Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5421
22.01.2021 - 13:35 Uhr
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber ist noch jemanden bei der PK aufgefallen, dass MP davon geredet hat in dieser Phase, in seiner Position „Energie versprühen“ zu müssen und während er das sagt, ist seine Stimmlage sowas von unemotinal und monoton, dass ich mir dachte okay, der Typ merkt es echt nicht.

Er glaubt vermutlich wirklich, dass er Energie versprüht und das die Spieler und Co. mitreißt, oh weia... augen-zuhalten
Michael Preetz |#5422
22.01.2021 - 13:45 Uhr
hab im prinzip das gleiche auch in den kommentaren vom pk-video geschrieben.

30:00 "Da muss man Energie ausstrahlen." Klar, genau das, was Sie nicht können!
Michael Preetz |#5423
22.01.2021 - 14:00 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
hab im prinzip das gleiche auch in den kommentaren vom pk-video geschrieben.

30:00 "Da muss man Energie ausstrahlen." Klar, genau das, was Sie nicht können!

„Ich stell mich der Kritik, aber es geht jetzt darum, dass halt dieser bekannte eine Knoten platzt.“
Allein dieser Kommentar ist fernab von jeder Realität. Hier fährt gerade ein Öltanker in Richtung Sandbank und er will etwas von „einem Knoten“ erzählen?! Es funktioniert überhaupt gar nichts, Hertha BSC muss tiefgründig reformiert und neu auf Kurs gebracht werden. Alleine diese Aussagen disqualifizieren ihn für jeden weiteren Tag als GF Sport. Er hat es schlichtweg nicht begriffen.
Michael Preetz |#5424
22.01.2021 - 14:22 Uhr
Angebliche Knoten, die man glaubte schon zum.platzen gebracht zu haben :

4:1 gegen Bremen - " Jetzt geht die Saison los, vergessen ist die Pokalpleite."

3:0 gegen Augsburg- "Jetzt, nach den schweren Gegnern wird endlich gepunktet"

3:1 gegen Union- "So ein Derbysieg setzt die notwendige Energie endlich frei."

3:0 gegen Schalke- " Aufholjagd im Januar, wir kommen"

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Michael Preetz |#5425
22.01.2021 - 14:37 Uhr
Mein Idealvorstellung ist:

Wir gewinnen extrem glücklich gegen Werder die 2 Elfmeter verschießen.....

Trotz des sehr glücklichen Sieges wird bekannt gegeben das Ralf Rangnick sofort für Labbadia und Preetz übernimmt mit dem man sich in dieser Woche geeinigt hat.

Zudem wird angekündigt, dass Ragnick bereits mit 2 Verstärkungen verhandelt die noch im Januar kommen.

Das ist die Idealvorstellung von mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MISTER-MINISTER am 22.01.2021 um 14:38 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#5426
22.01.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von Stuermerscout

Sehr lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel morgen entscheidet sicher nicht über die Zukunft von Preetz, sondern nur über die von Labbadia. Preetz wird weiterhin sehr stark beobachtet und ich kann mir gut vorstellen, dass man ab Sommer einen anderen Projektleiter bei Hertha installieren wird, um sogenannten frischen Wind in den Verein zu bringen. Sollten wir sportlich nun eine famose Rückrunde spielen und jedes Rädchen greift wie von Zauberhand ins andere, dann sitzt unser Manager weiter fest im Sattel. Dennoch bleiben die Baustellen und Kritikpunkte, dazu die Erwartungshaltung von Tennor und den dazugehörigen Leuten. Auch wenn es in ruhigeres sportliches Fahrwasser geht, kann ich vorstellen, dass von diesen Stellen Druck ausgeübt werden wird.

Sehr guter Beitrag, dem ich fast komplett zustimme. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Preetz erneut die Chance erhält, einen Trainer zu feuern und einen Nachfolger einzustellen, ohne, dass auch er gehen muss. Das wäre der 5. Trainer in ca. 1 1/2 Jahren, schwer vorstellbar. Jedoch ist es Hertha, da ist fast alles möglich. ugly Wie viele hier schon geschrieben haben, ergibt eine Ablösung nur Sinn, wenn man bereits einen Nachfolger hat. Führungslos muss auch nicht sein.
Michael Preetz |#5427
22.01.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER

Trotz des sehr glücklichen Sieges wird bekannt gegeben das Ralf Rangnick sofort für Labbadia und Preetz übernimmt mit dem man sich in dieser Woche geeinigt hat.

Zudem wird angekündigt, dass Ragnick bereits mit 2 Verstärkungen verhandelt die noch im Januar kommen.

Wird nicht passieren. Ein Sieg, egal wie, ist doch nur das worauf Gegenbauer und Co. warten, um weiterzumachen wie bisher. Siege bringen dir in der Regel wieder 3 Spiele Ruhe. Verliert man diese 3 Spielen kann man sich ausrechnen, zu welchen Kosten man 3 Punkte bekommt.

Die Mannschaft wirkt doch völlig tot - gar ausgebrannt. Daran hat der Union Sieg, der Augsburg Sieg und der Schalke Sieg absolut nichts geändert. Man schlittert mit einem Punkteschnitt von 1,0 richtung Relegationsplatz.

Nein, da habe ich lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Für mich ist die Sache klar: Ich hoffe auf alles - nur keinen Sieg. Macht mich das zu einem schlechten Fan? Für ein paar vllt. - für mich nicht, ganz im Gegenteil. Mir ist da auch völlig egal was andere denken - ich habe aktuell nur das große Ganze im Blick und das führt uns selbst mit punktuellen Siegen in Richtung zweite Liga. Demzufolge helfen uns diese 3 Punkte auch nicht.
Michael Preetz |#5428
22.01.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von Price
Zitat von MISTER-MINISTER

Wird nicht passieren. Ein Sieg, egal wie, ist doch nur das worauf Gegenbauer und Co. warten, um weiterzumachen wie bisher. Siege bringen dir in der Regel wieder 3 Spiele Ruhe. Verliert man diese 3 Spielen kann man sich ausrechnen, zu welchen Kosten man 3 Punkte bekommt.

Die Mannschaft wirkt doch völlig tot - gar ausgebrannt. Daran hat der Union Sieg, der Augsburg Sieg und der Schalke Sieg absolut nichts geändert. Man schlittert mit einem Punkteschnitt von 1,0 richtung Relegationsplatz.

Nein, da habe ich lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Für mich ist die Sache klar: Ich hoffe auf alles - nur keinen Sieg. Macht mich das zu einem schlechten Fan? Für ein paar vllt. - für mich nicht, ganz im Gegenteil. Mir ist da auch völlig egal was andere denken - ich habe aktuell nur das große Ganze im Blick und das führt uns selbst mit punktuellen Siegen in Richtung zweite Liga. Demzufolge helfen uns diese 3 Punkte auch nicht.

Genau wegen sowas mag ich die Endspiel nicht.
Da man in 3 Wochen wieder das selbe Problem bestehen könnte.

Klar hoffen die Verantwortlichen, das man die Saison irgendwie ruhig zu Ende bekommt. Im Sommer dann denn xten neu anfangen machen kann.

Nur muss es halt auch mal ein neu Anfang sein ohne Preetz. Sollte keine große Serie starten und wir wie ausgewechselt spielen. Musste es eigentlich im normal Fall für Preetz gewesen sein
Michael Preetz |#5429
22.01.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von Price

Geht mir leider genauso. Lieber jetzt noch mal richtig krachend auf die Schnauze fliegen und dann hoffentlich mit neuem Personal in der Rueckrunde das Ruder rumreissen und die Zukunft planen, als jetzt einen Sieg einzufahren, der Preetz den Hintern rettet, um dann mit ihm abermals abzustuerzen. Ein Sieg fuehrt nur dazu, dass man sich in diesem stuemperhaft gefuehrten Laden weiter in die Tasche luegen kann, um dann weiterhin krachend abzustuerzen.
Der Cut muss jetzt sofort kommen, bevor es zu spaet ist. Preetz ist schon zweimal abgestiegen. Keine Ahnung, wie man da glauben kann, dass er der richtige ist fuer die Rettung.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Michael Preetz |#5430
22.01.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Price

Geht mir leider genauso. Lieber jetzt noch mal richtig krachend auf die Schnauze fliegen und dann hoffentlich mit neuem Personal in der Rueckrunde das Ruder rumreissen und die Zukunft planen, als jetzt einen Sieg einzufahren, der Preetz den Hintern rettet, um dann mit ihm abermals abzustuerzen. Ein Sieg fuehrt nur dazu, dass man sich in diesem stuemperhaft gefuehrten Laden weiter in die Tasche luegen kann, um dann weiterhin krachend abzustuerzen.
Der Cut muss jetzt sofort kommen, bevor es zu spaet ist. Preetz ist schon zweimal abgestiegen. Keine Ahnung, wie man da glauben kann, dass er der richtige ist fuer die Rettung.

Als Hertha Fan wünsche ich uns und der Mannschaft maximalen Erfolg, also auch einen Sieg gegen Werder. Ungeachtet jeder Personaldiskussion. Die Causa Preetz ist durch die durchgehend kritische bis negative Berichterstattung in der bundesweiten Presse so ins Rollen gekommen, dass sie sich nicht mehr aufhalten lässt. Einen unvermeidlichen Neustart kann und muss es aber in Liga 1 geben. Alles andere wäre fatal. Niemand käme zum jetzigen Zeitpunkt noch auf die Idee, dass ein Klassenerhalt Preetz Verdienst wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.