal was er gesagt hatte. Die meisten hatten es ihn negativ ausgelegt.
Wie es übrigens grade passiert. Die meisten wollen einfach nur noch alles negativ sehen und verstehen. Dann passiert es halt auch
23.01.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von rossini
Ich finde, das war ein ganz vernünftiges Interview... die Analyse ist weitestgehend richtig. Dass er den Fokus nicht auf eigene Fehler legt, dürfte ja in einem solchen Interview klar sein.
Du magst den Preetz sehr. Das merkt man in fast jedem Thread.
Klar der hält euch ja seit Jahren einen möglichen Konkurrenten fern
Aber gegen Eberl möchtest du ihn doch nicht gerne tauschen oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland