Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#521
12.02.2012 - 03:37 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von IILove96:

1. Ich habe Hertha-Hannover und Hertha-MG Live und in voller Länge gesehen.In diesen beiden Spielen sah man doch,das die Mannschaft zumindest soviel Potenzial hat,um den Klassenerhalt zu schaffen!

Und welcher Trainer hat da die Mannschaft auf- und eingestellt?
Zitat

2. Stanislawski !
Um den sollte sich Hertha schnellstens bemühen.Stani hat auf St.Pauli bewiesen,das er aus Mannschaften viel Leistung herauskitzeln kann.

Ich frage mich gerade, wieso du hier den Plural für Mannschaft verwendest? Bisher hat Stani nur bei St.Pauli funktioniert und ist bei Hoffenheim wohl gescheitert. Ich weiss daher immernoch nicht, was ihn dazu qalifiziert, hier Cheftrainer zu werden ausser dem Umstand, dass er zu haben ist.

zu 1: Das die Mannschaft unter einem neuen Coach zumindest engagiert zur Sache geht,dürfte relativ einfach sein.Die Mannschaft stellte sich zB gegen 96 nach Sperren bzw Verletzungen diverser Leistungsträger praktisch von selbst auf.

zu 2: Stani hat St.Pauli von Liga 3 mit bescheidenen finanziellen Mitteln bis in die Bundesliga geführt und mit einem Mini Etat lange um den Ligaverbleib gekämpft,fast bis zum Schluss.
Hertha hat zZ wenig Geld zur Verfügung.Die Mannschaft sollte aber im Sommer trotzdem mit jungen,hungrigen Spielern ( no names ) verstärkt werden.Dafür wäre Stani absolut der richtige Mann ! Hoffe zählt für mich garnichts angesichts des enormen Aderlasses,den Hoffe in den letzten 1,2 Jahren verkraften musste.Ein Neuaufbau in wenigen Monaten,das gleicht schon einem Verbangespiel.Da hatte man in Hoffe mit Stani einfach viel zu wenig Geduld.

Aber tröste Dich Physsus,Hertha wird mit Skibbe gewiss nicht absteigen,egal welcher neue Trainer auch kommen wird.Denn Hertha wird auf jeden Fall sämtliche Mittel ausschöpfen,um nicht abzusteigen,denn ein erneuter Trainerwechsel kostet Hertha weitaus weniger als ein erneuter Abstieg ( geschätzt 20 Mios weniger Einnahmen dann in Liga 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 12.02.2012 um 03:41 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe |#522
12.02.2012 - 07:57 Uhr
Mir war das sowas von klar das durch die trennung mit Babbel und dem neuen trainer skibbe das die Mannschaft Riesenprobleme haben wird. und dem ist auch so. da mach ich dem vorstand und Managment einen vorwurf das man einen Trainer gehen lässt der die manschaft einigermaßen souverän durch die Bundesliga hinrunde geführt hat.

Skibbe hat frankfurt schon kaputt gemacht und das wird er leider auch bei der hertha schaffen.
Michael Skibbe |#523
12.02.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von oktay0711:
Mir war das sowas von klar das durch die trennung mit Babbel und dem neuen trainer skibbe das die Mannschaft Riesenprobleme haben wird. und dem ist auch so. da mach ich dem vorstand und Managment einen vorwurf das man einen Trainer gehen lässt der die manschaft einigermaßen souverän durch die Bundesliga hinrunde geführt hat.

Skibbe hat frankfurt schon kaputt gemacht und das wird er leider auch bei der hertha schaffen.

Zu babbel kann das gerede nicht mehr hören. Hatte wenn und aber keiner weiss wie es mit in gelaufen wäre er war einfach nicht mehr tragbare aus folgenden Gründen
1 babbel hat 6 spiele lang nicht mehr gewonnen und ob wir gegen lauten weiter gekommen wären bezweifle ich stark mit ihn
2 bezeichnet er Hertha ohne not und Grund öffentlichen der lüge und schadet so den ruf des Vereins und vor allem nach ein Spiel.
3 wollte Hertha ja mit in verlängern er wollte ja nicht mit Hertha. PS schau dir an wo er jetzt trainer ist und was er noch vor kurzen über diesen verin gesagt hat dann weiss man was man zum halten hat von in..

Jetzt zu skibbe das es so schlecht läuft konnte keiner wissen und hatte sich glaube ich jeder anders vorgestellt aber mann musste den Spielern in den a...... Treten. Die standen auf den Platz und haben uns blamiert

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Michael Skibbe |#524
12.02.2012 - 09:37 Uhr
Schade skibbe alles ist vorbei auf wieder sehen und viele Glück

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Michael Skibbe |#525
12.02.2012 - 09:39 Uhr
Gerade auf Sky sport News, Hertha trennt sich mit sofortiger Wirkung von skibbe.
Michael Skibbe |#526
12.02.2012 - 09:45 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/feuert-trainer-michael-skibbe-22595458.bild.html

hertha feuert skibbe...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Michael Skibbe |#527
12.02.2012 - 09:48 Uhr
Wow. Armutszeugniss hoch drei Herr Preetz.
Michael Skibbe |#528
12.02.2012 - 09:49 Uhr
Also wenn das stimmen sollte, schon sehr merkwürdig...Klar 5 Spiele 5 Niederlagen..Die Niederlagen waren doch sehr eng außer gegen Stuttgart...Hertha hatte vor dem Stuttgart spiel eine klare Steigerung erkennen lassen....

Also scheinen ja die Spieler doch gegen den Trainer zu spielen....Ich hätte Skibbe noch 2-3 Spiele gegeben, aber wer weiß was Intern abgeht....

Aber da sieht man die Existenzangst bei Hertha wenn man sich nach 5 Spielen schon von einem neuen Trainer trennt....

Ich denke das wir auch mit nem anderen Trainer keine Erfolge feiern werden, wenn nicht die Spieler langsam Ihre Einstellung auf dem Platz ändern...Der einzigste der sich 90 Minuten reinhaut ist Lasso.....
Michael Skibbe |#529
12.02.2012 - 09:49 Uhr
Der Preetz sollte mal auch seinen Hut nehmen, der Skibbe wird in der BL so schnell wohl keinen Verein mehr bekommen.
Michael Skibbe |#530
12.02.2012 - 09:50 Uhr
Hoffe auf Götz als Interimslösung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.