Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
15.05.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Naldo zu #s04? Klaus Allofs sagt: "Das kann gut sein. Für uns hat er sich noch nicht entschieden." Gleich mehr auf kicker.de
Naldo zu #s04? Klaus Allofs sagt: "Das kann gut sein. Für uns hat er sich noch nicht entschieden." Gleich mehr auf kicker.de
Dann weißt du ja was kommt...
15.05.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ja genau. Und wir haben ihm wohl ein freches Angebot hingelegt.
Ich gehe davon aus, dass man sich umschaut, welcher Spieler mehr Leistung in Zukunft bringen könnte und kostengünstiger ist.
Ja genau. Und wir haben ihm wohl ein freches Angebot hingelegt.
Ich gehe davon aus, dass man sich umschaut, welcher Spieler mehr Leistung in Zukunft bringen könnte und kostengünstiger ist.
Dann wäre die Ablösefreiheit ja kein Problem. Nur frage ich mich, was Naldo bei uns will, da Höwedes und Nastasic eigentlich gesetzt sind. Er wird sicherlich nicht günstig vom Gehalt und wir haben auch eine Jungstars, die in der 2ten Reihe warten.
Wobei er könnte 1 Jahr die Verletzungsausfälle und Sperren Auffangen und den Jungen zur seite Stehen, dann wäre nur das Gehalt vielleicht recht hoch.
Zitat von Kishido
Nummer 3 in wenigen Stunden nach der Saison...
Nummer 3 in wenigen Stunden nach der Saison...
Wer ist denn weg?
Ich habs jetzt nicht so mitbekommen.
15.05.2016 - 12:00 Uhr
Nicht, wer weg ist... Sonder der 3. Spieler, der sich verhalten zum einem Vebleib äußert
15.05.2016 - 12:18 Uhr
Ciao Naldo!
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160515_personal/page/7800--10-213-.html
Bin da nicht traurig drüber ... Geld regiert eben die Profis. Seine Leistungen waren nun auch nicht so, dass man sagen muss zu jedem Preis halten. Ciao
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160515_personal/page/7800--10-213-.html
Bin da nicht traurig drüber ... Geld regiert eben die Profis. Seine Leistungen waren nun auch nicht so, dass man sagen muss zu jedem Preis halten. Ciao
15.05.2016 - 12:26 Uhr
Hab ich doch gesagt sein Hausbau sagte gar nichts über einen Verbleib aus als es die Manu Gerüchte gab.
Von Naldo hätte ich es nicht erwartet aber sei es drum. Wer mag es ihm verübeln. Er verlässt das sinkende Schiff rechtzeitig. Aus dem Allofs kein Komplettumbruch wird wohl doch eine komplette neue Mannschaft wie es aussieht.
Von Naldo hätte ich es nicht erwartet aber sei es drum. Wer mag es ihm verübeln. Er verlässt das sinkende Schiff rechtzeitig. Aus dem Allofs kein Komplettumbruch wird wohl doch eine komplette neue Mannschaft wie es aussieht.
15.05.2016 - 12:33 Uhr
Unfassbar!
Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster: Wir werden uns in den kommenden drei Monaten noch ein ums andere Mal verwundert die Augen reiben.
Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster: Wir werden uns in den kommenden drei Monaten noch ein ums andere Mal verwundert die Augen reiben.
15.05.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von wobfighter
Aus dem Allofs kein Komplettumbruch wird wohl doch eine komplette neue Mannschaft wie es aussieht.
Aus dem Allofs kein Komplettumbruch wird wohl doch eine komplette neue Mannschaft wie es aussieht.
was nicht das Schlechteste sein muss. Unsere IV passt auch einfach nicht zu unserem Spiel, da ist es vielleicht ganz gut, wenn Allofs durch äußere Faktoren mal gezwungen wird, hier etwas zu machen.
Leider hat man vom wichtigsten Wechsel in dieser Sommerpause ja abgesehen.
15.05.2016 - 12:35 Uhr
Naja schade, aber seit einem halben Jahr hat er viel Qualität verloren.
15.05.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Hammerhai
Unfassbar!
Unfassbar!
Haben wir uns daran in den letzten 12 Monaten nicht eh daran gewöhnt?
Noch schlimmer als die sportliche Qualität, die hier verloren geht ist die Rolle als Führungsspieler, die er ausgeübt hat..war für mich der Einzige, der hinten den Laden noch einigermaßen zusammengehalten hat.
15.05.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Hammerhai
Unfassbar!
Unfassbar!
Sowohl mit Abgängen als auch Zugängen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien