-
4. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
J. Luhukay |
| 142,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,53 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 23,8 |
Mission 4: VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC Berlin
26.08.2013 - 22:34 Uhr
29.08.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Ich tippe auf eine Unentschieden. Eigentlich sahen die Jungs immer gut aus, wenn ich im Stadion war :D
Die haben sich bestimmt extra für Dich gestylt :p
Kommen denn überhaupt genug Auswärtsfans? Die ICE Strecke ist doch noch nicht wieder zur Gänze hergestellt, oder?
Ich tippe auf eine Unentschieden. Eigentlich sahen die Jungs immer gut aus, wenn ich im Stadion war :D
Kommen denn überhaupt genug Auswärtsfans? Die ICE Strecke ist doch noch nicht wieder zur Gänze hergestellt, oder?
29.08.2013 - 11:20 Uhr
Ich hoffe, dass wir das Spiel knapp gewinnen denn wie heißt es so schön wenn du international spielen möchtest musst du deine Heimspiele gegen einen Aufsteiger gewinnen. Man stelle sich vor man verliert das Spiel und hat nach 4 spielen nur 3 Punkte das wäre dann schon ein krasser Fehlstart und in Leverkusen wird es auch nicht einfacher.
29.08.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Laut einem Arbeitskollegen gibt es eine Ausweichstrecke über Wittenberge oder so was ... dauert dann ne Stunde länger?!?!?!
Zitat von woelfin_30:
Laut einem Arbeitskollegen gibt es eine Ausweichstrecke über Wittenberge oder so was ... dauert dann ne Stunde länger?!?!?!
29.08.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Da mach Dir mal keine Sorgen...Wolfsburg liegt gemütliche 2 Autostunden von der Hauptstadt entfernt ;) ich denke mal, dass die Hertha in Wolfsburg genug Unterstützung aus Berlin und Umgebung erhalten wird, zumal wir da schon fast traditionell gut aussehen :D
Also Haare gefönt usw. (ironie!!!)
Denke es wird ein schönes Spiel mit knappen Ausgang, über einen Punkt wäre ich schon zufrieden...
wenn es mehr werden würde, würden wir uns aber auch nicht beschweren :p
Zitat von woelfin_30:
Da mach Dir mal keine Sorgen...Wolfsburg liegt gemütliche 2 Autostunden von der Hauptstadt entfernt ;) ich denke mal, dass die Hertha in Wolfsburg genug Unterstützung aus Berlin und Umgebung erhalten wird, zumal wir da schon fast traditionell gut aussehen :D
Also Haare gefönt usw. (ironie!!!)
Denke es wird ein schönes Spiel mit knappen Ausgang, über einen Punkt wäre ich schon zufrieden...
wenn es mehr werden würde, würden wir uns aber auch nicht beschweren :p
29.08.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Wird´n hartes Stück Arbeit, aber ich denke, dass der VfL mit 2:1 gewinnen wird.
Und wer erzielt die Tore? Knoche und Naldo nach Freißstößen / Ecken?
29.08.2013 - 12:57 Uhr
Aus der PK von DH vor dem Spiel gegen die Hertha:
Zitat
Dieter Hecking in der PK: "Bei Bas Dost geht es aufwärts - das ist sehr positiv." #vfl pic.twitter.com/saFROysper
Zitat
Dieter Hecking: "Ich hoffe, die Unterstützung der Fans wird gegen Hertha wieder so sensationell wie gegen Schalke." #vfl
Zitat
Dieter Hecking in der PK: "Bei Bas Dost geht es aufwärts - das ist sehr positiv." #vfl pic.twitter.com/saFROysper
Zitat
Dieter Hecking: "Ich hoffe, die Unterstützung der Fans wird gegen Hertha wieder so sensationell wie gegen Schalke." #vfl
29.08.2013 - 13:15 Uhr
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!
oder klassisch diese Saison: Wir spielen besser, versieben unsere Chancen und bringen uns im Sturm selber um den Sieg! :D
oder klassisch diese Saison: Wir spielen besser, versieben unsere Chancen und bringen uns im Sturm selber um den Sieg! :D
29.08.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von merligoal:
Das geht bei dem Sturm schwer den du aufgestellt hast. Es fehlt unsere #11, dann versieben wir die Chancen. :cool
Das geht bei dem Sturm schwer den du aufgestellt hast. Es fehlt unsere #11, dann versieben wir die Chancen. :cool
29.08.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von WOBoogyBoy:
alternativ wäre da noch Benaglio.
dann würde ich ihn ab sofort Diegoal nennen! :p
Zitat von WOBoogyBoy:
alternativ wäre da noch Benaglio.
dann würde ich ihn ab sofort Diegoal nennen! :p
29.08.2013 - 17:10 Uhr
hier noch 2 artikel kurz vorm spiel:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article119499840/Hertha-Gegner-Wolfsburg-treibt-die-Sehnsucht-nach-Anerkennung.html
http://www.az-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/fussball-bundesliga-gestartete-hertha-kein-gern-gesehener-gast-3081343.html?cmp=defrss
http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article119499840/Hertha-Gegner-Wolfsburg-treibt-die-Sehnsucht-nach-Anerkennung.html
http://www.az-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/fussball-bundesliga-gestartete-hertha-kein-gern-gesehener-gast-3081343.html?cmp=defrss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.