Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5271
20.01.2021 - 21:49 Uhr
Preetz klebt mehr an seinem Stuhl als Donald Trump......
Michael Preetz |#5272
20.01.2021 - 21:53 Uhr
Die Vision vom "Big City Club" Hertha BSC ist längst zur Parodie verkommen. Manager Michael Preetz darf mit ewiger Treue wohl nicht mehr lange rechnen. Er hat jetzt nämlich einen Chef.
Sehr schöner Kommentar tongue
Michael Preetz |#5273
20.01.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Rosii92

Zitat von ColeWorld

Zitat von ColeWorld

Quelle: youtu.be
Muss Preetz weg? - Transfer Update - Der Talk.
Noch nicht gesehen, aber auch die großen Medien thematisieren dies immer mehr

Max Bielefeld trifft es auf den Kopf.

Was der Mark da aber labert... Als Preetz übernommen hat, soll man ne Fahrstuhlmannschaft gewesen sein. Aja, gut vorbereitet hat der sich.

Also was Marc da erzählt ist halt völliger Quatsch. Kommt mir eher so vor als ob man zwanghaft beide Seiten darstellen wollte und die beiden nicht unbedingt ihre wirkliche Meinung äußern. Ich halte eigentlich nicht sonderlich viel von Max Bielefeld aber in diesem Beitrag ist alles korrekt was er sagt.

Hatet ihn nicht zu doll. Die spielen in diesem Mittwochstalk immer die Rollen so. Einer absolut Pro der andere ganz doll Kontra. Das ist eher gespielt, als dass es deren tatsächlichen Meinungen sind.

Trotzdem sollten die Infos schon stimmen, egal ob nun Pro oder Contra.
Er erzählt was von Fahrstuhlmannschaft und graueste Maus der Liga bei Preetz' Amtsantritt, obwohl wir zu dem Zeitpunkt in unsere 13. Bundesligasaison am Stück gegangen sind und gerade als Vierter abgeschlossen hatten. Dann zählt er Raffael als Preetz-Transfer auf, obwohl dieser 2008 unter Hoeneß geholt wurde. Dann behauptet er, dass durch Transfergewinne die Schulden abgebaut wurden, was so auch nicht stimmt.
Das lässt dann seine Position doch erst recht lächerlich wirken, selbst wenn er die selbst nicht zu 100% vertritt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Michael Preetz |#5274
20.01.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Moppy

Zitat von Rosii92

Zitat von ColeWorld

Zitat von ColeWorld

Quelle: youtu.be
Muss Preetz weg? - Transfer Update - Der Talk.
Noch nicht gesehen, aber auch die großen Medien thematisieren dies immer mehr

Max Bielefeld trifft es auf den Kopf.

Was der Mark da aber labert... Als Preetz übernommen hat, soll man ne Fahrstuhlmannschaft gewesen sein. Aja, gut vorbereitet hat der sich.

Also was Marc da erzählt ist halt völliger Quatsch. Kommt mir eher so vor als ob man zwanghaft beide Seiten darstellen wollte und die beiden nicht unbedingt ihre wirkliche Meinung äußern. Ich halte eigentlich nicht sonderlich viel von Max Bielefeld aber in diesem Beitrag ist alles korrekt was er sagt.

Hatet ihn nicht zu doll. Die spielen in diesem Mittwochstalk immer die Rollen so. Einer absolut Pro der andere ganz doll Kontra. Das ist eher gespielt, als dass es deren tatsächlichen Meinungen sind.

Trotzdem sollten die Infos schon stimmen, egal ob nun Pro oder Contra.
Er erzählt was von Fahrstuhlmannschaft und graueste Maus der Liga bei Preetz' Amtsantritt, obwohl wir zu dem Zeitpunkt in unsere 13. Bundesligasaison am Stück gegangen sind und gerade als Vierter abgeschlossen hatten. Dann zählt er Raffael als Preetz-Transfer auf, obwohl dieser 2008 unter Hoeneß geholt wurde. Dann behauptet er, dass durch Transfergewinne die Schulden abgebaut wurden, was so auch nicht stimmt.
Das lässt dann seine Position doch erst recht lächerlich wirken, selbst wenn er die selbst nicht zu 100% vertritt.

Trump hätte gesagt: Fake News.

Ja echt peinlicher Journalismus.

Wie gesagt halte Dieter Hoeneß auch nach wie vor für den wesentlich besseren Manager und glaube nicht daß wir mit ihm jemals so stark abgestürzt wären. Er hätte Lösungen gefunden auf die Preetz nie gekommen wäre und er hätte sportlich in den 11 Jahren wesentlich mehr gerissen als Preetz.
Michael Preetz |#5275
20.01.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von Hertha1977
Die Vision vom "Big City Club" Hertha BSC ist längst zur Parodie verkommen. Manager Michael Preetz darf mit ewiger Treue wohl nicht mehr lange rechnen. Er hat jetzt nämlich einen Chef.

Wusste noch gar nichts von diesem Referat Lachend Da hätte ich im Nachhinein sehr viel Geld für Eintritt bezahlt. Die Gutachter hat er wahrscheinlich mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem unwiderstehlichen Charisma überzeugt.
Michael Preetz |#5276
20.01.2021 - 22:43 Uhr
Zitat von Olafalo

Zitat von Hertha1977

Wusste noch gar nichts von diesem Referat Lachend Da hätte ich im Nachhinein sehr viel Geld für Eintritt bezahlt. Die Gutachter hat er wahrscheinlich mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem unwiderstehlichen Charisma überzeugt.

Ein sehr heftiger Bericht! Alleine die Überschrift sagt schon alles:

In schlechten wie in schlechten Zeiten

Ja unter Preetz gab es ja eigentlich so gut wie gar nichts positives, nur eine ganz kurze Phase die wir einzig und allein dem Herzblut Herthaner Dardai zu verdanken hatten, der dann auch nach und nach unter Preetz nachgelassen hatte wie jeder der unter ihm und Gegenbauer arbeitet. Negative Energie.

Auch das Hoeneß damals schon gesagt hat: er kann es nicht.

Ja Hoeneß hatte Recht! Und er wurde von Gegenbauer, Schiller und Preetz viel schlechter gemacht als er war! Bin mir sehr sicher unter ihm wären wir kein einziges mal abgestiegen und finanziell hätte er auch die Kurve bekommen, wobei ich sogar glaube das Schiller seinen Hauptanteil an der finanziellen Misere hatte wie man ja die letzten 11 Jahre bestaunen durfte.

Der größte Geldverbrenner in unserer Vereins Historie ist Preetz nur mit dem Unterschied das ein Hoeneß uns sogar in die Champions League geführt und in der Relation die Beträge lächerlich waren die er ausgegeben hat.

Und erneut muss man sagen Preetz hat in den letzten 2 Jahren gemessen an der Investition die in uns geflossen ist, die schlechteste Performance bei einem Fussballverein weltweit! Er ist also aktuell von der Leistung gemessen an Ausgaben und erzielten Erfolg daraus der schlechteste Manager einer Fussball Profi Liga.

Man kann die Aussage die Hoeneß vor 11 Jahren getätigt hat nach 11 Jahren einfach nur bestätigen und ergänzen:

Er kann es nicht! Und er wird es nie können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MISTER-MINISTER am 20.01.2021 um 22:52 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#5277
20.01.2021 - 23:23 Uhr
Was ich mich so frage,warum sitzt er immer mit auf der Bank.
Ich hätte auch nicht so richtig Bock wenn mein Chef die ganze Zeit neben mir hockt.
Das frustriert doch die Spieler und den Trainer.
Aber das merkt er wohl auch nicht.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Michael Preetz |#5278
20.01.2021 - 23:32 Uhr
Zitat von PhilThePower
Ich hätte auch nicht so richtig Bock wenn mein Chef die ganze Zeit neben mir hockt.

Hatte er so von Dieter Hoeneß gelernt, nur das dieser es in jedem Bereich einfach besser konnte.
Michael Preetz |#5279
20.01.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von PhilThePower

Was spricht denn für Dich dagegen? Zumal das ja einige Clubs machen, ist jetzt also auch nichts außergewöhnliches.
Michael Preetz |#5280
20.01.2021 - 23:42 Uhr
Zitat von PhilThePower

Langsam wird es hier etwas lächerlich. Man muss nun auch nicht jeden Furz kritisieren und sich da was draus drehen. Ich finde das absolut nicht schlimm und eher positiv, dass er da unten sitzt. Er möchte eben bei der Mannschaft sein und sie unterstützen. Vielleicht bekommt er so auch einfach Bezug zu den Spielern, kann die Stimmung besser einschätzen oder es liegt ihm als Stürmer einfach im Blut dort zu sitzen und das ist mir tausend Mal lieber als andere Geschäftsführer, die nur im VIP Bereich sitzen und dann direkt nach Abpfiff das Stadion verlassen. Preetz hat schon seine Probleme aber man muss ihn hier nicht auf Teufel komm raus durchs Dorf jagen und ihm alles negativ anrechnen... Das wirkt dann langsam einfach kleingeistig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheUhu95 am 20.01.2021 um 23:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.