VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 31.08.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
8. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
142,15 Mio. € Gesamtmarktwert 24,53 Mio. €
26,0 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Mission 4: VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC Berlin

26.08.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Ich tippe auf eine Unentschieden. Eigentlich sahen die Jungs immer gut aus, wenn ich im Stadion war :D

Die haben sich bestimmt extra für Dich gestylt :p

Kommen denn überhaupt genug Auswärtsfans? Die ICE Strecke ist doch noch nicht wieder zur Gänze hergestellt, oder?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ich hoffe, dass wir das Spiel knapp gewinnen denn wie heißt es so schön wenn du international spielen möchtest musst du deine Heimspiele gegen einen Aufsteiger gewinnen. Man stelle sich vor man verliert das Spiel und hat nach 4 spielen nur 3 Punkte das wäre dann schon ein krasser Fehlstart und in Leverkusen wird es auch nicht einfacher.
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Ich tippe auf eine Unentschieden. Eigentlich sahen die Jungs immer gut aus, wenn ich im Stadion war :D

Kommen denn überhaupt genug Auswärtsfans? Die ICE Strecke ist doch noch nicht wieder zur Gänze hergestellt, oder?

Laut einem Arbeitskollegen gibt es eine Ausweichstrecke über Wittenberge oder so was ... dauert dann ne Stunde länger?!?!?!
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:

Da mach Dir mal keine Sorgen...Wolfsburg liegt gemütliche 2 Autostunden von der Hauptstadt entfernt ;) ich denke mal, dass die Hertha in Wolfsburg genug Unterstützung aus Berlin und Umgebung erhalten wird, zumal wir da schon fast traditionell gut aussehen :D
Also Haare gefönt usw. (ironie!!!)
Denke es wird ein schönes Spiel mit knappen Ausgang, über einen Punkt wäre ich schon zufrieden...
wenn es mehr werden würde, würden wir uns aber auch nicht beschweren :p

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Zitat von WOBoogyBoy:
Wird´n hartes Stück Arbeit, aber ich denke, dass der VfL mit 2:1 gewinnen wird.

Und wer erzielt die Tore? Knoche und Naldo nach Freißstößen / Ecken?
Aus der PK von DH vor dem Spiel gegen die Hertha:

Zitat
Dieter Hecking in der PK: "Bei Bas Dost geht es aufwärts - das ist sehr positiv." #vfl pic.twitter.com/saFROysper

Zitat
Dieter Hecking: "Ich hoffe, die Unterstützung der Fans wird gegen Hertha wieder so sensationell wie gegen Schalke." #vfl

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!

oder klassisch diese Saison: Wir spielen besser, versieben unsere Chancen und bringen uns im Sturm selber um den Sieg! :D
Zitat von merligoal:
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!

oder klassisch diese Saison: Wir spielen besser, versieben unsere Chancen und bringen uns im Sturm selber um den Sieg! :D

Das geht bei dem Sturm schwer den du aufgestellt hast. Es fehlt unsere #11, dann versieben wir die Chancen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von razooN1:
Zitat von WOBoogyBoy:
Wird´n hartes Stück Arbeit, aber ich denke, dass der VfL mit 2:1 gewinnen wird.

Und wer erzielt die Tore? Knoche und Naldo nach Freißstößen / Ecken?

alternativ wäre da noch Benaglio.
dann würde ich ihn ab sofort Diegoal nennen! :p

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
hier noch 2 artikel kurz vorm spiel:

http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article119499840/Hertha-Gegner-Wolfsburg-treibt-die-Sehnsucht-nach-Anerkennung.html
http://www.az-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/fussball-bundesliga-gestartete-hertha-kein-gern-gesehener-gast-3081343.html?cmp=defrss

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.