Michael Wimmer
23.05.2025 - 18:01 Uhr
14.03.2026 - 09:58 Uhr
Nachdem nun unterschiedlichste Gerüchte zu Wimmers neuer Herausforderung aufgetaucht sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht, alte Kontakte aus dem näheren Umfeld des Jahns zu befragen (oder sollte ich sagen auf die Nerven zu gehen). Blöd, nein in Wirklichkeit gut, dass die alle sehr loyal und integer sind.
Herausgekommen ist eigentlich nichts. Die Aussagen gingen von „überhaupt nichts mitbekommen“ bis „Immer mal kleine Meinungsverschiedenheiten“ war alles dabei. Aber keine der Aussagen stützt wirklich irgendeines der Gerüchte, die so kursieren. Lediglich eine Aussage tönte in ein anderes Horn, da dies aber ein Einzelfall war, weiß ich nicht wie vertrauenswürdig das ist.
Ich wollte das hier nur mal klarstellen, da ich im Spieltagsthread auf die Gerüchte zu Problemen mit Vereinsführung und Spielern Bezug genommen habe. Nach meinen aktuellen, eigenen Informationen kann ich zumindest diese Gerüchte nicht bestätigen. Bleibt also alles ein Mysterium…
Herausgekommen ist eigentlich nichts. Die Aussagen gingen von „überhaupt nichts mitbekommen“ bis „Immer mal kleine Meinungsverschiedenheiten“ war alles dabei. Aber keine der Aussagen stützt wirklich irgendeines der Gerüchte, die so kursieren. Lediglich eine Aussage tönte in ein anderes Horn, da dies aber ein Einzelfall war, weiß ich nicht wie vertrauenswürdig das ist.
Ich wollte das hier nur mal klarstellen, da ich im Spieltagsthread auf die Gerüchte zu Problemen mit Vereinsführung und Spielern Bezug genommen habe. Nach meinen aktuellen, eigenen Informationen kann ich zumindest diese Gerüchte nicht bestätigen. Bleibt also alles ein Mysterium…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 14.03.2026 um 10:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.