SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Nächste Saison

24.04.2010 - 17:27 Uhr
Nächste Saison |#31
17.05.2010 - 23:00 Uhr
würde aktuell so aussehen :D :

Kampa

Schulz-Brysch-Hain-Ziegler

Tyce

Mitterhuber-----Leandro

Balkan/Avdic/Minorelli

Kanca--Tunjic

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Nächste Saison |#32
18.05.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
würde aktuell so aussehen :D :

Kampa

Schulz-Brysch-Hain-Ziegler

Tyce

Mitterhuber-----Leandro

Balkan/Avdic/Minorelli

Kanca--Tunjic

was ist aber in der abwehr noch mim schaschko ?

Naja,fürs Tabellenmittelfeld müsste das eigentlich reichen. Hängt auch davon ab,ob der Augenthaler bleibt oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza1925 am 18.05.2010 um 21:42 Uhr bearbeitet
Nächste Saison |#33
18.05.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von Forza1925:

Naja,fürs Tabellenmittelfeld müsste das eigentlich reichen. Hängt auch davon ab,ob der Augenthaler bleibt oder nicht.

Schaschko hat keinen gültigen Vertrag für die nächste Saison, der müsste noch verlängert werden.
Für das Tabellenmittelfeld würde die erste Mannschaft schon reichen, da hast du Recht, aber lass mal ein paar Spieler verletzt/gesperrt sein, so wie es diese Saison oft der Fall war, dann geht uns nämlich der Allerwerteste auf Grundeis, weil dahinter einfach keine wirklich brauchbaren Spieler (für die 3. Liga) sind.
Nächste Saison |#34
19.05.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:
Zitat von Forza1925:

Schaschko hat keinen gültigen Vertrag für die nächste Saison, der müsste noch verlängert werden.
Für das Tabellenmittelfeld würde die erste Mannschaft schon reichen, da hast du Recht, aber lass mal ein paar Spieler verletzt/gesperrt sein, so wie es diese Saison oft der Fall war, dann geht uns nämlich der Allerwerteste auf Grundeis, weil dahinter einfach keine wirklich brauchbaren Spieler (für die 3. Liga) sind.

stimmt, an die Verletzungen und Sperren hab ich nicht gedacht. Oh je,Oh je. Das kann ja was werden. HAHA,von wegen Aufstieg :D
Nächste Saison |#35
20.05.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von Ghigani:
Also ich beschäftige mich nur mit der Kaderplanung der 1. Mannschaft!!

Tor: für mich abgeschlossen!!!

Kampa (2011)
Riederer (2012)

Abwehr: Schaschko sollte man unbedingt verlängern!! Susak ist ja scheinbar leider weg! + 1-2 Neue z. B. Göhlert Heidenheim!

Schulz (2012)
Brysch (2011)
Hain (2011)
Ziegler (2012)

Mittelfeld: Etwas Erfahrung würde gut tun: Mein Vorschlag: Gunkel/Koblenz u. Feldhahn Bremen/A und evtl. noch Villar.

Tyce (2011)
(Zillner) (2011)
Mitterhuber (2011)
Balkan (2011)
Leandro (2011)
Minorelli (2012)
Avdic (2012)
Thee (2011)
Mützel (2012)

Sturm: Rathgeber sollte man unbedingt halten, Steegmann????, Zudem noch 1-2 gute Regionalliga Stürmer, wie Hess/Frankfurt/A usw.

Tunjic (2012)
Kanca (2011)

Denke mir dem Kader von mir und den den wir schon haben, wären wir gut aufgestellt!

Diese Übersicht gibts doch im Kader-Thread der permanent von mir aktualisiert wird. Aber da schaut ja keiner rein :/:
Nächste Saison |#36
20.05.2010 - 13:46 Uhr
hahahahaha... das ist echt fast exakt der gleiche Inhalt wie mein Post von vor ein paar Tagen... wenn man länger nicht im Forum war bitte erstmal einlesen...! ;)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Nächste Saison |#37
10.06.2010 - 11:23 Uhr
Wusste nicht so recht wohin damit:
Milan Susak geht übrigens nach Brisbane

http://www.brisbaneroar.com.au/default.aspx?s=newsdisplay&id=33884
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.