| Geburtsdatum | 30.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Safi |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 11 | 1 | ||
![]() | Botola Pro Inwi | 18 | 5 | 1 | |
![]() | CAF Confederation Cup | 11 | 6 | - | |
Moussa Koné [14]
30.01.2018 - 13:13 Uhr
14.04.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Kann ich absolut nachvollziehen... was bei diesem ganzen Abfeiern irgendwie immer unter geht, dass Paderborn von der Bundesliga bis in die Regionalliga sportlich in folge 3 mal abgestiegen ist und nur in der 3. blieb, weil 1860 keine Lizenz bekam... danach haben Sie jetzt 2 Jahre erfolgreich gearbeitet, ja... aber warten wir mal nächste Saison ab... Dresden stand nach dem Aufstieg auch auf dem 7. Platz... dazu trägt Paderborn, so meine ich, aktuell 7 Mio „Schulden“ mit sich rum und ist bereits als KGaA ausgegliedert... dazu kommt die Finke Gruppe im Hintergrund als Investor...
Alles im allen, hat das aber nix mehr mit Kone zu tun...
Kann ich absolut nachvollziehen... was bei diesem ganzen Abfeiern irgendwie immer unter geht, dass Paderborn von der Bundesliga bis in die Regionalliga sportlich in folge 3 mal abgestiegen ist und nur in der 3. blieb, weil 1860 keine Lizenz bekam... danach haben Sie jetzt 2 Jahre erfolgreich gearbeitet, ja... aber warten wir mal nächste Saison ab... Dresden stand nach dem Aufstieg auch auf dem 7. Platz... dazu trägt Paderborn, so meine ich, aktuell 7 Mio „Schulden“ mit sich rum und ist bereits als KGaA ausgegliedert... dazu kommt die Finke Gruppe im Hintergrund als Investor...
Alles im allen, hat das aber nix mehr mit Kone zu tun...
Wir verschieben das mal in den anderen Threat.
21.05.2019 - 21:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stürmer redet Klartext Bleibt Koné oder verlässt er Dresden?
*Bezahlartikel*
22.05.2019 - 07:47 Uhr
... er wird nach seinem Urlaub, das Training wieder in Dresden antreten - hat er gesagt!
22.05.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von Rudolf-Harbig
... er wird nach seinem Urlaub, das Training wieder in Dresden antreten - hat er gesagt!
Danke für die Info. Konntest du den Artikel lesen? Steht dennoch was im Raum (evtl. Wechsel) um ihn???
22.05.2019 - 09:14 Uhr
Zitat von Rudolf-Harbig
Diese Aussage hat leider 0 Wert.
Da am 17.06. bereits Trainingsstart bei uns ist, aber das Transferfenster erst am 01.07. öffnet, werden alle Spieler mit Vertrag bei uns - ob sie nun wechseln oder nicht - hier wieder zum Training erscheinen.
22.05.2019 - 09:28 Uhr
Koné: „Wenn wir über die Rückrunde reden, geht mir das ans Herz. Ich bin richtig enttäuscht von mir selbst.“
Und was steckte hinter dem Interesse von Girondins Bordeaux? Der französische Erstligist soll im Frühjahr bereit gewesen sein, bis sechs Millionen Euro für Koné zu zahlen.
Der Angreifer: „Ich werde nach meinem Urlaub im Senegal zu 100 Prozent nach Dresden zurückkehren. Ich habe mich stets voll auf Dynamo konzentriert. Die Gerüchte um meine Person interessieren mich nicht.“
Patenedit: Komplette Bezahlartikel hier einstellen ,ist verboten.
Und was steckte hinter dem Interesse von Girondins Bordeaux? Der französische Erstligist soll im Frühjahr bereit gewesen sein, bis sechs Millionen Euro für Koné zu zahlen.
Der Angreifer: „Ich werde nach meinem Urlaub im Senegal zu 100 Prozent nach Dresden zurückkehren. Ich habe mich stets voll auf Dynamo konzentriert. Die Gerüchte um meine Person interessieren mich nicht.“
Patenedit: Komplette Bezahlartikel hier einstellen ,ist verboten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 22.05.2019 um 15:23 Uhr bearbeitet
22.05.2019 - 09:52 Uhr
Man kann ihm Charakterlich nix ankreiden. Da sieht man auch das Fußballer in erster Linie Menschen sind und wir uns nicht zu viel anmaßen sollten wenn es mal nicht läuft.
22.05.2019 - 15:19 Uhr
Mich würde aber mal interessieren, warum ausgerechnet nur Duljevic und Kone Urlaub bekommen, genau die beiden Spieler, wo es Gerüchte gibt. Andere Spieler, die ihre Heimat auch nicht in Deutschland haben, sind noch bei der Mannschaft.
22.05.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mich würde aber mal interessieren, warum ausgerechnet nur Duljevic und Kone Urlaub bekommen, genau die beiden Spieler, wo es Gerüchte gibt. Andere Spieler, die ihre Heimat auch nicht in Deutschland haben, sind noch bei der Mannschaft.
Irgendwoher muss Minge ja die Kohle holen, um deine Transferwünsche zu erfüllen, mein lieber Kermit.
22.05.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von Rolei
Da am 17.06. bereits Trainingsstart bei uns ist, aber das Transferfenster erst am 01.07. öffnet, werden alle Spieler mit Vertrag bei uns - ob sie nun wechseln oder nicht - hier wieder zum Training erscheinen.
Ich vermute mal, dass zumindest Erich und Rico eher bei ihren neuen Vereinen aufschlagen werden, obwohl auch sie ja formell noch bis 30.06. bei uns unter Vertrag stehen. Da am 17.06. bereits Trainingsstart bei uns ist, aber das Transferfenster erst am 01.07. öffnet, werden alle Spieler mit Vertrag bei uns - ob sie nun wechseln oder nicht - hier wieder zum Training erscheinen.
Wir könnten ihnen zwar Steine in den Weg legen, indem wir ihnen keine Freigabe erteilen, vor Vertragsende bei nem anderen Verein zu trainieren bzw. zu spielen. So hats ja Brentfort seinerzeit mit Gogia getrieben, der sich bis zum 01.Juli in Berlin lediglich abseits der Mannschaft fithalten durfte.
Allerdings wäre ich schon enttäuscht, wenn man sich bei der SGD zu solchen Maßnahmen herablassen würde. Gilt auch für die Causa Schubert.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Möglicherweise haben ja Moussa und Dulle die weiteste Reisestrecke zu bewältigen und ihre Reisen ggf. auch schon vor den kurzfristig angesetzten Saison-Ausklang-Spielen geplant / gebucht.
Man kann zwar misstrauisch sein, muss aber auch nicht überall Verschwörungen wittern. Zumal wir im Fall der Fälle wohl eh nix ändern könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 22.05.2019 um 15:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal