Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#161
08.04.2013 - 11:42 Uhr
Dickes Interview im Kicker Print mit Preetz

Online noch nicht gefunden

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Michael Preetz |#162
08.04.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Donhelli:
Dickes Interview im Kicker Print mit Preetz

Online noch nicht gefunden

Doch, einen kleinen Ausschnitt gibt es bereits auf der Hertha-Homepage:
http://www.herthabsc.de/de/teams/interview-preetz-arnold/page/2365--45--.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Michael Preetz |#163
08.04.2013 - 12:11 Uhr
Ich habe die beiden Seiten mal hochgeladen:
http://www.uploadarea.de/upload/af9ya1ljjqx4squiqsln44vsa.html

Edt: na da war Hertha schneller :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bones am 08.04.2013 um 12:12 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#164
09.04.2013 - 14:02 Uhr
Man muss auch mal ein Lob an Preetz loswerden. Richtig stark gepokert in Sachen Vertragsverlängerung mit Ronny! Allgemein finde ich ihn sehr stark, wenns um Verträge geht :)
Michael Preetz |#165
09.04.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Herthin0:
Man muss auch mal ein Lob an Preetz loswerden. Richtig stark gepokert in Sachen Vertragsverlängerung mit Ronny! Allgemein finde ich ihn sehr stark, wenns um Verträge geht :)

Will Dich nicht angreifen, aber hast Du die Verträge gegengelesen? Man weiß ja nicht was drin steht in den Verträgen bzw. wer sich hinter den Kulissen wie gut beim "pokern" geschlagen hat. Wird die Zeit zeigen.

Auch wenn Ronny diese Saison einen riesen Beitrag zum noch vermeindlichen Aufstieg geleistet hat, hoffe ich man hat sich nicht über die Verhältnisse gestreckt.
Michael Preetz |#166
09.04.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von worschtsupp:
Zitat von Herthin0:

Will Dich nicht angreifen, aber hast Du die Verträge gegengelesen? Man weiß ja nicht was drin steht in den Verträgen bzw. wer sich hinter den Kulissen wie gut beim "pokern" geschlagen hat. Wird die Zeit zeigen.

Auch wenn Ronny diese Saison einen riesen Beitrag zum noch vermeindlichen Aufstieg geleistet hat, hoffe ich man hat sich nicht über die Verhältnisse gestreckt.

4 Jahres Vertrag - Grundgehalt: Knapp über 1 Mio. - Bonus bei Klassenerhalt und bestimmter persönlichen Leistungen auch 1 Mio.

Heißt er kann bei Klassenerhalt und ner bestimmten Anzahl an Spielen oder vielleicht sogar Tore/Vorlagen auf 2 Mio. kommen. Ein Klassenerhalt wären mir diese 2 Mio. an Ronny aber auch wert, also denke ich ist das gut so.
Michael Preetz |#167
09.04.2013 - 17:27 Uhr
@ herthinO
woher hast du die vertragsdaten??
mfg

•     •     •

SG Hertha BSC
Michael Preetz |#168
21.04.2013 - 15:01 Uhr
Mir gefällt die Art und Weise, wie die Vertragsverlängerungen angekündigt werden.
Allgemein macht sich Preetz immer besser, aber ob es reicht, werden wir erst im nächsten Jahr sehen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Michael Preetz |#169
21.04.2013 - 16:41 Uhr
Geht mir genauso. Mir gefällt seine ruhige Arbeit, er spekuliert nicht und scheinbar dringt nie etwas bei Verhandlungen nach außen. Das zeigt vor allem dass es auch keine Maulwürfe an der Geschäftsstelle gibt, die dem gesprochenen Wort ständig widersprechen würden.

Mir fällt grad auf, dass fast alle Leistungsträger mindestens bis 2014 Verträge haben. Wenn wir jetzt noch mit Morales, Pekarik und Schulz verlängern würde, gäbe das auch weitere Sicherheit. Eventuell könnte man sich auch mit Brooks über einen neuen Vertrag bis 2016-2017 unterhalten, habe die Befürchtung, dass er uns nach einer guten 1-Liga-Saison verlassen könnte. Mit einem Jahr Restlaufzeit wäre aber vielleicht nicht mehr soviel reinzuholen..
Michael Preetz |#170
21.04.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Geht mir genauso. Mir gefällt seine ruhige Arbeit, er spekuliert nicht und scheinbar dringt nie etwas bei Verhandlungen nach außen. Das zeigt vor allem dass es auch keine Maulwürfe an der Geschäftsstelle gibt, die dem gesprochenen Wort ständig widersprechen würden.

Mir fällt grad auf, dass fast alle Leistungsträger mindestens bis 2014 Verträge haben. Wenn wir jetzt noch mit Morales, Pekarik und Schulz verlängern würde, gäbe das auch weitere Sicherheit. Eventuell könnte man sich auch mit Brooks über einen neuen Vertrag bis 2016-2017 unterhalten, habe die Befürchtung, dass er uns nach einer guten 1-Liga-Saison verlassen könnte. Mit einem Jahr Restlaufzeit wäre aber vielleicht nicht mehr soviel reinzuholen..

Mit Peter Pekarik muss man doch nicht verlängern, weil sich mit dem heutigen Tag sein Vertrag definitiv bis 2015 velängert hat. Diese Vertragsmodalität hat MP in den Vertrag des Slowaken eingebaut. Bei Aufstieg läuft er ein Jahr länger. Ich such gleich mal ne Quelle dazu raus, ging aber erst letztens durch die Presse

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.