VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#111
17.07.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von wurstsalat:
Naldo bekommt den Rentenvertrag bei VW bis 2016. Wir eine anständige Ablöse bevor der Vertrag auslüuft und sind zudem die Sorge los, dass der verletzungsanfällige Naldo demnächst wieder mault gern Heim zurück nach Brasilien zu wollen. Diego bekommt seinen besten Kumpel zurück. Winwin Situation. Passt schon.

Die Wolfsburger Nachrichten spekulieren über 2 Mio. €. Ein sehr fairer Preis für einen Naldo.

Spekualtion halt. 2 Mio. scheinen mir aber etwas sehr tief, werden eher um die 3-3,5 sein.
Naldo [25] |#112
17.07.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von wurstsalat:
Naldo bekommt den Rentenvertrag bei VW bis 2016. Wir eine anständige Ablöse bevor der Vertrag auslüuft und sind zudem die Sorge los, dass der verletzungsanfällige Naldo demnächst wieder mault gern Heim zurück nach Brasilien zu wollen. Diego bekommt seinen besten Kumpel zurück. Winwin Situation. Passt schon.

Ja, dann kann man Euch ja nur gratulieren zu dem Transfer. Leite die Glückwünsche mal im Werder-Forum weiter. Da ist mir die Freude noch zu verhalten.
Ich hatte übrigens gerade das Vergnügen Pogatetz "at work" zu sehen. Zusammen mit Naldo, für den ich mich hier im Forum schon vor längerer Zeit ausgesprochen habe, wird das für die gegnerischen Stürmer sicher ein großes Vergnügen werden gegen den Vfl zu spielen. :p
Wenn Naldo fit bleibt, ist er ein 1a-Transfer.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Naldo [25] |#113
17.07.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von wurstsalat:

Ja, dann kann man Euch ja nur gratulieren zu dem Transfer. Leite die Glückwünsche mal im Werder-Forum weiter. Da ist mir die Freude noch zu verhalten.
Ich hatte übrigens gerade das Vergnügen Pogatetz "at work" zu sehen. Zusammen mit Naldo, für den ich mich hier im Forum schon vor längerer Zeit ausgesprochen habe, wird das für die gegnerischen Stürmer sicher ein großes Vergnügen werden gegen den Vfl zu spielen. :p
Wenn Naldo fit bleibt, ist er ein 1a-Transfer.

Ok, ich gebe zu dass ich heute ziemlich geschockt war als ich von dem Wechsel gehört habe. Aber er hat auch seine guten Aspekte. Die habe ich grob zusammengefasst.
Naldo [25] |#114
17.07.2012 - 22:11 Uhr
Ein fitter Naldo zählt zweifelsohne zu den besten IV's, die die Liga zu bieten hat.
Als Werder-Fan durfte man sich jahrelang selbst davon überzeugen, er war schließlich der Abwehrchef.
Allerdings ist diese Personalie arg risikobehaftet, denn Naldos Verletzungshistorie und Leidenszeit ist bekannt.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Naldo [25] |#115
17.07.2012 - 22:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu einem richtig guten Transfer.
Hatte irgendwie gehofft, dass man statt zwei erfahrener IVs, wie Naldo und Pogatetz, nur einen erfahrenen Mann und ein Talent holt. Aber auch so ist das auf dem Papier eine starke IV, wenn Naldo verletzungsfrei bleiben.
Naldo [25] |#116
17.07.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von louis777:
Hatte irgendwie gehofft, dass man statt zwei erfahrener IVs, wie Naldo und Pogatetz, nur einen erfahrenen Mann und ein Talent holt. Aber auch so ist das auf dem Papier eine starke IV, wenn Naldo verletzungsfrei bleiben.

Talent = Knoche ;)
Naldo [25] |#117
17.07.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von louis777:

Talent = Knoche ;)

Auch Lopes kann im weitesten Sinne noch als Talent gezählt werden.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Naldo [25] |#118
17.07.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Torflaute:
99 Prozent die sich hier Insider nennen sind Wichtigtuer.

So ist es. Lächerlich!
Naldo [25] |#119
17.07.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Torflaute:
99 Prozent die sich hier Insider nennen sind Wichtigtuer.

So ist es. Lächerlich!

Bei dem besagten User kann man das so nicht sagen, weil es bekannt ist, dass er wirklich nah am Werder-Geschehen dran ist.
Aber auch er hatte schon Fehlinformationen - Naldos Ablöse reiht sich hierbei ein.
Naldo [25] |#120
17.07.2012 - 23:20 Uhr
es scheint ja hier nur darum zu gehen welcher verein den größeren deal gemacht hat...

ich finde es eigentlich ganz witzig, diesen transfer als toptransfer darzustellen.

klar, naldo ist ein riesen-IV, aber was ist so großartig daran einfach das portemonnaie aufzumachen und einen gestanden bulispieler mit einem höherem gehalt zu locken?

selbst wenn es jetzt "nur" 5 mio sind, allofs hat damals 2,4 mio bezahlt!
da war naldo übrigens 6 jahre jünger...wenn,dann war das ein toptransfer!

ganz ähnlich ist es übrigens bei diego:
-für einen bruchteil des späteren erlöses gekommen und werder spielerisch auf ein anderes level gehoben
-ihr habt 15 mio bezahlt und bis jetzt wenig freude an ihm gehabt.

ihr denkt,dass ihr auf einem hohen ross sitzt,dabei ist es eigentlich traurig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.