Mijo Tunjic [?]
13.05.2010 - 17:03 Uhr
Wir haben einen weiteren Neuzugang zu vermelden:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mijo-tunjic-verlaesst-die-kickers.a11869bf-07f2-43cf-bce3-a46504c1bfae.html
Hier noch sein tm.de-Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/mijo-tunjic/profil/spieler_52532.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mijo-tunjic-verlaesst-die-kickers.a11869bf-07f2-43cf-bce3-a46504c1bfae.html
Hier noch sein tm.de-Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/mijo-tunjic/profil/spieler_52532.html
13.05.2010 - 17:05 Uhr
Halte ich auch für eine gute Verpflichtung, da er erst 22 Jahre alt ist und diese Saison in der Regio Süd in 31 Spielen 19 Tore schoss. Allerdings flog er auch zwei mal (ein mal glatt) vom Platz.
13.05.2010 - 17:19 Uhr
Mit meinem landsmann Tunjic habt ihr wirklich eine sehr gute verpflichtung getätitg,ich traue ihm mindestens 10 Tore zu in Liga 3.
13.05.2010 - 17:25 Uhr
Sehr, sehr guter Transfer.
Das mit den Karten sehe ich nicht so eng, im Gegenteil - der Spieler brennt und will gewinnen und uebertreibt es halt mal. Siehe auc Mau Konrad diese Saison 2xmal mit gelb-rot vom Platz.
Einzig alleine die Haengepartie mit dem Trainer geht mir langsam auf den Senkel !!!
Das mit den Karten sehe ich nicht so eng, im Gegenteil - der Spieler brennt und will gewinnen und uebertreibt es halt mal. Siehe auc Mau Konrad diese Saison 2xmal mit gelb-rot vom Platz.
Einzig alleine die Haengepartie mit dem Trainer geht mir langsam auf den Senkel !!!
13.05.2010 - 19:03 Uhr
der hat einen Vertrag bis 2011 und nen Marktwert von 125.000 kann ich mir nicht vorstellen..
13.05.2010 - 20:02 Uhr
es scheint so, als ob der ne Ausstiegsklausel für geringe Ablösesumme um die 50.000 hätte (laut Stuttgarter Kickers - Forum!)
14.05.2010 - 01:31 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
es scheint so, als ob der ne Ausstiegsklausel für geringe Ablösesumme um die 50.000 hätte (laut Stuttgarter Kickers - Forum!)
Gut möglich, auf jeden Fall ist man sich erst mit dem Spieler einig, mit den Kickers offensichtlich noch nicht ganz. Deshalb ist es noch nicht fix, aber sehr wahrscheinlich, dass Tunjic einer unserer neuen Stürmer wird. Dass er das aber auch schon ausplaudern muss bevor es in trockenen Tüchern ist :rolleyes
Gut möglich, auf jeden Fall ist man sich erst mit dem Spieler einig, mit den Kickers offensichtlich noch nicht ganz. Deshalb ist es noch nicht fix, aber sehr wahrscheinlich, dass Tunjic einer unserer neuen Stürmer wird. Dass er das aber auch schon ausplaudern muss bevor es in trockenen Tüchern ist :rolleyes
14.05.2010 - 09:00 Uhr
Sowas muss man einfach mal versuchen, aber bitte nicht mit einem Einjahresvertrag, sondern mindestens 3 Jahre.
14.05.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von bayernbua:
Sowas muss man einfach mal versuchen, aber bitte nicht mit einem Einjahresvertrag, sondern mindestens 3 Jahre.
KEIN Spieler unter 30 WILL ein 3 Jahresvertrag!!!
Buck, Konrad und alles anderen die uns für lau verlassen haben wären doch bescheuert gewesen, mehr als nen 1 bzw 2 Jahresvertrag zu unterschreiben.
Denen geht es in erster Linie mal um Ihre Karriere und ned darum , daß sich der Verein ne golden Nase verdient. Warum sollten sich Tunjic für 3 Jahre an Haching binden????
Dem sein Manager gehörte sofort gefeuert, wenn er das seinem Mandanten raten würde....
KEIN Spieler unter 30 WILL ein 3 Jahresvertrag!!!
Buck, Konrad und alles anderen die uns für lau verlassen haben wären doch bescheuert gewesen, mehr als nen 1 bzw 2 Jahresvertrag zu unterschreiben.
Denen geht es in erster Linie mal um Ihre Karriere und ned darum , daß sich der Verein ne golden Nase verdient. Warum sollten sich Tunjic für 3 Jahre an Haching binden????
Dem sein Manager gehörte sofort gefeuert, wenn er das seinem Mandanten raten würde....
14.05.2010 - 12:37 Uhr
naja so mit den ausplaudern geht doch sehr schnell
des sin ja auch alles nur menschen...
isn das fix das der nur nen jahr bleibt
un der kommt dann sicher nicht fürn jahr wenn er einfach die selbe liga spielt also wird scho klappe mit der 3.liga
un der kommt dann sicher nicht fürn jahr wenn er einfach die selbe liga spielt also wird scho klappe mit der 3.liga
14.05.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von coolioll:
Nö, er wird zwei Jahre unterschreiben. Sofern man das mit der Ablöse geregelt bekommt :rolleyes
Vermutlich aber alles nur eine Frage der Zeit ...
Nö, er wird zwei Jahre unterschreiben. Sofern man das mit der Ablöse geregelt bekommt :rolleyes
Vermutlich aber alles nur eine Frage der Zeit ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.